Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 6:13 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Mir war langweilig", meinte ich nur. Dann rannte ich so schnell wie möglich wieder nach unten in die Küche, wer wusste, ob Aimi ihre Wut lange unterdrücken konnte. Und wenn nicht, wollte ich nicht unbedingt in ihrer Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:54 am

Ich hatte in der zwischenzeit nochmal ein Nickerchen gehalten , da es auch der Grund war , den ich leider wie so oft vergessen habe , nicht kaffee zu trinken.
Ich wurde wieder dadurch wach , dass jemand rum schrie.
"Wasnlos?"nuschelte ich und stellte fest , dass ich die ganze Zeit auf meiner Wange gelegen habe.
Ich rieb mir die Augen und sah , dass ich allein in der Küche war. Mein Blick wanderte umher und ich sah die Halbleere Kaffeekanne..
Ich überlegte kurz , ließ es dann aber mir eine 2.Tasse zu genehmigen.
So stand ich vom Stuhl auf und wartete auf die Rückkehr von meinen Mafiakollegen.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:01 am

Ihr ist langweilig? Hat sie sie noch alle? Soll sie doch das Haus putzen oder so...aber nicht mir auf die nerven gehen!
Ich wollte ihr meine Meinung sagen als sie schon wieder in die Küche lief!
"ESLIIIIIIIN!!!" schrie ich ihr hinterher. Beim Frühstück bekommt sie ihr Fell ab.
Und bei dem Blick auf dem Wecker wusste ich das sie heute noch sterben wird.
Ich streckte mich und lief runter in die Küche. Ich bin gespannt was Heute in dieser Chaotischen WG abläuft.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:11 am

Ich öffnete die Tür und lies ein ``Ja, jetzt schon.´´ verlauten.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:32 am

Ich wäre fast wieder eingeschlafen, als ich jemanden oben schreien hörte. Es war Aimi die Eslin anbrüllte und nach unten stürmte. Das konnte ich hören. Ich seufzte und schälte mich aus der Decke. Okay. Jetzt sollte ich wirklich aufstehen. Ich zog mir meine Klamotten an und schlurfte ins Mädchenbad. Ich trank ein Glas kaltes Leitungswasser und und spritze mir etwas davon ins Gesicht, um wach zu werden. Dann lief ich nach unten.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:35 am

Ich wurde von lauten Stimmen geweckt, die durch das Haus hallten. mmmm... nuschelte ich verschlafen, während ich auf den Wecker blickte, der auf meinem Nachttisch stand. Noch so früh...? Ich drückte den Kopf ins Kissen und wollte wieder ins Reich der Träume sinken, doch nun, wo ich einmal wach war, konnte ich nicht mehr einschlafen. Eigentlich war ich eine Langschläferin und so früh am Morgen geweckt zu werden, gefiel mir gar nicht. Einen Moment lang erwägte ich, einfach aufzustehen, mir die Nächstbeste der vielen Schlangen, die in den Terrarien, die in meinem Zimmer standen, vor sich hindösten, zu schnappen, und sie auf den zu hetzen, der morgens um diese Uhrzeit so einen Radau machte, wer auch immer das gewesen war. doch den Gedanken verwarf ich schnell wieder. Das wäre vielleicht doch ein kleines bisschen zu übertrieben gewesen. So ein Morgenmuffel war ich nun auch wieder nicht. Plötzlich spürte ich, wie mein Magen knurrte. Hellwach war ich mittlerweile sowieso, also sprach auch nichts dagegen, aufzustehen und zu frühstücken. Also kletterte ich aus meinem Bett und zog mich an. Als ich gerade eine Hand auf die Türklinke legen wollte, wandte ich mich noch einmal um, da ich die flehentlichen Blicke meiner Haustierchen spürte. Überall in meinem Zimmer standen Terrarien, mindestens fünfzehn Stück waren es insgesamt. Sie füllten eigentlich den Großteil meines Zimmers aus. Und jedes dieser Terrarien beinhaltete mindestens eine Schlange. Ich hielt viele verschiedene Arten, von Giftschlangen bis hin zu Würgeschlangen. Und ich hatte sie alle lieb. "Ich komme später wieder und füttere euch, keine Sorge. Ich will nur erstmal selbst frühstücken." Erklärte ich ihnen. Dann ging ich zu einem Terrarium, das gleich neben der Tür stand. In diesem Terrarium lebte Hebiko, eine stattliche Kobra und außerdem meine ständige Begleiterin. Von all meinen Haustieren hatte ich sie am liebsten. Ich hob Hebiko aus ihrem Terrarium und legte sie mir über die Schulter. So, jetzt konnte ich frühstücken gehen.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:43 am

"ESLIIIIIIIN!!!", hörte ich Aimi hinter mir herschreien. Okay, es war ein Fehler gewesen, sie zu wecken. Definitiv ein Fehler. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich mich erst einmal eine Weile irgendwo verstecken solte, bis Aimi sich wieder beruhigt hatte. Doch mein Magenknurren hinderte mich daran. Ich hatte Hunger, und wenn ich was essen wollte, musste ich nun einmal in die Küche gehen. Und das tat ich dann auch.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:54 am

Ich lief in die Küche um Eslin zu finden. Tatsächlich fand ich sie dort dann auch vor....
"Essssliiin!Was fällt dir ein?" ich lief finster auf sie zu.
Doch ich wurde durch ein Geräusch gestört. Mein Magen fing an zu Knurren!!!
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:57 am

Ich stellte mich schnell hinter Yu, der sich gerade einen Kaffee machte, sodass er zwischen mir und Aimi stand. "Yu, ich brauch dich mal kurz als Schutzschild!"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:32 am

Gerade als ich in die Küche kam, hörte ich ein lautes Magenknurren. Es schien, als ob es Aimi gewesen wäre. Eslin versteckte sich hinter Yu, der dabei war Kaffee zu machen. Was zur Hölle ging denn hier ab? Irgendwie musste ich Alle erst einmal beruhigen... Natürlich! Frühstück! Ich wette Alle haben hunger!
"Habt ihr Hunger?", fragte ich. "Ich mache euch Frühstück. Also, was wollt ihr? Japanisch? Französisch? Englisch? Amerikanisch? Italienisch? Deutsch? Oder zypriotisch?", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:53 am

Von oben ertönte ein lautes Geschrei und ich zuckte erschrocken zusammen. ,,Oh..", sagte ich zum Elfen gewandt. ,,D..Das tut mir leid.. Wolltet ihr denn noch schlafen..?" sprach ich nicht hoffend zu ihm. ,,Wenn ja tut mir das leid...". Ich sah zum Boden. Aber irgendetwas sagte mir, das er mir nicht böse war. Er war immer so ruhig und erwachsen.. Ich mochte ihn.. Er versprühte eine gewisse Autorität und das war auch gut so - fand ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:00 am

Ich winkte ab: ``Ich wollte sowieso grad' aufstehen. Gibt's denn schon Essen?´´
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:04 am

Ich musste grinsen und antwortete:"bitte einfach etwas essbares , sonst werd ich leider wieder wahnsinnig."
Ich umarmte sie noch als morgen begrüßung und dacht grade daran ,was ich noch machen könnte. Aber mir fielen immer die besten Sachen ein ,wenn ich KEIN Hunger hatte.
"Wie gesagt , der Hunger ist der beste Koch ... "eilig fügte ich hinzu "oder du . "
Aber die Frage ist : Wer wäscht ab? Ich sagte es nicht laut , da ich sonst einer dieser personen wäre.
Ich merkte , dass ich immer noch als Schutzschild fungierte und drehte mich zu Aimi.
"Na ? Wie geht es dir?" Sie schien sichtlich sauer und war nass , außerdem war sie halbnackt.
Willst du etwa ein Hentai drehen? Meine Gedanken schwirrten nur so umher.
Dann erzählte ich wie ich meinen meinen Kumpel Akayo geweckt habe . Um Aimi zu zeigen ,dass ihre Methode keinen Stil hatte.
Nebenbei ging ich unauffälig zur Seite ,falls doch was passieren sollte.

(IPhone Post ^_^)
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:10 am

,,Oh, okay... Nun ja, ich weiß gar nicht so recht, dem Geschrei zu Urteilen nach, passiert da unten "irgendwas"... Wollen wir in die Küche gehen..?" fragte ich Glosrigil. ,,Hunger hätte ich auch ein wenig..." Fragend sah ich noch kurz an..

Zuletzt von Anaki am Fr Jan 06, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:12 am

``Ja, gehen wir.´´Ich setzte mich in Richtung Küche in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:20 am

"Genau, Hauptsache essen und lecker!", lächelte ich Skaisa an. Ich trat hinter Yu hervor. Solange Skaisa hier war, würde Aimi mich zumindest nicht töten. Ich setzte mich wieder an den Tisch, während Anaki und Glorsigil die Küche betraten.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:37 am

,,Okay!" sagte ich vergnügt. Also schritten wir zur Küche wo die anderen schon waren und... sich unterhielten. Ich hatte den letzten Teil von Skaisas Satz mitbekommen un rief barsch hinein: ,,Französisch! Bitte, bitte französisch, ich liebe französisches Essen....." bat ich Skaisa. ,Also.. Wenn's in Ordnung wäre, meine ich natürlich.."
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:39 am

"Wie es mir geht? Na ganz prima" gab ich ironisch hervor "und was meinst du mit halbnackt? Das ist mein Schlafanzug!
Und wegen der Weckmethode: Das musst du Eslin sagen und nicht mir."

In meinen Gedanken dachte ich daran wie es wäre wenn ich mal Akayo wecken würde! Geil...

Wieder etwas beruhigt setzte ich mich gegenüber von Eslin an den Tisch als der bescheuerte Typ Anaki und Glorsigil in die Küche eintraten.Und Anaki Skaisa um Französisches essen bat.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:46 am

"Hauptsache, die Weckmethode hat funktioniert. Und das Glas Wasser konnten wir doch schließlich nicht umkommen lassen, oder?" Ich rückte ein Stck zur Seite, um etwas Abstand zwischen uns zu bringen. Sicher war sicher. Dann wandte ich mich an Skaisa. "Ja, französisch klingt doch mal gut...."
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:51 am

Ich stimmte Eslin zu und setzte mich ebenfalls , jedoch hielt ich rechts und links , jeweils ein Platz frei um meinen besten Freunden , einen Sitzplatz zu reservieren. Da Anaki aber sowieso grade herrein kam ,bot ich ihn den Platz neben mir an und der duft des Essen hing bereits in der Luft...
Ach du Kacke hingen alle an dem Geruch von frischem Fleisch , Weizen vom Brot und der Säfte. Ich versuchte standhaft zu bleiben , aber der Gerucb trieb micb fast selbst in den ruin.
Ich riss mich zusammen und versuchte an irgendetwas anderes zu denken.
Ich guckte in die Runde und dann fragte ich Aimi :" Willst du dir noch was anziehen? Oder bleibt uns allen die weitere schöne (besonders betont) erhalten?" ohne ein einziges mal zu lachen oder ähnliches.
Das war echt schwer! Aber in Ordnung , ich fing nun an eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen und fing an den Tisch zu decken und fragte Anaki , ob er mir helfen wolle.
Den Elfen gab ich kurz die Hand und grüßte ihn.
Ich krepier hier bald vor Hunger...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:57 am

"Okay. Also ein Croissant, Marmelade und ein heißes Getränk für Anaki und Eslin. Wollt ihr noch was dazu haben? Und was will der Rest? Frische Brötchen mit Aufstrich? Dann kann jeder selbst entscheiden, was er drauf haben will.", lächelte ich. " Theoretisch haben wir auch noch Müsli... Irgendwo..."
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:01 am

Ich guckte verträumt in die Gegend, bis ich Fünf Sekunden später erst verstand, das Yu gerade mich angesprochen hatte. ,,Was? A..aber natürlich! Selbstverständlich..". Rasch stand ich auf und begann den Tisch zu decken. ,,Skaisa? Soll ich vielleicht gleich zum Bäcker gehen..?" fragte ich sie freundlich. Ich hoffte zumindest das es freundlich und nicht zu aufdringlich wirkte... Mann wie ich es hasste.... Nie kriegte ich etwas richtig hin.. Ach verdammt.

,,Ich könnte dir die Arbeit abnehmen!" meinte ich noch einmal zu Skaisa.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:09 am

"Ich machs mir selbst."sagte ich

Anaki klingt so merkwürdig nett heute. Bei dem gedanken musste ich sofort losprusten.

Ich nahm Yu's vorschlag an und machte mich darauf mir ein neues T-shirt und meine neue schlafanzughose anzuziehen. Nach dem Frühstück würde ich eh wieder schlafen gehen. Nachdem ich Eslin fertig gemacht habe natürlich.
"Ich gehe mich eben anziehen."

Somit war ich aus der Küche verschwunden.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:16 am

Ich lächelte Anaki an. "Nein Danke. Das schaff ich schon. Außerdem hilfst du ja schon Tischdecken. Willst du jetzt noch was dazu haben, oder nicht?" Danach sah ich Aimi hinterher. Mh... okay... Dann brachte ich ihr mal am besten 2 Brötchen mit. Die werden wohl schon weg kommen.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:56 am

,,Oh.. Na schön, auch gut." sagte ich zu ihr und lächelte dabei. ,,Und ja, wenn's recht ist, hätte ich gerne noch ein Ei und einen Orangensaft oder so etwas in der Art... Ich mag morgens nicht so gerne etwas heißes trinken... " Schnell wendete Ich den Blick wieder auf die Teller die ich gerade auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter