Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Yu Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 7:53 am
"Hey Skaisa!" Ich sah sie und lief, aber ohne Hast, im gleichen Tempo weiter. Da jetzt wenigstens einer von den Beiden , die ich gesucht hab , wieder da war , konnte ich mich einigermaßen beruhigt. Dann fiel mir auf das Anaki auch nicht bei Skaisa war und fing an auf meiner Unterlippe zu kauen. Wo war er nur... Mein Gedankengang wurde von einem Schmerz unterbrochen. Das Messer war wohl doch etwas tiefer eingedrungen...
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Charakter der Figur Name des Charakters: : Skaisa Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 8:28 am
Ich hörte Yu hinter mir meinen Namen rufen. Während des Laufens sah ich mich um. "Yu! Da bist du ja wieder. ", begrüßte ich ihn. Ich verlangsamte mein Tempo etwas, damit er ohne Mühe aufschließen konnte. "Hast du Anaki gefunden?", fragte ich ihn. Naja, Anaki war ja Alt genug, und erfahren genug, um gefahrlos alleine in der Stadt rumzustreunen. Okay... Auch wenn es mir trotzdem unwohl war, die Leute aus der MtS Welt ganz alleine hier herum laufen zu lassen. Schließlich kamen sie fast aus dem Mittelalter! Aber wahrscheinlich machte ich mir nur zu viele unnötige Sorgen...
Yu
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 8:32 am
"Hey Skai... Nghe ... sa. Ich hab leider Anaki nicht gefunden , aber er ist ja unbewaffnet."Ich antwortete ,aber der Schmerz ließ meine Stimme kurz stocken und ich versuchte zu lächeln. Blöder Gangstar , dachte ich mir und lief nun neben Skaisa her und versuchte das T-Shirt zu verbergen , so gut es ging.
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 8:57 am
"Yu? Alles Okay?", wunderte ich mich, als er mitten im Sprechen sein Gesicht vor Schmerz verzog. Ich sah ihn mir genauer an. Sein T-Shirt war am einen Ärmel völlig zerflettert, und der andere war etwas rötlich. Dazu lief er nicht ganz gerade und fummelte die ganze Zeit an seinem T-Shirt rum. Irgendwas versuchte er zu verstecken. War er etwa verletzt? "Was versteckst du denn da?", fragte ich ihn irritiert, wartete aber gar nicht auf seine Reaktion und zog seine Hand von seinem Bauch. Erschrocken sah ich, dass das T-Shirt sich voller Blut gesaugt hatte, und es an seinem Bauch eingeschnitten war. "D-du blutest ja!", brachte ich heraus. "Tut es sehr weh? Wie ist das passiert?", fragte ich ihn besorgt. Na das war vielleicht mal ein Morgen! Bei uns in der WG musste man echt auf alles gefasst sein!
Yu
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 9:07 am
"Nur eine kleine Fleischwunde..."Jetzt , um Skaisa keine weiteren Sorgen zu machen , lief ich grage und missachtete die Schmerzen. "Es...geht doch... schon wieder." Er sah Skaisa an , er würde hier kein Schauspiel abziehen , nicht heute... Doch plötzlich fing ich an zu husten , ganz fürchterlich , denn es war kein , wie Kasai sagen würde Schleimhusten , sondern Bluthusten. Deswegen hatte mein Mund die ganze Zeit einen Rost Geschmack. Ich lenkte von mir ab. "Haben wir nicht...Ngh... eine Aufgabe? Sonst verhungern die noch in der WG." Ich konnte nun wieder einigermaßen lächeln und wischte mir das Blut von meinen Mundwinkeln weg. "Los , dann können wir auch schnell zurück." Es hörte bereits auf zu bluten , aber Schmerzen hatte ich trotzdem. Naja egal. Ich stand nun wieder grade und lief so als wäre mein T-Shirt nicht voller Blut und als wär ich vollkommen in Ordnung. "9Jahre hmm? ne sehr lange Zeit.meiner Meinung nach." Ich lenkte mich so gut es ging ab und laß das geschriebene. Ich flüsterte ihr aber noch ins Ohr "kann das unter uns bleiben?Also das mit der Wunde , ich will nicht das es jeder sofort weiß." Es heilte ja bereits und war verkrustet , außerdem war der Schnitt nur oberflächlich , Kasai konnte es sicher schnell verheilen lassen.
Zuletzt von Yu am Di Jan 10, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akayo Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 27 Ort : Tokio
Charakter der Figur Name des Charakters: : Akayo Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 9:08 am
Ich erreichte die Terrasse. Dort fand ich den rauchenden Kasai und fragte ihn, ob er mir bei der Versorgung der Wunden, die ich dank Yus Weckmethode hatte, helfen könnte.
Kasai
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.11.11 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Kasai Alter: : 21 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 9:16 am
Akayo kam auf die Terrasse gerannt und wollte dass ich seine Wunde behandle. "Mhhh ist ok." antwortete ich. "Lass uns in mein Zimmer gehen da kann ich dich behandeln." Wir gingen los in mein Zimmer. Wo auch schon die Klinik (Fachwort für Liege) wartete. Ich spritzte ihm Muskelblocker als er wahrscheinlich reden wollte. Er kippte auf die Liege. "Ich mag es nicht wenn man redet wenn ich behandle." Ich fing an mich um seine Wunde zu kümmern und steckte mir eine Zigarette an.
Akayo Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 27 Ort : Tokio
Charakter der Figur Name des Charakters: : Akayo Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 9:23 am
Ich begleitete Kasai in sein Zimmer, und kaum waren wir dort angekommen, spritzte er mir auch schon irgendetwas, sodass ich bewegungsunfähig umkippte. Verdammt! Wozu war denn das bitte gut?! Am liebsten wäre ich aufgestanden, und auf ihn losgegangen, doch dass konnte ich so ja nicht...
Skaisa Boss
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 9:39 am
Yu versuchte zwar seine Wunde herunter zu spielen, und abzulenken, aber das änderte nichts daran, dass er sogar Blut hustete. "Yu! Dir geht es ganz und gar nicht gut! Wo ist Anaki, wenn man ihn mal braucht?" Ich seufzte. "Die in der WG können doch noch etwas auf ihr Essen warten! Hauptsache, du wirst medizinisch versorgt!" Ich sah ihn an. "Und wenn du willst, dass die Anderen davon nichts mit bekommen, solltest du das Anaki behandeln lassen, anstatt Kasai. Denn dazu müssten wir erst wieder in die WG zurück." Ich seufzte erneut. "Damit es nicht auffällt, kauf ich dir danach auch noch ein anderes T-Shirt, okay? Aber setz dich jetzt besser etwas hin, okay?" Wir waren inzwischen an dem Einkaufzentrum vorbei. Auf der rechten Seite tauchte ein Park auf. "Da vorne ist eine Bank!", bemerkte ich und deutete auf eine Parkbank.
Yu
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 10:01 am
Ich stütze mich an Skaisa und war ihr sehr dankbar.Sie sorgte sich sehr um ihre Freunde und "Kollegen".Mir fiel auf das ich sehr laut atmete und dass das Pochen wieder gekehrt war. Ich wollte ihr den Tag nicht vermissen und niemand anderen.Niemand sollte durch mich leiden müssen oder einen Tag des Tiefpunktes haben.Nicht wegen mir! Ich hoffte dS ich nicht zu schwer für sie war. An der Bank angekommen ,war meine Blutung einigermaßen gestillt ,doch die Schmerzen waren unertrâglich. ich lächelte kurz in die Sonne und zu Skaisa , bevor ich alles nur noch wie durch watte wahrnahm.Dumpfe Geräusche und schemenhafte Gestalten. Das letzte was ich sah bevor ich meine Augen schloß um mich zu beruhigen waren die Sonne und die Himmel blauen Augen ,die mich anstarrten. Ich hörte nun alles genauer und sagte :"Ich sterb hier schon nicht weg.Ich muss nur ruhig...wer...den." Ich entspannte mich und wendete mein Wissen gegen Wunden an, Die Blutung sollte gerinnen ,aber der Schmerz... Dann plötzlich schlug sich Yu gegen den Oberschenkel. es tat zwar auch weh jedoch wurde ich von stichschmrz abgelenkt.
Anaki
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Anaki Alter: : 21 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 10:10 am
Ich tauchte wieder bei den beiden auf und gerade als ich hinter Skaisa auftauche, hörte ich sie sagen, dass wenn man mich mal bräuchte ich nicht da wäre... Ich war mir nicht sicher was los war, aber mir fielen sofort auf, dass Yu scheinbar Schmerzen hatte Na super..... Na egal.. ,,Ich bin hier! Wa.. was ist denn los..?" fragte ich verunsichert. Die beiden saßen auf einer Bank mit dem Rücken zu mir.
Skaisa Boss
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 10:24 am
Ich seufzte. Yu war wirklich stark verletzt. Das war alles meine Schuld! Hätte ich die Beiden bloß nicht mitgenommen! Dann wäre Anaki nicht verschwunden, Yu wäre ihm nicht hinterher und wäre daher auch nicht verletzt worden! Dann wäre das Alles nicht passiert! Oder wäre ich wenigstens mitgegangen! Dann hätte ich es eventuell verhindern können! Yu sah aus, als ob er gleich auf der Bank neben mir sterben würde! "Es tut mir Leid... Hätte ich euch nicht mitgenommen, wäre das Alles nicht passiert... Oder wenn ich wenigstens mit gegangen wäre!", ich seufzte erneut. "Wäre Anaki doch nur hier.. Dann könnte er dir helfen! Aber wie immer, wenn man Anaki mal braucht, ist er nicht da!" In dem Moment hörte ich hinter mir eine Stimme. ,,Ich bin hier! Wa.. was ist denn los..?" "Uha!", erschrocken drehte ich mich um. "Anaki!" Ich atmete aus. "Gut, dass du da bist! Yu ist verletzt worden! Bitte hilf ihm mit deinen Sonnenflammen!", sah ich ihn flehend an.
Meroko
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.09.11
Charakter der Figur Name des Charakters: : Sachiko Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 10, 2012 10:26 am
Gespannt beobachtete ich, wie sich Glorsigil an der Batterie auflud, doch anstatt des erwarteten Funkenregens oder einer in zuckende Blitze getauchten Küche geschah nichts wirklich Sehenswertes und so blieb mir nichts anderes übrig als auf seine Frage lachend zu entgegnen: "Nicht wirklich, nein." "Ich glaube, ich schau mal nach meinem Bruder", meinte ich zu ihm, als Akayo und Kasai an mir vorbei gelaufen waren. Ich folgte den beiden, bis ich vor Kasais Tür stand, an der ich höflicherweise erst einmal anklopfte.
AimiSuperbia
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 07.09.11 Alter : 28 Ort : Münkeboe
Charakter der Figur Name des Charakters: : Aimi Alter: : 17 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 2:22 am
(Ihr seit doof )
Nachdem Akayo (der lebt auch noch?) und der Herr Doktor Kasai in sein "behandlungszimmer" gegangen sind kam mir wieder die langweile. ich ging zurück in die Küche und setzte mich auf den Stuhl. "Hungeeeeer!" "Eslin wo bist du?"
Eslin Admin
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28
Charakter der Figur Name des Charakters: : Eslin Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:08 am
"Eslin, wo bist du?!", hörte ich Aimi rufen. Vermutlich war sie immer noch wütend auf mich. Nichts wie weg! Aber wo sollte ich am besten hin? Vorsichtig schlich ich mich erst einmal an der Küche vorbei, in der Hoffnung, sie würde mich nicht bemerken.
AimiSuperbia
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:14 am
"ESLIN!WO BIST DU?" rufte ich erneut durchs Haus von der Küche aus. Als ich aufstand und aus der Küche gehen wollte. Sah ich wie sie sich an der Tür vorbei schlich. "Was machst du da?"
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:15 am
"Ähm.. versuchen, mich vor dir zu verstecken?", fragte ich vorsichtig, und dann rannte ich los.
AimiSuperbia
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:19 am
"Ähm.. versuchen, mich vor dir zu verstecken?" sagte sie zu mir. Dann ruckartig lief sie los. Dieser Dummkopf...dabei hatte ich unsere Rangelei von Heute morgen schon wieder verdrängt. "Na warte...!" sagte ich und rannte ihr hinterher.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:27 am
So schnell ich konnte rannte ich durchs Haus, danach die Treppe hoch, vor Aimi weg. Doch am Ende der Treppe stolperte ich, und fiel der Länge nach hin. Na super! Das sowas immer mir passieren musste...!
AimiSuperbia
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:32 am
Ich jagte Eslin quer durchs Haus bis sie oben an der Treppe stolperte. "Jetzt bist du dran!" grinste ich und packte sie am Bein. Um sie der länge nach hochzuheben. "Du hast die falsche Person geweckt!"
Kasai
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.11.11 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Kasai Alter: : 21 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:39 am
Ich hatte Akayo grade aud der Liege als Sachiko anklopfte und fragte ob sie reinkommen könne. "Klar komm rein." antwortete ich. Ich ging zum Schrank in meinem Zimmer und holte Betäubungsmittel daraus. Ich zog eins davon auf in die Spritze."Das könnt nun ein bisschen wehun."sagte ich und rammte ihm die Spritze in den Bauch. "Und nun wird geschnitten."sagte ich und holte ein Skalpell raus.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:45 am
Im nächsten Moment hin ich kopfüber. "Uaahhh!!! Lass mich runter!", schrie ich. "Tut mir auch leid das ich dich so geweckt habe.... Aber du sagtest doch, ich solle dich wecken! Und du hast mir nicht vorgeschrieben wie! Gomennasai! Und jetzt lass mich doch bitte wieder los!"
AimiSuperbia
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:50 am
Eslin flehte mich an sie wieder runterzulassen. "Ich habe gesagt liebevoll." starrte ich sie Böse an."Aber naja...ich will mal nicht so sein." Doch im nächsten moment musste ich noch etwas loswerden."Sag mal...Eslin. Sind Skaisa-sama und die anderen nicht schon ziemlich lange weg?Ich hab Hunger!" schmollte ich
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:54 am
"Du hast recht... Die sind wirklich schon ziemlich lange weg... Wenn sie nicht gerade auf dem Weg zur Bäckerei am anderen Ende der Stadt sei nsollten, dann müssten sie eigentlich so langsam mal wieder zurückkommen...", überlegte ich. "Und würdest du mich jetzt bitte wieder runterlassen?", bat ich dann erneut.
AimiSuperbia
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 11, 2012 3:59 am
"Wenn die wiederkommen wird Anaki was von mir zu hören bekommen. Hoffentlich haben die eine gute ausrede!" Ich lies Eslin wieder runter "Ich glaub ich gehe gleich schokolade essen.Und dann werde ich fetter und das ist dann Anakis schuld."