Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:47 pm

Als ich erneut Schritte hörte , begann ich echt sauer zu werden.
"Wie bist du aus meiner Fa..." Doch es war nicht Glorsigil , sondern Eslin.Ich seufzte . "Eslin , verschwinde!Das ist nichts für dich." Ich rammte mein Schwert in den Boden. In der Einschlagsstelle gefror (mal wieder) der Boden.
Ich wusste , dass ich mir was einfallen musste.

Sie besaß ja Sturmflammen , also überlegte ich mir was ganz besonderes. Als ich nach dem Schwert griff , wusste ich bereits wie ich Eslin "kalt machen" (hehe wortspiel ^_^) konnte.

Wieder zogen Eislinien , wie zuvor bei Glorsigil , Richtung Eslins Füße. Diese sollten Eslin eigentlich nicht erreichen , wenn doch hatte ich Eslin stärker in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Fushigi

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Fushigi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 10:53 pm

Noch völlig verschlafen machte ich mich von meinem Haus aus auf den Weg zur Bäckerei, wo ich an der Tür der Villa Sonea sah, ich lief auf sie zu und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Du schon so früh wach?"
Ich klopfte mit Sonea zusammen an der Tür, vergebens....
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:13 am

"Das ist nichts für mich? Ach, aber für dich etwa?! Ganz allein gegen Nifuyo antreten zu wollen... das ist glatter Selbstmord!"
Ich bemerkte, wie Eislinien über den Boden auf mich zu zogen. So hatte er sicher auch Glorsigil eingefroren.
Ich wich dem Eis aus, rannte auf Yu zu und griff ihn mit Sturmflammen umhüllter Waffe an. Wenn ich ihn damit traf, konnte ich seine Flammen zumindest für einen Moment lang komplett auslöschen, was mir ein wenig Zeit verschaffen würde.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 1:28 am

Ich blieb stehen und wartete , dass ich getroffen wurde. Ich wollte wissen , wie stark wirklich Eslin war. Der Schlag war leichter als erwartet und traf mich in der Magengrube.Die Spitze traf mich jedoch nicht , nur der Stock. Ich hatte mit Akashi , während ihres Angriffes die Speerspitze abgebrochen.Einfach so.

"Das war deine "Power"?" Meine Stimme klang verächtlicher als ich sie klingen lassen haben wollen."Dann fühle jetzt meine!"

Ich realisierte schon lange , dass meine Flammen verschwunden waren , aber die waren nicht von Bedeutung. Ich wollte zerstören. Doch dieser Pussy-Yu auch als "Mensch" bekannt wollte , dass die nur ausgeknockt wurde. SChön . dann eben nicht , dachte ich und hob sie hoch. Ihre Zehenspitzen berührten nicht mehr den Boden und mein Griff lockerte sich nicht , obwohl Eslin versuchte sich zu wehren.

Nun war sie knapp einen halben Meter vom Boden weg und ich presste sie gegen die Gassenwand. "Tschuldigung ,aber das wird jetzt verdammt unangenehm...FÜR DICH!"
Ich wollte eigentlich sie aufspießen , aber ich durfte sie ja nicht ernsthaft verletzen. DA meine Flammen wieder zurückkehrten , fror ich sie einfach an die Wand ,wie zuvor Glorsigil auf den Boden. Ich wusste , dass sie sich befreien konnte , wenn sie ihre Hände benutzte. So streckte ich , zuerst den einen , dann den anderen und fror sie auf fest.

"Da kannst ja in Ruhe abhängen ."

Mit diesen Worten ging ich weiter in die Gasse.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:38 am

Mein Angriff hatte seine Flammen ausgelöscht, doch dafür hatte Yu die Spitze meines Speers abgebrochen. Verdammt"
"Das war deine "Power"? Dann fühle jetzt meine!", sagte er jetzt. Bevor ich reagieren konnte, hatte er mich bereits vom Boden hochgehoben. Ich versuchte mich zu wehren, aber es gelang mir nicht. Er drückte mich gegen die Wand der Gasse und fror mich daran fest, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Meine Arme vereiste er sogar gleich zwei mal. Er hatte wohl daran gedacht, dass ich mich ansonsten mit den Sturmflammen recht leicht wieder hätte befreien können.
"Da kannst ja in Ruhe abhängen", meinte er noch, und lief dann weiter.
Baka!
Aber so wie es aussah, konnte ich im Moment einfach nur warten und auf Hilfe hoffen...
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Anzahl der Beiträge : 15

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sonea

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 4:17 am

"Du schon so früh wach?" fragte mich Fushigi, während ich genervt auf die Tür starrte. "Ja... ich konnte nicht mehr schlafen und außerdem war mir langweilig." Nun kloppten wir schon glatt fünf Minuten auf die Tür ein und keiner öffnete... es konnte doch nicht sein, dass in einer WG mit so vielen Bewohnern keiner da war und dann auch noch um diese Uhrzeit?! Na wenigstens war ich nicht allein. "Was treibt dich denn hier her?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://princess-of-moonlight.blogspot.com/
Fushigi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:42 am

Ich hörte ein leises "Klatschen" und fragte daraufhin Sonea: "Hast du das auch gehört?!"
Ich guckte nach oben doch ich sah nichts.... "Was war das?!"
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 6:51 am

Erschrocken sah Fushigi mich an. "Hast du das auch gehört?! Was war das?" Ich nickte und sah in die Richtung aus der das Geräusch meiner Meinung nach gekommen war. "Ja, ich glaube das kam von irgendwo dahinten." Dann sah ich sie wieder an. "Lass uns nachsehen."
Nach oben Nach unten
Fushigi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 7:07 am

Sonea und ich liefen suchend durch die Gegend, doch leider konnten wir nichts finden, was darauf hindeuten könnte, dass hier etwas vorgefallen sein könnte. Sonea fragte mich: "Wollen wir wieder zurück zur Villa? Vielleicht ist ja jetzt einer zuhause um uns die Tür zu öffnen!"
"Ja es ist sehr warm in der Sonne, lass uns gehen Sonea!"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 7:59 am

Verdammt. eine Schmach das mich ein so daher gelaufener Dämon verletzte. Egal. So dumm und stümperhaft er auch kämpfte - er war trotz alledem mächtig. Ich konnte ihm keinen ernsthaften Schaden zufügen ohne Skaisa zu töten und diese Option war ausgeschlossen. Er erschien mir jedoch einigermaßen träge so das ich mir eigentlich keine Sorgen das er mich treffen würde. Aber sollte ich dieses Problem nicht besser Yu überlassen? Ich denke schon.. Und kaum DACHTE ich auch nur an ihn, stand er hinter mir. Und was war DAS?? Sah ich da ernsthaft meine Schülerin an der Wand kleben?! Yu würde ich später dafür strafen aber Eslin auch dafür, das sie sich nicht gewehrt hat... Ich verschwende meine Zeit überhaupt nicht damit, mich Yu entgegen zu stellen. Wenn ich ihn ernsthaft aufhalten müsste (und ich wusste das ich das durch aus konnte) dann müsste ich ihn schon übel zurichten so wie er drauf ist und ich würde bei ihm garantiert auch nicht unverletzt bleiben... Also überließ ich die beiden Hitzköpfe sich selbst ich glaube ich würde alle zusammentrommeln in der Überzahl sollte das "kaum" noch ein Problem darstellen. Ich rauschte an Yu vorbei der sich gar nicht die Mühe machte mich zu beachten, er hatte im Moment, naja "nur noch Augen für Skaisa". Ich war schnell bei Eslin angelangt, dachte aber nicht daran ihr zu helfen. Ich hörte nur noch ein "Heeeey! Shocked " und das war's. Ich hörte Yu noch los schreien, ignorierte dies aber und war hoch erfreut jemandem auf geistiger Höhe zu begegnen: Glosigil.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 8:55 am

Nachdem Eslin mich befreit hatte und gleich darauf wieder wegrannte, rannte ich ihr hinterher, doch dann kreuzte ein altes Ehepaar meinen Weg. Ich lief langsam pfeifend an ihnen vorbei, als währe es etwas vollkommen normales, vormittags bewaffnet und grün leuchtend durch die Strassen zu laufen. Als das alte Ehepaar an mir vorbei war (sie gingen noch schneller, als ich sie freundlich grüßte und ihnen meine spitzen Ohren auffielen), rannte ich weiter in Richtung Eslin.
Nun war sie anscheinend veryut worden. Allerdings wurde meine Aufmerksameit von ihr auf Anaki gelenkt, der seltsamerweise nahezu vollkommen unverletzt war. Anscheinend hatte er mindestens doppelt so viel Glück wie Verstand. Er schien erfreut mich zu sehen. ``Anaki! Wo sind Yu und Skaisa? Sind Zivilisten in der Nähe? Nicht, dass jemand verletzt wird!´´, fragte ich ihn, während ich meinen linken Dolch neben Eslins Kopf in die Hauswand, konzentrierte Blitzflammen auf meine Hand und begann, das Eis, was Eslin festhielt, zu zerschlagen. Als ich sie herausgeschlagen hatte, fügte ich noch ein ``Jetzt sind wir quitt!´´ hinzu und zog den Dolch wieder aus der Wand
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:53 pm

Anaki rannte an mir vorbei , ich beachtete ihn kaum , denn meine volle Aufmerksamkeit galt Nifuyo oder besser Skaisa.

"Lang nicht gesehen , Nifuyo. Wie geht es dir?Lange geschlafen?"
Ich wusste , dass diese Worte , den Dämon in totale Rage bringen würden , darauf legte ich es ja auch an. Aber ich musste aufpassen , ich durfte Skaisa ja nicht umbringen. Aber niemand sagte was von in die Intensivstation bringen!

Ich zog eins meiner Schwerter , da das andere noch im Boden steckte.Ich hielt es angewinckelt , sodass , falls Nifuyo wirklich so stümperhaft sein sollte , ich Skaisa eins auf den Hinterkopf geben konnte. Ja , ich durfte nur die stumpfe Seite benutzen , aber die würde ausreichen um Knochenbrüche , innere Blutung und viele Prellungen zu hinterlassen.So wartete ich auf den Angriff.

(P.S Eslin und Glorsigil sind eigentlich leicht eingeschränkt in deren Bewegungen , da Eis verdammt kalt ist und sich eure Muskeln zusammenziehen und meine Flammen bewirken nebenbei erwähnt LÄHMUNG)
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 12:00 am

Warum musste Eis auch so verdammt kalt sein? Langsam begann ich wirklich zu frieren. Mit Hilfe der Sturmflammen versuchte ich, zunächst einmal das Eis an meinen Händen aufzutauen. Das gelang mir sogar, aber nur sehr, sehr langsam. So würde ich Ewigkeiten brauchen, bis ich mich befreit hatte. Plötzlich sah ich Anaki in meine Richtung aus der Gasse rennen. Doch er ignorierte mich einfach. "Heeeey!", rief ich ihm hinterher, aber auch das beachtete er nicht. Baka! Trotzdem war ich erleichtert, dass er so gut wie nicht verletzt worden war. Wie auch immer er das geschafft hatte....
Dann tauchte auch Glorsigil wieder auf. Mit den Worten "Jetzt sind wir quitt" befreite er mich aus dem Eis. "Arigato gozaimasu", bedankte ich mich, und fragte dann: "Was machen wir jetzt? Wenn wir wieder in Yus Nähe kommen, wird er wahrscheinlich nur wieder ähnlich reagieren, und versuchen, uns irgendwie am weiteren Eingreifen zu hindern."
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:12 am

Ich träumte, dass ich am Küchentisch saß und den anderen beim essen zu sah, doch dann klopfte es in meinem Traum und ich schreckte hoch. Ach verdammt.... Ich war eingenickt. Allerdings musste ich feststellen, dass das Klopfen real gewesen war. Ich ging also zur Tür um sie zu öffnen. Ich schaute nach draußen doch ich sah niemanden. Also entschloss ich mich dazu die Tür wieder zu schließen. Gerade als ich sie zu machen wollte, sah ich zwei bekannte Gesichter - Sonea und Fushigi. Ich rief ihnen zu sie sollten doch bitte reinkommen und ließ sie ins Haus.
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:53 am

Fushigi und ich waren schon fast wieder an der Villa angekommen, als wir sahen, dass die Tür geöffnet war. Akayo stand in der Tür und suchte irritiert die Straße ab. Er wollte gerade die Tür schließen und ich bekam schon Panik, dass wir unsere Chance reinzukommen verpassen würden, als er uns doch noch entdeckte und uns zurief, wir sollten reinkommen.
Erleichtert erhöhten Fushigi und ich unsere Geschwindigkeit. An der Tür angekommen umarmten wir ihn zur Begrüßung und traten ein. "Ist gerade keiner da gewesen, oder warum hat uns keiner reingelassen?", fragte ich Akayo.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 11:16 am

Nifuyos Sicht

Ich sprintete diesem Anaki hinter her. Dann machte ich plötzlich eine Vollbremsung. Ich hatte einen anderen Dämon wahrgenommen. Und tatsächlich. Mir trat der Junge entgegen, der Yu genannt wurde und einen Dämonenarm besaß. Ich spürte, dass die dämonische Seite die Kontrolle hatte, auch, wenn seine Menschliche Seite ihn in Schach hielt und seine Möglichkeiten daher begrenzte. Er würde also nicht mit ganzer Kraft kämpfen können. Weiter hinten konnte ich in der Gasse noch mehr Menschen wahrnehmen. Aber die sollten mir nicht gefährlich werden können. Im Moment interessierte mich eher der Dämon, den ich vor mir stehen hatte.
"Lang nicht gesehen , Nifuyo. Wie geht es dir? Lange geschlafen?", verspottete mich dieses vorlaute Gör dann auch noch, während er ein Schwert zog.
Ich machte einen Buckel und hüllte mich mit Flammen ein. Es waren Schneeflammen, mit einem Kern aus Himmelsflammen, die ich dank meiner Wirtin ebenfalls benutzen konnte, wenn auch wesentlich schwächer. Die Flammen bildeten wie eine Art Aura, meinen einstigen Körperbau nach, sodass ich mich noch etwas besser in dieser menschlichen Hülle bewegen konnte. Wie konnten Menschen nur ununterbrochen auf zwei Beinen kämpfen? Außerdem konnte ich meine Opfer nicht mehr mit einem Biss in den Hals das Genick brechen. Denn diese Zähne waren nicht besonders geeignet dafür und zu klein. Auch, wenn ich sie etwas angepasster und damit die 'Reißzähne' ausgeprägter und schärfer gemacht habe. Die 'Krallen' hatte ich mir auch angepasst. Vorher waren sie schlicht und einfach zu kurz. Ganz ehrlich, wie konnte Skaisa überhaupt kämpfen? Diese Menschen waren doch wirklich bemitleidenswert, was ihre natürliche Kampfausstattung anging... Allerdings hatte dieser Körper auch gewisse Vorteile... Zum Beispiel, diente mir meine Wirtin so als menschliches Schutzschild!
Dann fauchte ich ihn mit einer solchen Itensität an, als Warnung, sodass es eher einem Gebrüll glich, und durch die Flammen eine Art Schockwelle durch die Gasse ging, die wie ein Beben durch ihre Körper ging und sie teilweise, durch das Attribut der Schneeflammen, lähmte.
Ich werde diesen Körper auf jedenfall nicht mehr so leicht abgeben! Sonst würde ich nie meine Freiheit behalten können! Ihr werdet ja noch sehen, was ihr davon habt, euch mir in den Weg zu stellen!
Dieser Yu hatte in dieser Gasse sowieso keinen Vorteil, da er hier nicht ungehindert mit seinen überdimensionalen Schwertern kämpfen konnte.
Also schoss ich los, wich der Klinge zur Seite aus, stieß mich an der Wand ab und sprang so einmal in einer Schraube hinter Yu. Kaum war ich mit den 'Vorderbeinen' auf dem Boden aufgekommen, drehte ich mich blitzschnell und stieß mich mit den 'Hinterbeinen' wieder vom Boden ab, genau auf Yus ungeschützen Rücken zu, oder besser gesagt, an sein Genick.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:30 am

Das Brüllen von dem kleinen Körper Skaisas , irritierte mich , da der ganze Boden bebte. Ich war sichtlich beeindruckt , aber ich ließ meine Stimme gleichgültig klingen.

"Hast ganz schönen Mundgeruch..."

Doch als ich meinen Kopf hob , war sie verschwunden...

Wie merkwürdig ... Ich sehe Skaisa mich von hinten anspringen und mir in den Nacken beißen. Plötzlich fiel mir der Kopf ab , jetzt war ich wirklich Kopf los. Warte , nun kann ich auch besser meine Hände übern Kopf zusammenschlagen. Doch ich erstarrte und zerbrach in tausend kleine Eissplitter.

Wenn ich eins von Hitoshi hab , neben den schlechten Humor und der Vorliebe für Eis , war es die Technik Eisstatuen von sich selbst zu erzeugen. Nifuyo/Skaisa biss also in hartes , tiefgefrorenes und sehr kaltes Eis. echt unangenehm. Aber okay , solange nicht mein Kopf rollte. Die Technik hatte mich sehr viel Energie gekostet , aber es hatte mir genug Zeit gegeben , sodass ich alles vorbereitet hatte.Nun muss Skaisa nur nah genug an mich ran.

"Ätsch , hinter dir , du MöchtegernDämon!" rief ich und stellte mich breitbeinig auf. Ich würde nur einen Strich brauchen um das Siegel , welches im Boden eingeritzt war , zu beenden. es würde mich zwar total zerfetzen , aber Nifuyo wäre für immer gesiegelt. Mein Leben für das Leben meiner Freunde war ein kleiner Preis. ich wartete und mein Gesicht, zeigte keine Emotion bis auf eine : Entschlossenheit!

Ich griff nach meinem zweiten Schwert und rannte auf Nifuyo zu. Wenn sie nicht kommen wollte, dann muss ich sie eben zum Siegel bringen. Als ich am Container vorbeirannte zog ich das Schwert ebenfalls raus und mit "Irekhipandu" sprang ich hoch und schlug ein Schwert in die Wand. So kletterte ich aufs Dach , da ich in der Gasse in meiner Beqegung eingeschräkt war. Ich wusste , dass Nifuyo mir folgen würde , aber auf das es für mich wirklich ankam , war ob ich stark genug wäre den Titel "GodSlayer" zu erhalten. Dafür würde ich meine ganze Kraft benötigen , was auch gut war , denn dann hätte ich die voll Kontrolle , der PussyYu war ja vor erschöpfung zusammengesackt und würde jede Sekunde zusammen brechen.
Also war es nur eine Frage der Zeit...

Akashi/Yu der GodSlayer...
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 8:38 am

Ich sah zu Glorsigil, der wirkte, als wollte er Yu gleich erneut hinterherrennen. Ich hielt Glorsigil zurück. "Lass ihn", sagte ich ernst. "Du wirst ihn nicht aufhalten können. Das hat nichts mit deiner Stärke zu tun. Aber er wird sich nicht aufhalten lassen." Ich sah ihn eindringlich an. Am liebsten wäre ich selbst dazwischen gegangen. Und das wusste Glorsigil auch. Doch genauso gut konnte ich Yu auch verstehen. "Es bereitet mir zwar Sorgen, dass seine dämonische Seite im Moment die Oberhand hat, aber - selbst die ist bereit, ihr Leben hierfür aufs Spiel zu setzen. Also gib ihm wenigstens die Chance, es zu versuchen, was auch immer er vorhat. Wenn es nicht klappt, kannst du immer noch eingreifen. Er ist mindestens so stur wie ich... Er ist fest entschlossen, diese Sache jetzt - alleine - durchzuziehen. Also halt dich fürs Erste einfach raus aus dem Kampf."
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:42 am

Dieser Yu brachte mich mit seinen verächtlichen Kommentaren noch zur Weißglut!!! Dir werd ich schon das Maul stopfen, sodass dir dein gehässiges Grinsen noch vergeht!
Ich sprang ihm also mit einem Satz hinterher, auf das Dach. Ich wusste zwar, dass er hier seine Schwerter benutzen könnte, und ich im möglichen Nachteil war, aber das war mir im Moment egal!
Dann musste ich halt etwas auf Distanz bleiben und nicht zu nah an ihn heran! Oder, ich ließ ihn sich einfach erst einmal auspowern und auf meine Chance warten ihn zu attakieren, wenn er unaufmerksam war...
Ich sprintete los, um zu sehen, ob er mit meiner Schnelligkeit mithalten konnte, wechselte meine Richtung und raste auf ihn zu. Anscheinend wusste er nicht genau, wo er zuschlagen sollte.
Also nutzte ich das um ihm mit meinen Krallen überall auf dem Körper Kratzer zu verpassen. Keine Lebensgefährlichen. Er sollte mich ja schließlich noch etwas unterhalten. Er sollte nur etwas bluten... Blut... Der Geruch von Blut stieg mir bereits in die Nase...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:57 am

Sie kratzte mich wie eine wilde Furie , als ich einen Augenblick unkonzentriert war. Ihre Kratzer bluteten , aber sie schien mit mir spielen zu wollen, aber ich hatte GAR KEINE LUST mit ihr zu spielen!

Ich nahm die Breitseite meines Schwertes und schlug Skaisa , mit beiden Händen den Griff umfassend , gegen den Kopf. Das saß! Ich stand wieder auf und sah auf das zerissene Oberteil! SKAISA , ich bring dich um! Ich sprintete nach vorn und dachte mir , wenn sie nicht langsamer wird mache ich eben sie langsamer .

Ich schwindete und meine Kräfte mit mir... Akashi war außer Kontrolle... Das durfte nicht passie...

Ich spürte wie Yu versagte ... ein tiefer Atemzug und ich begann wie ein irrer zu Lachen. "Komm Nifuyo! DAS WIRD EIN SPAß !" Ich legte meinen Kopf schief und meine Augen starrten sie an und strahlten den angrundtiefen Hass Wahnsinn aus.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:16 pm

``Wenn du meinst. Aber großes Unglück könnte daraus erwachsen.´´ Ich setzte mich an eine Hauswand und begann, die statische Elektrizät um mich herum aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 4:14 am

Yu schlug mit seinem Schwert auf meinen Kopf ein. Ich wurde zurück geschleudert, fing mich aber in der Luft, sodass ich auf den Beinen landete und über das Dach schlitterte. Eine Blutspur lief mir die Schläfe hinab. Was Menschen doch für einen zerbrechlichen Körper besaßen! Aber das konnte mir eigentlich egal sein. Ich spürte die Schmerzen nicht richtig, da es sich ja nicht um meinen eigener Körper handelte, sondern bloß den, meiner Wirtin. Dem entsprechend war es mir egal, wie stark dieser Körper Schaden erlitt. Solange dieser Körper nicht vollkommen zerstört war, würde ich weiter kämpfen!
Irgendwie schien sich Yu zu verändern. Hatte Akashi es geschafft, die komplette Kontrolle zu übernehmen? Im nächsten Moment fing er an zu lachen, mit einem wahnsinnigen Blick. "Komm Nifuyo! DAS WIRD EIN SPAß!", rief er mir zu.
Ja, das würde allerdings ein Spaß werden! Endlich waren diese Menschen ausgeschaltet! Nun könnten wir uns etwas amüsieren, nach Dämonenart!
"Na, Akashi? Hast du es auch endlich mal geschafft, deinen Menschen zu unterdrücken und zu übernehmen? Ich hatte schon gedacht, dass wir gar nicht mehr gegeneinander Kämpfen könnten!", rief ich ihm belustigt und voller Hohn zurück. "Und jetzt zeig, was du drauf hast! Ich will wissen, wessen Aura dunkler, und Flammen stärker sind!!"
Mit diesen Worten wuchsen meine Flammen und flackerten gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 5:42 am

Endlich jemand der verstand , worauf es in einem Kampf wirklich ankommt. DIE SCHMERZEN! Meine Kampfaura und meine Flammen verschmolzen und auf meinem Rücken bildeten sich aus purem Eis Flügel. Nicht Engelsflügel , nein. Es waren eher abgezackte Flügel aus glasklarem Eis , welches sich in der Sonne spiegelte.

Eine weiß schimmernde Aura wuchs aus mir und von weitem sah es aus , als stünden sich eine rießige Katze und ein eiskalter ErzDämon gegenüber und warteten auf den Angriff des Gegenübers.

Ich erhob meinen Arm und griff nach Skaisa. Was Nifuyo mal auffallen sollte , war das wenn Skaisa starb , sie ebenfalls unterging. Ich ergriff also Skaisa und drückte zu. Meine Flammen umschlungen ihren Körper und langsam drückte ich die Luft aus ihr raus.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:58 am

Akashi versuchte mit seinen Flammen meine Wirtin zu zerquetschen. Ich verstärkte meine Flammen, die Hitze ausstrahlten, und verlosch so seine Schneeflammen. Die heißesten Flammen hüllte ich um meinen Körper, sodass er keinen erneuten Angriff mit Hilfe seiner Flammen auf den Menschenkörper machen konnte. Es stimmte zwar, dass ich die Schmerzen nicht fühlte, und es mir egal war, wie schwer er verletzt war, aber dennoch war ich an diesem Körper gebunden. Sollte er zerstört werden und meine Wirtin sterben, würde auch ich mit ihr verschwinden...
So langsam wurde ich echt wütend. Langsam zogen sich Wolken am Himmel zusammen.
Ich reckte meinen Kopf nach oben, öffnete mein Maul und konzentrierte Flammen in der Luft, während ich meine Schwänze zum Schutz meines Körpers benutzte. Ich presste die Flammen zu einem gigantischen Ball zusammen. Der Himmel wurde immer dunkler und die Wolken immer drohender, wärend sich langsam Kälte über Namimori ausbreitete.
Dann komprimierte ich die konzentrierte Energie und der Ball zog sich immer weiter zusammen. Ich nahm die Kugel aus Energie in den Mund und sah Akashi an.
Dann holte ich tief Luft und speite einen gewaltigen Energiestrahl, dem Akashi nicht ausweichen konnte. Er traf ihn und zwar sein Zentrum, also seinen reellen Körper.
Die Energie war so stark und so heiß, dass Akashi vom Dach gestoßen wurde und auf dem übernächsten landete und starke Verbrennungen davon trug.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 9:12 am

Der Strahl hatte eine ungeheure Power und schoß mich rund 3Meter weit weg. Wenn meine Flammen nicht helfen , dann eben meine Schwerter . Ich hob eins auf und warf es sich rotierend zu Skaisa .

Es verfehlte seinen Sinn , eigentlich sollte das Schwert ihr den Arm abtrennen , aber leider schlug es ihn ihr Shulterblatt und "nagelte" sie ebenfalls , an einem Ausgang zum Dach fest.

Ich zog einmal an meiner Haut und alles war leuchtend rot. Ich riss sie ab , den Schmerz ignorierend , ließ ich eine sich festigende rote Panzerung erkennen. Ja , mein wahrer Körper kehrt langsam zurück. Doch das musste Rache haben! Mit einer flinken Handbewegung kreuzte ich meine Arme und schlug in die Luft. Ein rießiges X aus weißen Flammen schoß auf sie zu und explodierte in tausend kleine Eis-Stacheln , die sich in Skaisas Haut reinbohrten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter