Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:48 am



(Kleine Info zu Anaki:
Anaki ist gar nicht so ein Arsch wie er es im bisherigen RPG vielleicht bisher darstellt. Mehr dazu allerdings nicht, das ganze wird sich noch aufklären. Um ehrlich zu sein ist er sogar das genaue Gegenteil, ihr werdet schon sehen. )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RPG-Anfang~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Sonne weckte mich sanft und grell zugleich wie jeden Morgen als sie sie in aller Frühe unschuldig durch mein Fenster brach. Ich gähnte und machte mich daran, langsam meine Hängematte zu verlassen. Ich hatte sie eigens aufgehängt, das unglaublich riesige Gästebett in meinem Zimmer war mir viel zu luxeriös und ich fand Hängematten im allgemeinen sowieso am gemütlichsten . Aber die Villa hier war fantastisch! Und so riesen groß! Glorsigil war mein neuer Zimmernachbar, also nur eine Wand weiter. Er war sehr freundlich und es ließ sich sehr gut mir ihm aushalten. Ich zog meine geliebte Schlabberhose oder auch "Trainingshose" an zog mir mein Hemd über, knöpfte mir halbwegs zu und überlegte was ich nun tuen solle. Joggen? Trainieren? Nein, wozu? Das konnte ich doch später tuen! Also ging ich raus auf den Flur, fuhr mir einmal selber durch die Haare und stand dort dann kurze Zeit unbeholfen wie immer rum und wartete ab das irgendetwas interessantes passierte... Ich stellte verblüfft fest das mein Magen knurrte und so schlich ich langsam Richtung Flurende zur Küche ich wollte schließlich niemanden wecken!
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:50 am

Verschlafen öffnete ich die Augen. Wie spät war es? Mein Blick wanderte auf meinen Wecker. Viel zu früh! Doch ich war hungrig, und so beschloss ich, aufzustehen. Ich konnte mich ja später immer noch wieder hinlegen. Möglichst leise schlich ich, noch immer in Nachtkleidern, die Treppe herunter, um niemanden zu wecken. Unten im Flur angekommen, bemerkte ich Anaki, der ebenfalls gerade auf dem Weg in die Küche war. Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu, und durchwuschelte seine dunkelblauen Haare. "Guten Morgen!", flüsterte ich dabei freudig.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:09 am

Mein Wecker weckte mich mit einem unglaublich lautem schrillen Ton. Ich schlug auf den Wecker, sodass er ausging. Ich richtete mich langsam auf. Ich stand auf und zog mich an. Mein Arztmantel musste natürlich drüber an~. Es ist so früh.... Ich bin noch müde.. leg ich mich nun wieder ins Bett? Ne nun bin ich schon angezogen. Ich brauch nun nen starken Kaffee. Ich verließ mein Zimmer und ging in Richtung Küche wo Anaki auch schon war. Na das is ja mal ein toller Tag-Anfang....
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:16 pm

Ich wurde dadurch wach , dass ich selbst aufgewacht bin. Meine innere Uhr ist voll im Eimer. Ich fluchte in meinem Bart , der nicht vorhanden war ,und stand auf.
Ich hörte Stimmen aus dem Flur und zog mich flüchtig an. Hose an , Socken , Hemd rüber. SO ging ich raus. Auf den Flur sah ich wie Eslin Anakis Haare "vergewaltigte" und Anaki schien sich nicht mal zu wehren. Ich verschränkte meine Arme hinter den Kopf und ging gradewegs auf die beiden zu.
"Guten Morgen !", sagte ich :" Na , gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:40 am

"Sei ein wenig leiser, Yu, sonst weckst du die anderen noch auf!", bat ich. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er jetzt genau das Gegenteil tun würde. Aber egal. Ich war ja unschuldig - oder auch nicht... "Joa, hab ganz gut geschlafen", meinte ich noch, um seine Frage zu beantworten. Plötzlich fing mein Magen an zu knurren. "Okay, Leute, ich brauch Frühstück. Würd mir vielleicht jemand von euch helfen, sonst fackelt die Küche ab."
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 1:49 am

Ich grinste und sagte :"Das ist ja schön!" Ich sagte es absolut unnötig LAUT! und zu deinem Problem ,warte mal kurz...
Ich drehte mich um und ließ Eslin , Anaki und Kasai , dem ich noch freundschaftlich auf die schulter schlug , als Begrüßung ,zurück und kam 5Min später mit 2Bechern voll Wasser zurück.
"Glorsigil meinte ja , er kann gut kochen. Also wecken wir ihn! Hier Anaki , fang mal! " Ich warf einen der Becher grade zu und er fing ihn.
ich grinste nun noch mehr und erzählte meinen Plan.
Danach ging ich in Richtung des Zimmers von Akayo und er sollte sich mit dem Becher zu Glorsigil auf machen.
Ich war froh , dass ich diese guten Gründe hatte. "Gemeinnütziger Zweck..."
Yu grinste und stand nun direkt vor Akayos Tür...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 5:27 am

(Doppeleintrag ^^)

und machte sie auf.
Ich schlich regelrecht zu Akayos Bett und stand nun direkt davor.
Dann...
"Aktivierte" ich den Dämonen-Arm und warf ihn wie eine Bowlingkugel über den Boden ,auf die andere Seite.
Laut lachend kramte ich seine Sachen raus und warf sie ihm nach.
Danach trank ich das Wasser , da sowas doch durstig macht.

(was dachtet ihr denn? 0.o)

So wieder zurück zu Eslin und Kasai , Akayo im schlepptau.
Ich feixte jetzt nur noch und ging auf das Bündel zu , das vor Schmerzen stöhnte...
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:10 am

Ich stand im Türrahmen. Yu, Eslin und Anaki standen dort bereits in der Küche. Yu war der erste der mich bemerkte als er als er den Raum kurz verließ. Als er mit 2 Gläsern Wasser wieder kam, gab er Anaki eins von denen und die beiden gingen. Nun ging ich auch in den Raum hinein. "Guten Morgen, Eslin." Begrüßte ich sie und ging auf direktem Wege zur Kaffeemaschine. Die Zeit bis der Kaffee fertig war kam mir vor wie eine Ewigkeit. Als der Kaffee endlich fertig war setzte ich mich zu Eslin an den Tisch. Anaki sah mich an. "Oh, entschuldige. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, kleiner" sagte ich zu ihm "Gut geschlafen?"fragte ich Eslin, während ich mit meinem Kaffee meine Lebensgeister wieder erweckte.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:23 am

"Jap", antwortete ich, während ich kurz auch Kasais Haare durchwuschelte. Ich hatte auch echt Komplexe. "Wenn auch, meiner Meinung nach, definitiv zu kurz. Dafür werd ich aber wenigstens nicht von Yu geweckt...", fuhr ich fort und grinste. "Wie gefragt, hilft mir mal jemand, Frühstück zu machen?"
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:53 am

"Wie gefragt, hilft mir mal jemand, Frühstück zu machen?" fragte Eslin. "Ich helfe dir gerne." Ich ging zum Küchenpult und schenkte ein Glas Orangensaft ein. "Anaki, möchtest du dein Aufpuschmittel im Saft oder extra?" Ich lächelte ihn an und gab ihm das Glas.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:23 am

Ich hörte wie jemand "Aufpuschmittel" sagte.
"Ich will eins." rief ich und steckte meinen Kopf durch die Tür. "Hier ist ein Becher " iCH lachte und setzte mich ebenfalls.
"Ach der Akayo müsste auch mal kommen , geweckt hab ich ihn wie ein sanfter Flug über den Himmel. Ich frage mich grade ob da wehtun würde?" Yu sagte das so als würde er grade über das Wetter reden. " Was meint ihr? würde es euch gefallen morgens geweckt zu werden von jemanden , mit Dämonenkräften und als Bowlingkugel missbraucht werden. Das muss doch schön sein Leute um einen herum zu haben , die einen gern haben und um einen sorgen."
Ich machte eine kurze Pause.
"Ach das muss doch schön sein..."
Er drehte sich zu den Drei.
"Also was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:56 am

Mhhh die zarte Brise einer Bowlingkugel am Morgen muss wunderschön sein." antwortete ich Yu," Solange du mich nicht so weckst find ich das gut." Willst du nun Kaffee oder nen Saft, Yu?" fragte ich ihn und schlürfte an meinem Kaffe weiter, mittlerweile die 3. Tasse. Ich holte eine Zigarette und Feuerzeug raus. "Stört es euch wenn ich mir hier drin eine anzünde?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:03 am

"Nope...von mir aus, mach aber bitte das Fenster auf." Ich sah die anderen erwartungsvoll an.

Ich dachte kurz nach und meinte dann :" Ich nehm nen Kaffee , wenn es als Aufpuschmittel gilt."
Dann warf ich eine neue Frage in den Raum ; " Wie viel Uhr ist es? Ich hab grade keine Ahnung heul . Irgenwie früh ,aber WIE früh denn genau?"

Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:08 am

"Kasai, wie oft noch?" Ich sah ihn einfach nur an, während ich meine Hand in Sturmflammen hüllte und drohend vor sein Gesicht hielt. "Hier drinnen wird nicht geraucht! Wenn du rauchen willst, geh nach draußen!" Dann wandte ich mich Yu zu. "Nicht gerade nett... Aber nunja... Armer Akayo", meinte ich, aber meine Worte klangen nciht gerade nach echtem Mitleid. "Aber solange er es überlebt und ihr nichts kaputt macht..."
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:14 am

Yu sagte ich darf, Eslin sagte ich solle nach draussen gehn... Nun gut. Ich schenkte Yu eine Tasse Kaffee ein und gab ihm diese. Dann setzte ich mich auf das Küchenpult, riss das Fenster ganz auf, zündete mir meine Zigarette an und hielt sie nach draussen, sodass der Qualm rauszog. Ich lächelte Eslin an die mich nicht grade begeistert ansah.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:18 am

ich stand auf und lief zu Kasai hin. "Was sagte ich?", fragte ich unfreundlich, ließ die Sturmflammen erlöschen und schnippste ihn mit den Fingern leicht gegen den Kopf. "Geh nach draußen, oder ich wiederhole das nochmal mit Flammen!"
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:21 am

Ich überlegte kurz. Dann nahm ich noch eine kräftigen Zug, pustete den Qualm aus und schnippste die Zigarette weg. "Is ja ok.... " Ich schloss das Fenster wieder und setzte mich zu den anderen mit meiner 4. Tasse Kaffee... Ob das gesund ist ist wirklich fraglich.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:26 am

"Der simuliert nur!" rief ich in gespielter Panik. "Er kommt sicher gleich runter und lacht auch mal ne Runde."
Ich hielt Eslins Hand (wohlgemerkt unter den Flammen) und legte sie wieder auf den Tisch.
"Wir wollen ja das niemand verletzt wird oder?" Ich guckte Kasai an.
Mein Sinn nach Problemen meldete sich mit einem KLAR wollen wir das ! in meinem Kopf.
Ich lächelte unsicher und mir war nicht so wohl wie vorher.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:37 am

Wow.. Yu hatte ja ganz schön radikale Methoden Akayo zu wecken.. Aber anders kannte ich den guten alten Yu ja auch nicht^^.
,,D..Danke Kasai und dir auch einen schönen Morgen!" sagte ich zu ihm. ,,U..und Eslin? Ich kann dir.. naja eigentlich auch helfen, aber das macht Kasai ja nun schon, nicht? Also ich geh dann mal den alten Elfen wecken, also wenn's euch recht ist, meine ich.. "
Ich stellte das Glas Wasser von Yu auf den Tisch und begann vorsichtig aus dem anderen mit Saft zu trinken.. Erwartungsvoll und mit großen Augen sah ich dabei zu den anderen hoch und wartete noch auf eine Antwort, ob das okay sei.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:55 am

"Geh nur, Anaki. Ich begleite dich auch." Ich kann so nah an ihn ran, dass nur er mich hören konnte. "Ich begleite dich nur kurz. Ich will in mein Zimmer um in Ruhe eine zu Rauchen bevor ich noch aggressiv werde." flüsterte ich ihm. Nun sprach ich wieder lauter."So wir sind dann mal weg also bis gleich~"Ich winkte ihnen spaßeshalber zuund zog Anaki mit raus. Als wir ausser Sicht- und Hörweite waren sagte ich zu ihm: "So dann mal viel Glück beim wecken des Elfens." Und eilte auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:07 am

Kasai flüsterte mir etwas zu und zog mich dann weiter. ,,A..aber, aber... Kasaaaaiii...!" dann war ich auch schon weg. Er danach auch, denn er verschwand in seinem Zimmer. Na super... Egal, ich nahm's im ja nicht böse^^ Also gut, munter ging ich zum Elfen und klopfte gegen seine Tür. ,,Glosrigil? Bist du wach..?" begrüßte ich ihn freundlich, wenn er mich denn hören konnte.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:49 am

Kasai und Anaki verschwanden aus der Küche. Na toll! Und wer half mir jetzt beim Frühstück machen? Ich sah zu Yu. Nein, der definitiv nicht! Dann blieb mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis die anderen wiederkamen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:14 am

Ich öffnete die Augen. "Mhhh... Was war das denn für ein Krach? Was machen die da unten schon wieder?", murmelte ich zu mir selbst, als ich mich verschlafen in meinem Bett aufsetzte. Ich schaute auf meinen Wecker. "So früh? Oh man! Und dabei haben wir doch Ferien...", ich seufzte. Mh... sollte ich aufstehen? ... Aber mein Bett war noch so schön warm... Ich legte mich wieder unter die Decke. Sollte ich wirklich liegen bleiben? Nicht, dass die da unten noch die Küche in die Luft sprengen oder so... Und was war das überhaupt für ein Krach gewesen?
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:49 am

Ich stand auf und wandte mich zu Yu, der als einziges gerade noch in der Küche war. "Du brauchst das Glas Wasser nicht mehr, oder?", fragte ich und griff nach besagtem Glas. "Ich geh dann mal Aimi wecken." Frühstück bekam ich im Moment wohl sowieso nicht. Also konnte ich mich auch so beschäftigen. Skaisa allerdings wollte ich noch nicht wecken, doch mir war nunmal langweilig. Ohne Yus Antwort abzuwarten, verließ die Küche und ging die Treppe hoch. Vor Aimis Zimmer angekommen blieb ich stehen. Sie hatte einen festen Schlaf, also musste ich sie wohl mit Gewalt wecken. Ich öffnete die Tür, und schüttete ihr das Wasser ohne ein Wort ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:57 am

Ich spürte wie mein Gesicht nass wurde und sprang sofort aus dem Bett.Ich wische das wasser mit meinem Arm halbwegs weg und sah die Verüberin des Übels "ESLIN! BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???ICH HABE FERIEN VERDAMMT!!!" schrie ich Wütend und noch halbwegs benohmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daily Life in Severo Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daily Life in Severo
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daily Life RPG Bilder
» Weihnachten in der Severo WG
» Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Daily Life in der Severo WG-
Gehe zu: