Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Weihnachten in der Severo WG

Nach unten 
+3
Glorsigil
Skaisa
Eslin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 5:47 am

(Yassi und mir war langweilig, und so kamen wir auf die Idee, wir machen für die Ferien ein spezielles, neues RPG. Und bitte, lasst es nicht wieder eskalieren... obwohl, doch, macht genau das 8D)

___________________________

Ich warf einen Blick auf den Kalender. Heute war Samstag, der 22. Dezember. Noch zwei Tage bis Weihnachten, und unser erstes Weihnachtsfest in dieser Welt.
Sie mussten noch Geschenke kaufen und alles Mögliche vorbereiten.
Das konnte ja was werden. Zumal ich bezweifelte, dass die Leute aus der anderen Welt überhaupt wussten, was Weihnachten überhaupt war...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 7:44 am

Ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa mit einem Block auf dem Schoß und einem Stift in der Hand und überlegte.
In zwei Tagen war Weihnachten, bzw. Heiligabend und wir hatten noch rein gar nichts besorgt! Wie hatten Eslin, Akayo und ich nur Weihnachten vergessen können?!
Dass Namina und Rion, Yu und Reila und die anderen aus der MtS Welt, die zur Zeit zu Besuch waren, nicht daran gedacht hatten, war klar. In der MtS Welt gab es schließlich kein Weihnachten.
Wir hatten erst gestern, dem Freitag, dem letzten Schultag, durch Zufall registriert, dass am Montag ja schon Heiligabend war.
Und nun saß ich hier und versuchte durch zu planen, was wir möglichst heute noch besorgen mussten.
Inzwischen stand auf der Liste folgendes:
Weihnachtsbaum
Geschenke für alle
Christbaumkugeln
Weihnachtsessen (was soll es geben?)
Ich überlegte, aber mir viel nichts mehr ein, was wir noch brauchten.
Eslin stand ebenfalls im Wohnzimmer und sah auf den Kalender.
"Eslin, hier sieh mal, ich hab eine Liste zusammen gestellt, was wir noch für Heiligabend brauchen." Ich zeigte ihr die Liste. "Fehlt noch etwas?"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 7:50 am

"Einen Feuerlöscher", antwortete ich ruhig. "Du kennst uns." Ich grinste. "Nein, Scherz, keine Ahnung. Ich glaub, du hast an alles wichtige gedacht. Die Frage ist nur, was wir essen und was wir wem schenken wollen."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:12 am

``Hallo! Was macht ihr denn hier?´´, sagte ich, als ich in die Stube ging und Skaisa sowie Eslin dort sitzen sah. ``Steht irgendetwas Wichtiges an?´´
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:28 am

"Das hier ist unser Wohnzimmer, was glaubst du wohl, warum wir hier sind?", erwiderte ich ein wenig genervt. Die Frage war ja wohl mehr als dämlich. Aber naja.
"Übermorgen ist Weihnachten, das müssen wir vorbereiten. Aber du weißt sicherlich nicht, wovon ich rede..."
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:58 am

Ich lief gerade den Flur entlang, als ich hörte, wie sich einige meiner Mitbewohner im Wohnzimmer unterhielten.
Den Stimmen nach zu urteilen unterhielten Glorsigil und Eslin sich gerade über etwas, das sich "Weihnachten" nannte.... jedoch.... was genau war das überhaupt? Weihnachten? Konnte man das essen?
Ich spürte, wie meine Neugierde wuchs.
"Na komm, lass uns mal nachfragen, was genau dieses "Weihnachten" ist", erklärte ich Hebiko, die wie gewohnt über meiner Schulter hing, und betrat das Wohnzimmer.

"Hallo", grüßte ich die anderen, nachdem ich die Tür wieder hinter mir zugezogen hatte. Ich sah mich im Raum um und bemerkte, dass außer Eslin und Glorsigil auch noch Skaisa anwesend war.
Gut gelaunt lächelte ich die drei an.
"Worüber habt ihr gerade geredet?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 12:26 pm

"Blagarfargahg..."

Das war das erste was man aus dem Knäuel, welches auch einer Bettdecke und mir bestand hören konnte.

Ich stand auf und sah mich um.

Doch viel konnte ich nicht sehen.
Die Bettdecke hatte sich wie ein Tuch über mich geworfen und versperrte mir die Sicht.

Meine Knochen knackten und die Sonne schien mit durch die Gardine ins Gesicht.
Staub tanzte in der Luft, beschienen von der Sonne und kitzelte meine Nase.

Ich grinste und riss die Gardinen auf.

Als jedoch Die volle Sonnenkraft, die durch das strahlend weiße hell des Schnees verstärkt wurde, drehte sich mein Zimmerkumpane Anaki einfach um.

Ich ging auf ihn zu und hielt ihm die Nase zu.
Einfach warten.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:25 am

Ich wurde geweckt. Danke Yu.... Ich schlug ihm schon aus Reflex gegen den Ellenbogen und schlug seinen Arm weg von meinem Hals, dann verstand ich, dass ich reingelegt wurde. "Yu! Verzeih' warum erschreckst du denn so?" fragte ich immer noch außer Atem. Er grinste nur, warf mir ein T-Shirt ins Gesicht und ging wortlos nach draußen und klopfte mir auf die Schulter. Ich zog mir das zerknüllte T-Shirt an und trabte ihm nach ins Wohnzimmer. Hui, was war denn hier für eine Versammlung? "h.. Hallo..?" fragte ich vorsichtig. "Ähm.. Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 11:06 pm

"Morgen Smile", begrüßte ich alle zusammen.
"Nun ja...", fing ich an. "In zwei Tagen ist Weihnachten... Und wir haben noch rein gar nichts dafür vorbereitet." Ich überlegte einen Augenblick.
Wie sollte ich ihnen erklären, was Weihnachten war?
"Also Weihnachten ist ein Fest, was in dieser und unserer Welt, am 24. Dezember, also am Montag, gefeiert wird." Ich überlegte. Sollte ich ihnen nun das religiöse oder das komerzielle Fest erklären?
"Ähm... Man stellt eine Tanne ins Wohnzimmer und schmückt sie mit Lichterketten, Kugeln, Sternen, Glöckchen, Lametta - also mit allem, was einem so einfällt. Die Farben dieses Festes sind Rot, Grün und Weiß. Vielleicht auch noch Silber und Gold. Man backt Plätzchen - Genau! Das hab ich noch auf meiner Liste vergessen!" Schnell schrieb ich es auf und guckte anschließend in etwas verwirrte Gesichter. drop Ich räusperte mich. "Enntschuldigung, ich bin vom Thema abgewichen" Embarassed
"Also, man backt Plätzchen, es gibt an dem Abend ein Festmahl - was es gibt kann man sich aussuchen, aber meistens gibt es einen Braten - es werden Weihnachtslieder gespielt, man sitzt gemütlich beisammen... Und das wichtigste, man schenkt seinen Freunden etwas ^^ Es muss nichts großes sein, aber etwas, was von Herzen kommt. ... Hab ich noch was vergessen?"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:46 am

``Ah, jetzt erinnere ich mich wieder! Das Fest gibt es zwar nicht in meiner Welt, aber ich hatte es schon mal hier gefeiert, glaube ich ... Geschenke, sagst du? Die müssen wir dann ja auch noch besorgen (oder herstellen ^^) !´´
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:31 am

"Die Plätzchen backt ihr aber schön selber - ich würde euch ja gerne helfen, aber ich glaub, wir brauchen unsere Küche noch eine Weile länger", meinte ich. "Und muss es wirklich Braten sein? Ich hasse Braten!" Ich lachte. Nach all dem, was wir in dieser Welt bereits erlebt hatten, kam es mir völlig unwirklich vor, Weihnachten zu feiern. Umso mehr freute ich mich darüber, endlich ein paar ruhige Tage mit meinen Freunden zu verbringen. wow, toll!
"Aber bei den anderen Sachen helfe ich euch gerne", fügte ich hinzu. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kam, ich wollte mich nur vor der Arbeit drücken.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:40 am

"A..Also wie jetzt... Ist das ein Fest übers Weinen? Über über Alkohol und den Wein ? A..Also falls ja, ich mag gar keinen Wein!" sagte ich. Oh mann! Die Blicke!
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:48 am

"Für manche schon", lachte ich. "Aber eigentlich hat das mit beidem nichts zu tun, keine Sorge. Es ist ein fröhliches Fest, das man auch ohne Alkohol genießen kann. Es heißt einfach nur so, weil... naja, gute Frage, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache."
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:01 am

"N..Nicht? Hm na gut.." Ich schlenderte durch Zimmer und fiel doch gerade wegs über eine Teppichfalte. ... Super ._.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:10 am

"Alles in Ordnung, Anaki? ó.ò", fragte ich besorgt.
"okay... Wer will sich dann um das Essen kümmern? Glorsigil, willst du zusammen mit jemandem was leckeres Einkaufen gehen? Ich werde mich um den Baum kümmern und Eslin könnte schon mal mit jemandem zusammen Geschenke besorgen gehen. Plätzchen backen können dann entweder jemand anderes machen, oder wir machen das morgen."
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:16 am

"Geschenke besorgen? Von allen für jeden, oder wie?" Das würde aber keine gute Überraschung werden. Doch das ignorierte ich erst einmal. "Für wen brauchen wir denn alles was?"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:33 am

"Ja, man könnte es so machen, dass jeder ein Geschenk von uns allen zusammen bekommt. Das kann dann auch schon was größeres werden. Das von dir lässt du natürlich weg Wink Das besorgt dann jemand anderes. Suche nach Geschenken, die auch zu den Personen passen und worüber sie sich freuen könnten. Smile"
Ich überlegte.
"Wer ist denn aus der anderen Welt jetzt überhaupt alles da? Also, Yu und Anaki sind da, Shiina, Glorsigil... Ich glaub Namina und Rion sind unten in der Trainingshalle... Reila ist wahrscheinlich noch im Bad...
Darian wird definitiv nicht kommen, der feiert mit seiner Familie, und ob Akayo und seine Schwester ebenfalls bei ihrer Familie feiern, weiß ich nicht. Und die anderen hab ich seit geraumer Zeit nicht gesehen. Also plane erstmal nur die ein. Zur Not wird dann eben noch improvisiert Wink"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 3:53 am

Ich war inzwischen rausgegangen und sah in die Gesichter der Leute.
Ihre Unterhaltung schallte in meinen Ohren und die Vorfreude sprühte förmlich im Raum.

Ich half Anaki auf, und kopfte ihn auf die Schulter.

"Mann , fall doch nicht!" grinste ich und setzte mich wieder hin und legte meinen Kopf auf den Tisch.

Hm...Was könnte ich den allen schenken?
Meine ganzen Sachen waren in der MtS Welt.
Apropo MtS Welt... Ein grinsen huschte mir übers Gesicht.

Ich zog Anaki zur Seite.

"Hey, was hälste davon, wenn wir ihnen etwas aus unserer Welt mitbringen?"

Ich wartet auf seine Antworte und spähte auf die anderen.


Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:56 am

Yu zog mich bei Sete. "Hmm.." Ich dachte nach. "A..An was hast du denn da gedacht?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 5:51 am

"Okay, also dann. Möchte mich irgendwer begleiten? Ich hab nämlich keine Lust, alleine alles einzukaufen. Und außerdem könnte ich noch ein paar Ideen gebrauchen." Ich sah erwartungsvoll in die Runde.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 10:48 am

"Siehst du dann" sagte ich und stieß Anaki wieder weg.

Ich stand auf.

"Ah verdammt, ich hab was zuhause vergessen! Ich werde mal Glorsigil nachfragen, ob er uns ein Portal öffnen kann."

Ich stapfte hinaus und ging auf das Zimmer von Glorsigil zu und klopfte, zweimal dagegen.

"Bist du wach?"

Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:37 am

Ich wollte grade zu der Erklärung anheben, dass ich nicht in der Lage wäre, ein Portal zu meiner Welt herzustellen, als Yu plötzlich aus dem Raum ging und allem Anschein nach an meiner Zimmertür klopfte. Ich sah ihm perplex nach, dann wandte ich mich an Eslin: ``Wie Skaisa vorher schon vorgeschlagen hat, könnte ich mit einkaufen gehen. Ich war noch nie in einem Lebensmittelladen in dieser Zeit und bin deshalb echt neugierig ^^!´´
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:43 am

Ich hatte den Elf nicht bemerkt als ich untn war.
Und den Fakt, dass er mir nicht helfen könne auch.

Ich schritt etwasmieser gelaunt zurück und sagte

"Ich komm mit."
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:21 pm

"Uh! Dann ich auch! Also wenns dir Recht ist, Eslin!"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:47 am

Ich nickte. "Klar, gerne", lachte ich. Okay, einer weniger hätte mir als Begleitung auch gereicht, oder vor allem weniger chaotische Begleiter, aber so würde zumindest keine Langeweile aufkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten in der Severo WG Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten in der Severo WG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Severo-Famiglia
» Daily Life in Severo
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia
» Im Wald einer anderen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Weihnachten in der Severo WG-
Gehe zu: