Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:06 am

Endlich wieder feste Boden unter den Füßen! Ich mochte es nicht, kopfüber irgendwo rumzuhängen. "Jaja, Anaki ist natürlich wieder Schuld...", murmelte ich. Ich war es ja gewohnt, dass Aimi ihm immer, einfach aus Prinzip, die Schuld an allem und jedem gab. "Ich denke mal eher, dass Yu Schuld ist... Immerhin hat er Schwerter mitgenommen - zum Bäcker!" Ich lachte. "Obwohl, vermutlich sind sie auch einfach nur, aus welchem Grund auch immer, heute ein wenig langsamer.... keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 4:16 am

"Ist er auch." sagte ich zu Eslin die sich wieder normal hingestellt hatte. "Die sind beide doch komplett bescheuert.Wozu braucht er Schwester beim BÄCKER? Und langsam sind die ja wohl schon so genug! Das nächste mal gehe ich mit Skaisa-sama alleine."
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sachiko

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 6:17 am

Auf Kasais Antwort hin trat ich ein und sah, wie der Herr Doktor gerade meinem wehrlos wirkenden Bruder eine Spritze in den Bauch stieß. Erschrocken zuckte ich zusammen und überbrückte schnell die paar Meter zwischen Tür und Liege.
"Was machst du denn?", fuhr ich ihn an. "Geschnitten??!! Da muss es doch auch eine nicht-invasive Methode geben. Und wie sieht überhaupt deine Diagnose aus?"
Da machte sich dann mal wieder die nächtliche Lektüre der heißgeliebten Medizinbücher bezahlt, dass ich nun einem Gelehrten mit solchen Ausdrücken kommen konnte. Zumindest konnte ich vielleicht etwas von ihm lernen, wenn ich nun da blieb, auch wenn ich ihm nicht ganz recht traute.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 6:38 am

"Meine Diagnose? Rippenbruch. Komm her. Der Hämatom ähnliche Abdruck hier kann nur von austretendem Knochenmark entstehen. Und dort kann nur eine gebrochene Rippe dafür verantwortlich sein."antwortete ich. Nun setzte ich den ersten Schnitt.(natürlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon meine OP-Kleidung an) Ich setzte den Schnitt dort wo ich den Bruch vermutet hatte. "Tatsächlich. Dort sind 2 Rippen gebrochen. Achja Sachiko, würdest du mal als meine OP-Assistentin aushelfen?"
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 7:32 am

Auf sein Geheißen trat ich noch etwas näher und besah die Stelle, auf die Kasai deutete. Er schien Recht zu haben und wirklich zu wissen, was er tat, auch wenn es mir noch immer seltsam vorkam. Nun tat es mir fast Leid, dass ich zuvor etwas lauter geworden war...
"Ähm, natürlich!" Seine Frage überraschte mich, doch eine Gelegenheit etwas Praxiserfahrung zu sammeln, würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Schnell sah ich mich nach einem weiteren Kittel um. "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:22 am

"Es ist nicht deine Schuld , Skaisa... Nghee,Ich war zu leichtsinnig. Ich hätte mich nicht auf den Kampf einlassen sollen." Ich sah nun Anaki an "Kannst du mich bitte heilen bevor ich hier krepiere..." Der plötzliche Schmerz durchschoss mich wie eine Kugel von Akayo. Mein rechter Arm fing an zu zittern...
langsam aber sicher verlor ich zuviel Blut...
Meine Gedanken waren wie Honig , langsam und zäh...
Ich schüttelte meinen Kopf und mein Sichtfeld war wieder klar.
"Mach schon , Anaki! Worauf wartest du?!?"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 10:09 am

,,Y..Yu...." Sagte ich mitleidig... Ich hasste es, aber ab jetzt würde es weh tuen... :/
,,Also gut, aber beschwer dich später nicht, okay..?"
Ich griff so unsanft wie ich konnte mitten in seine Wunde und Yu der gerade noch kurz vorm Tod stand - so schien es zumindest - schrie nun lautstark auf und spuckte Blut. ,,Anaki!!! Wieso willst du das ich unbedingt das ich verrecke?!?!?!" ,,Jetzt halt bitte einmal kurz den Mund, so stirbst du zumindest nicht!!" Sofort danach, aktivierte ich meine Flammen und seine Blutung begann aufzuhören. . .
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 4:30 am

"Du nimmest dir erstmal den rechten Mantel aus dem Schrank." sagte ich und deutete auf den Schrank der in meinem Zimmer stand. " Dann nimmst du dir den den Teller mit den Medikamenten drauf, stellst dich zu mir und tust was ich dir sage^^."
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:32 am

Plötzlich... brannte mein ganzer Körper ich stieß Anaki noch weg bevor die Flammen ihn erreichten. "Dank..e , Alter."sagte ich und wilde zuckungen überfielen mich.Ich konnte nicht mehr klar denken und plötzlich war alles schwarz...
DAnn hörte ich mich selber sagen :"Danke euch beiden.Ich werde nun zurückgehen und mich in der WG erholen , bitte beeilt euch."
Es war zwar meine Stimme , aber irgendwie wirkte sie so fremd wie nie zuvor...
Licht und alles war wieder klar zu sehen. "Aber davor bräuchte ich noch ein neues Shirt , wenn das unter uns bleiben soll."
Ich wischte das Blut von meinem Mundwinkel und zog einen Mundwinkel hoch.
"Haha... Es scheint so als geht es mir nicht mehr so gut , wie heute morgen. Auf jeden Fall nochmal , danke an euch beiden."
Mir ging es wieder besser , war aber noch schwindelig vom Blutverlust.
"Ich brauch Wasser oder sowas..."meinte ich und konnte nun wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 9:33 am

Ich sah hinüber zum Schrank, ging zu ihm und nahm besagten Mantel heraus, den ich mir, auch wenn er etwas zu groß war, überzog. Auch der Teller mit den Medikamenten war schnell gefunden und schon stand ich wieder an seiner Seite, auch wenn mir sein letzter Teilsatz nicht so sehr gefallen hatte... Aber er war erfahrener und älter als ich, also beschloss ich, meinen Stolz zu unterdrücken und einfach freundlich, evtl. sogar etwas schüchtern fragen: "Ähm, könntest du vielleicht ein wenig erklären? Ich meine, wenn das geht und nicht deine Konzentration belastet?"

(@Kasai: reicht auch, wenn du so was schreibst, wie "ich erklärte ihr, was ich tat", also musst dir jetzt nichts aus den Fingern ziehen oder eeewig recherchieren xDD)
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 7:59 pm

Yu stieß mich weg, anscheinend ging es ihm besser.... Seltsam. Ich war noch gar nicht fertig! ,,Yu! Bitte setzt dich wieder hin, ich bin noch nicht fertig!!" sagte ich bittend zu ihm. Ihn überfielen wilde Zuckungen.. Verdammt... ,,Skaisa!" flehte ich sie an. ,,Nun sag doch bitte auch mal was!"
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 1:25 am

Ich sah mir seinen Bruch an. Der Bruch sah recht kompliziert aus. Ich fing an die Knochensplitter zu entnehmen und legte sie auf den Teller. Er hatte Glück gehabt, dass seine Niere und Leber unverletzt geblieben sind. "Dein Bruder hat wahrlich mehr Glück als Verstand...." sagte ich zu Sachiko. Ich sah, dass Akayo langsam zu zucken begann. Na toll... der Muskelblocker lässt nach... Ich rammte ihm erneut eine Spritze mit Muskelblocker ins Bein damit er wieder still hält. Nun setzte ich die beiden Rippen wieder zusammen. Ich nähte ihn wieder zu.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 3:31 am

Da Kasai nun fertig war, wartete ich darauf das mir der Muskelblocker wieder erlaubte meinen Körper wieder zubewegen. Nachdem fünf Minuten vergangen waren, die sich wie fünf Stunden angefühlt hatten, konnte ich meine Arme schon wieder spüren und langsam kehrte auch das Gefühl in die restlichen Körperteile zurück. Als erstes richtete ich mich auf und sagte zu Kasai: "Danke........ Aber mach das nie wieder, ja?" Dabei hielt ich ihm eine Knarre an den Kopf, zitterte allerdings noch leicht, weil die Wirkung des Muskelblockers noch nicht ganz nach gelassen hatte. Danach wandte ich mich an Sachiko und fragte: "Wieso lässt du überhaupt zu, dass er mich einfach aufschneidet anstatt ein Röntgengerät zu benutzen?" Plötzlich durchfuhr mich ein schrecklicher Schmerz und ich brach zusammen. Die Betäubung meines Brustkorbs hatte nachgelassen und ließ mich nun den Schmerz spüren.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:28 am

Aufmerksam beobachtete ich, was Kasai tat und unterstützte ihm dabei, so gut ich konnte, auch wenn ich die ganze Zeit über schon etwas Angst um meinen aufgeschnittenen Bruder hatte. So spontan eine Operation in einem nicht wirklich sterilen Zimmer durchzuführen war ein nicht so gut überlegtes Unterfangen. Doch sein Vorgehen schien berechtigt, wenn man bedachte, dass von Knochensplittern aufgeschlitzte Organe sicher nicht Akayos Gesundheit fördern würden...

Als ihr Bruder langsam aufwachte, lächelte sie ihn an, doch ihr Lächelte verwandelte sich schnell in einen genervten Gesichtsausdruck, als er sie etwas fragte: "Dazu war keine Zeit!", antwortete sie, als Akayo plötzlich krampfend in sich zusammen fiel. Sofort legte ich meinen Arm um ihn, damit er nicht auf die harte Liege zurückfiel.
"Hast du nicht einen Schmerzblocker oder so etwas für ihn?", fragte ich Kasai mit in meiner Stimme hörbarer Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:29 am

Ich war nun allein in der Küche und da es so aussah, als würden die Skaisa und ihre Begleiter etwas länger brauchen, begann ich auf meinem Stuhl einzudösen......
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 12:20 pm

Anaki hatte einfach so seine Hand in Yus Wunde gestoßen! Voller Entsetzen konnte ich nur zuschauen, wie Yu vor Schmerz aufschrie. Doch dann fing Anaki auch damit an, ihn zu heilen. Was wohl die Passanten dachten, was hier gerade abging? Aber plötzlich stieß Yu Anaki unvermittelt von sich weg. ,,Yu! Bitte setzt dich wieder hin, ich bin noch nicht fertig!!", bittete Anaki. Doch Yu hörte nicht auf ihn und bedankte sich. Ihn überfielen wilde Zuckungen. "Danke euch beiden.Ich werde nun zurückgehen und mich in der WG erholen , bitte beeilt euch. Aber davor bräuchte ich noch ein neues Shirt , wenn das unter uns bleiben soll.", er wischte sich das Blut von seinem Mundwinkel und versuchte zu lächeln. "Haha... Es scheint so als geht es mir nicht mehr so gut , wie heute morgen. Auf jeden Fall nochmal , danke an euch beiden.... Ich brauch Wasser oder sowas...", scherzte er, als ob das gerade garnicht passiert wäre.
,,Skaisa! Nun sag doch bitte auch mal was!", sah Anaki mich flehend an.

Verzweifelt sah ich von Anaki zu Yu. "Yu, Alles okay? Du bist doch noch lange nicht geheilt! Was ist los? Warum lehnst du weitere Hilfe von Anaki ab? Ich besorg dir gleich auch ein neues T-Shirt und etwas zu trinken. Aber bitte, lass dich von Anaki versorgen!", flehte ich Yu an und legte eine Hand auf seine Schulter, um ihn im Zweifelsfall wieder auf die Bank drücken zu können, auch, wenn ich nicht glaubte, dass ich das Kräftemäßig schaffen würde, wenn er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 7:47 pm

"Hmmm... na schön , aber bitte beeil dich."
Meine Gedanken drehten sich nur noch um eins : Rache. Und das einzige was ch denke konnte waten zwei sätze.

"Ich nehm diese Ärsche in der Luft auseinander!!!"

"Das darf niemand wissen, ich sollte sie aber auch nicht töten."

Ich setzte mich wieder , als skaisa mich runterdrückte. Ich musste nachdenken , meine nächsten Schritte musste ich nchnal klar übedenken. Es darf kein Fehler passieren.
Doch...eig sollte das ja ein normaler tag sein. Doch die Stimme rief :Kein Tag ohne SCHLAGzeile.
Ich musste mich ruhig verhalten.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 3:22 am

Inzwischen hatte war ich auf mein Zimmer gegangen, und da ich nichts anderes zu tun wusste, angefangen, einen Manga zu lesen. Doch so recht darauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Allmählich begann ich, mir Sorgen zu machen. Wie lange waren Skaisa, Anaki und Yu jetzt schon weg? Ich hatte nicht auf die Uhr gesehen, als sie losgegangen waren, aber es war definitiv viel zu lange her. Ich überlegte, ob ihnen vielleicht etwas zugestoßen sein könnte. Doch ich bezweifelte, dass ein durchschnittlicher Mensch gegen drei ausgebildete Kämpfer ankamen. Allerdings, gegen andere Mafiosi sahen ihre Chancen schon schlechter aus. Verdammt! Wenn die drei nicht bald zurückkamen, würde ich noch wahnsinnig werden! Ich kramte nach meinem Handy und wählte Skaisas Nummer.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:27 am

"Natürlich habe ich das...." sagte ich zu Sachiko. Ich wartete kurz. Dann fuhr ich fort:"Soll ich ihm welche geben oder ihn noch ein bisschen leiden lassen?" Sie sah mich geschockt an. "Keine Angst ich geb ihm welche." Ich ging mit einer Tablette in der Hand zu ihm. "Mund auf.^^" sagte ich zu ihm und warf ihm die Tablette in seinen Mund. "In spätestens 5 Minuten sollten deine Schmerzen besser sein. Und bevor ichs vergesse...." Ich holte meine Skalpelle raus und hielt sie ihm an Hals. "Droh mir noch einmal und du stirbst qualvoll!"
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 1:40 am

Trotz Kasais Aussage versuchte ich ihn zu bedrohen doch ich sackte ein weiteres mal vor Schmerz zusammen. Allerdings merkte Kasai so nicht das ich versucht hatte ihn zu verletzen. Also wandte ich mich an meine Schwester und sagte: "BITTE hilf mir hoch und bring mich in mein Zimmer, ich möchte mich bis zum Frühstück hinlegen."
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 4:33 am

ich schaute auf die Uhr und seufzte. Wo blieben die anderen denn? Mittlerweile waren sie schon ziemlich lange weg... Aber ich beschloss, mir keine Sorgen zu machen. Schließlich waren Yu, Skaisa und Anaki alles andere als wehrlos, sie würden schon auf sich aufpassen können. Ich seufzte wieder. Mir war langweilig... Plötzlich fiel mir auf, dass Haku noch gar nicht aufgestanden war. Schlief der etwa immer noch...? Ich hatte sowieso nichts zutun, also konnte ich ihn auch gleich wecken gehen. Es wurde so langsam mal Zeit, dass er endlich aufstand. Also lief ich zu Hakus Zimmer. Höflichkeitshalber klopfte ich erstmal an die Tür und rief: "Haku, bist du schon wach?" Keine Antwort. Er schlief also anscheinend wirklich noch. ich drückte die Türklinke hinunter und betrat sein Zimmer. Haku lag in seinem Bett und schlief seelenruhig. Hmm... wie sollte ich ihn am besten wecken...? Da kam mir eine Idee. ich wandte mich Hebiko zu, die um meine Schultern hing: "Glaubst du, du schaffst es, ihn aufzuwecken?" ich konnte ein Kichern kaum unterdrücken. Die Schlange nickte und zischelte belustigt. dann kroch sie von meinen Schultern hinunter und auf Hakus Bett. Dort fing sie an, lautstark zu zischen, den Kopf nur Zentimeter von Hakus schlafenden Gesicht entfernt. Langsam begann Haku sich zu regen. Ich fragte mich, wie er wohl reagieren würde, wenn das erste, das er beim Aufwachen sah, die gelben Augen von Hebiko sein würden...
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:15 am

Ich steckte mir eine Zigarette an. "Komm, ich helf dir und bring dich in dein Zimmer." sagte ich zu Akayo und hielt ihm meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:11 pm

Ich nahm Kasais Hand dankend entgegen und ich ließ mir von ihm helfen aufzustehen. Dann stützte er mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Als wir dann vor meinem Zimmer angekommen waren ließ er mich los und ich wollte in mein Zimmer gehen, doch ich bedankte mich nochmal bei ihm und verschwand erst dann in meinem Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und machte anschließend meinen Pc an. "Hmmmm..... Was spiele ich jetzt?", dachte ich und griff ein beliebiges Spiel aus dem Regal. Ach warum nicht ein paar Runden Battlefield 3? :3
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 9:17 pm

,,Danke Yu.." sagte ich zu ihm, und setzte meine Tätigkeit fort ihn zu heilen. Nebenbei fing etwas an oder bei Skaisa zu klingeln, es war schrecklich nervtötend. ,,Skaisa, mach das dass aufhört!" sagte ich wehleidig zu ihr.... ,,Und Yu..?" sagte ich zu ihm. Er schien etwas abwesend, aber ich war mir sicher, das er mich hören konnte. ,,Ich werde mitkommen, okay? Ich will nicht, das du dir nochmal so weh tust..."
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:25 am

"Nein."sagte ich bestimmt.Niemanden zieh ich da mit rein ,das war ne private Angelegenheit. Ich dachte mir auch noch das niemand , absolut niemand , deswegen zu schaden kommen darf.

"Danke ,dass du dich um mich sorgst , aber die Sache muss ich selber klaeren. Lieber verwerfe ich sie , als das einer meiner Freunde in Gefahr geraet."Ich stand auf. Und sah nun Skaisa an :"Koennen wir bitte uns beeilen , die anderen warten sicher schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter