Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:09 pm

Skaisa erwähnte Müsli...Ich stellte vor jedem Stuhl-Tischplatz einen Paar MesserGabelLöffel.
Aber ich hatte gar keine Lust auf Perdefraß im Moment , so beschloss ich erstmal mir ein Brötchen zu holen.
"Hey Skaisa! Haben wir eigentlich noch Brötchen oder Brotlaibe? Falls nicht kann ich ja mit jemanden losgehen und welches holen. Ich hätt gern nebenbei erwähnt gern amerikanisch. Aber was willst du essen?"
Ich legte mein Kopf schief und sah Skaisa an."Ich hätte extremst Hunger."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:54 pm

"Wie wär's", schlug ich vor, da ich extremen Hunger hatte, "wenn wir uns erstmal ein kleines Frühstück aus den Sachen, die wir da haben, für den schlimmsten Hunger machen, und dann ein paar von uns zum Bäcker gehen, und für ein richtiges Frühstück einkaufen?"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:06 pm

,,Au ja! Eine Klasse Idee, finde ich..."
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:34 am

Als ich die Küche btrat sah ich, dass offenbar schon ziemlich viele meiner Mitbewohner aufgestanden waren.
Ich erblickte Eslin, Skaisa, Yu, Anaki und Glorsigi. " Au ja! Eine Klasse Idee, finde ich..." Sagte Anaki gerade.
"Worum gehts?" Fragte ich. "Oh, und Guten Morgen, zusammen." Fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:38 am

``Morgen Shiina. Morgen Hebiko.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 2:37 am

"Guten Morgen Shiina. Wir reden gerade über das Frühstück.", begrüßte ich sie. Dann wandte ich mich wider zu den Anderen. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch Brot haben. Aber Brötchen haben wir keine mehr. Wie wärs, wenn ihr ersteinmal irgendetwas warmes trinkt oder so? Das macht satt, hält aber nicht besonders lange vor. Und ich wollte eh zum Bäcker gehen und Brötchen usw. holen. Wenn ihr sonst noch etwas braucht, sagt es mir und ich bringe euch das dann gleich mit.", lächelte ich. "Yu, keine Sorge. Ich mach das schon. Und ich beeil mich auch, damit ich wieder hier bin, bevor ihr vor Hunger sterbt Wink Aber dazu müsste ich jetzt endlich wissen, wie viele Brötchen ihr esst!"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 4:38 am

Ich hörte wie Aimi laut nach Eslin schrie. Vor Schreck bis ich auf meine Zigarette und trennte so ein Stück des Filters ab an welchem ich mich dann verschluckte. Ich fing am stark zu Husten . Nach einer ganzenZeit hatte ich es geschafft es auszuhusten und konnte nun endlich wieder atmen. Nun beschloss ich zu den anderen nach unten in de Küche zu gehen. " guten morgen " begrüßte ich sie alle . Nun Wand ich mich Aimi zu."Schrei nie wieder so deswegen wäre ich Grade fast erstickt…"
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:12 am

"Guten Morgen." Sagte ich zu Kasai, der gerade in die Küche kam. Dann wandte ich mich Skaisa zu: "Es ist super, dass du Brötchen holen gehen willst! Du rettest mir damit den morgen, danke!" Ich lächelte sie an. "Könntest du mir zwei Brötchen mitbringen? Das wäre echt toll." Dann fiel mir noch etwas ein: "Oh, und wenn du schon zum Bäcker gehst.. könntest du dann vielleicht auch noch bei der Tierhandlung vorbeischauen und etwas Futter für meine Haustiere mitbringen? Ich hab nämlich fast nichts mehr. Du musst aber keine lebendigen Nagetiere mitbringen, keine Sorge. Frag an der Kasse einfach nach tiefgekühltem Futter für Schlangen, die werden dir dann schon das richtige geben." Erklärte ich ihr, während ich mir einen Kaffee machte.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:13 am

"Wieso das denn?" Kasai ging wahrscheinlich einer seiner lieblingsbeschäftigung nach als Aimi rum schrie. Ich guckte auf die Schlange und dachte sie versucht mich zu hypnotysieren , deswegen guvkte ivh weg und sagte : " Morgen , Shiina. Hebiko." Ich nickte in die Richtung der Schlange.
Danach meinte ich zu Skaisa :" Also ich denke mal 5 Brötchen für 2 Personen. Also ungefähr inkl. der noch schlafenden und nicht anwesenden um die 30-40."
Ich nickte Anaki zu und fragte :" Kommst du und Eslin mit , Anaki ? Brötchen holen ^^"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:49 am

Ich korrigierte mich und sagte : "Wenn wir mit Skaisa laufen wollen und dürfen." Ich wusste wie ungehalten Skaisa manchmal doch sein konnte. Aber trotz allem war sie einer meiner Freunde und deswegen baute ich meinen Satz aus.
"Ich muss unbedingt an die frische Luft! Also Skaisa bitte! Nimm mich wenigstens mit."
Ich guckte so elendig wie ich konnte und ließ meine Unterlippe zittern.
Jedoch konnte ich diese Pose nicht lange halten und musste losprusten.
Ich guckte ihr aber weiterhin in ihre blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:05 am

Ich mochte es zwar nicht so besonders, wenn mir bei solchen Sachen jemand half, da das ja heißen würde, dass ich es nicht selber alleine könnte. Im Kampf war ich ja nicht besonders stark, aber bei so Kleinigkeiten wollte ich zeigen, dass ich sehr wohl zu etwas Nutze war und keine Unterstützung brauchte. Aber als Yu mich darum bat, wenigstens ihn mitzunehmen und dabei dermaßen elendig aussah, konnte ich nicht anders. Als er anfing los zu prusten und zu lachen, musste ich ebenfalls anfangen zu lachen. "Na gut. Du kannst ja mitkommen. Wenn wir ca. 30 Brötchen brauchen, auch wenn das glaub ich schon zu viele sind, Croissants und andere Sachen, kann ich das wahrscheinlich eh nicht alles alleine tragen...", gab ich mich geschlagen.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:14 am

Ich ging aus der Küche um meine Schwerter zu holen. Akayo hatte mir am Vortag eine hiergennante "GitarrenTrageTasche" Gegeben wodrin , ich meine SChwerter verstecken konnte. Meine Schuhe und dann mal los. Ich roch und bemerkte , dass es nach Rauch roch. Bestimmt Kasai der seine Nerven beruhigen musste.
Naja , nicht meine Suppe. Ich zog mir meine Jacke nicht an , da es wesentlich warm war.
So ging ich zurück zur Küche.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sachiko

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:22 am

Bis tief in die Nacht hatte ich in meinen Medizinbücher gestöbert und war sogar über ihnen eingeschlafen und daher jetzt erst aufgewacht. Noch ein wenig verschlafen ging ich nach unten in die Küche, wo ich in so einige wache Gesichter blicken durfte.

"Guten Morgen, alle miteinander", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:48 am

"Morgen."erwiderte ich. kennt man sich zufällig? Dachte ich und schaute sie mir genauer an.irgendwo...Ach verdammt vergessen. "Wer warst du gleich nochmal?"fragte ich und entschuldigte mich danach , wegen meiner Unwissenheit.
Ich wartete auf Skaisa und deren Antwort...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:52 am

"Morgen Sachiko.", lächelte ich zurück. "Hast du gut geschlafen? Ich hoffe wir haben dich nicht geweckt?", fragte ich sie besorgt.
Dann sah ich Yu an, der kurz aus der Küche verschwunden war. ... Wieso hatte er eine Gitarrentasche dabei? Er hatte doch garkeine Gita-- Moment mal! Waren da etwa seine beiden Schwerter drin? "Ähm, Yu? Warum um Himmels Willen nimmst du deine Schwerter mit, wenn wir zum Bäcker gehen?", fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:04 am

*hust* JACK *hust*
Meroko (Hannah!) ist KEIN er, sie ist ein Mädchen x'D
Ach ja und sie heißt Sachiko.

,,Guten Morgen, S..Sachiko.. I..ist doch richtig so, oder? ", hoffte ich.
Ich wollte Yu fragen, ob ich vielleicht mitkommen durfte, aber natürlich blieb ich wie immer stumm und wendete meinen Blick wieder auf den Tisch, um ihn endlich einmal zu Ende zu decken... Warum Yu seine Schwerter zum Bäcker mitnahm verstand ich zwar auch nicht, aber schlimm fand ich es selber nicht.. Trotzdem wäre ich gerne mitgekommen. Aber naja...
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:20 am

``Morgen, Sachiko.´´
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:27 am

Ich merkte , dass Anaki gern mitgekommen wär , aber ich warf ihn ein entschuldigenden Blick und dachte an Telepathie. ich hätt ihn auch gern dabei gehabt. Aber nun zu Skaisa (@Menko ich wurd zu dem character von Hannah aufgeklärt @hannah wer bin ich kleiner Tipp :Sie) "ich spiel doch neuerdings Gitarre."Ich fing an zu grinsen und meinte dann :" Pure angewohnheit. Ich habe diese Schwerter seit ich 14 bin. Also ... " Ich warf Skaisa einen Blick zu , schaute rüber zu Anaki und wieder zu ihr.deutlicher ging es nicht! Also ohne aufzufallen...Dann sagte ich zu Anaki , dass er das nur hörte :"ich hol dirn extra croissant." Danach ging ich zum Türrahmen , umarmte Sachiko als Morgen Begrüßung und drehte meinen Kopf um ~90 Grad und fragte Skaisa :" Kommst du? Sonst gibt es hier noch tote!" Mein Blick wanderte in die hungernde Menge.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sachiko

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:34 am

@Menko: Danke ^^.
@Jack: Ich erkenn dich auch an deinem Namen xDD.

Freundlich lächelte ich all die an, die mich ebenfalls begrüßt hatten und erwiderte die Umarmung von Yu, nachdem ich, unsicher, ob seine Frage nun ernst gemeint war oder nicht, mit gerunzelter Stirn "Akayos Schwester" geantwortet hatte.
"Du willst doch nicht ernsthaft die Schwerter mitnehmen", sagte ich erstaunt zu ihm. "Lass die lieber hier", meinte ich zu, fast schimpfend zu ihm aufblickend.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:03 am

"Jaja, ich zieh mir schnell noch meine Schuhe an und hole Geld. Dann können wir los.", nickte ich. Dann sah ich nochmal mal Anaki an und seufzte. Ich hatte seinen und Yus Blicke sehr wohl registiert... "Hey Anaki. Du möchtest doch auch mitkommen, stimmts? Ziehst du Schuhe an oder läufst du Barfuß?", meinte ich und nickte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:12 am

"Papperlapp."sagte ich "was soll denn bitte passieren.Es passiert sicher nichts dabei. bestimmt nicht schlimmer als wie ich wahnsinnig geworden bin "und warf den eingeweihten einen vielsagenden blick zu. Mein Blick haftete auf Skaisa. "Danke..."sagte ich und zwinkerte in Skaisas Richtung."Ich warte draußen auf euch."
Ich lief vor und setzte mich auf die Bank in der Näheund wartete auf Skaisa uns Anaki ,den Trickser. Wink
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:13 am

,,A..a..also wenn's unbedingt sein muss, dann kann ich auch auf Barfuß gehen. N..nur wenn ihr so freundlich wärt noch kurz zu warten, dann zieh ich mir noch schnell Schuhe an....." Ich sah noch kurz zu Skaisa sah aber an ihrem Blick, dasss dies vermutlich absolut unnötig gewesen wäre, da das also ein Scherz war.. Und wieder kam ich mir unglaublich dumm vor...
Ich wandte meinen Blick schnellst möglichst ab, was langsam zur Gewohnheit wurde. Ich eilte zu meiner Zimmertür, öffnete sie, trat ein, zog mir schnell meine Schuhe an und warf mir meinen Mantel über und begab mich wieder auf den Weg zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:28 am

Ich rannte nach oben in mein Zimmer, holte mein Portmonnai, rannte die Treppe so schnell es ging wieder runter und zog mir meine Schuhe an, die im Flur bei der Haustüre lagen. Ich sah Anaki zweifelnd an. "Es ist Sommer. Ist der Mantel nicht etwas zu warm? Ich hab schließlich auch nur ein T-Shirt und eine 3/4 Hose an. Und der Bäcker ist ja nicht so weit weg." Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, also wenn du dich natürlich so wohler fühlst, dann komm.", sagte ich, öffnete die Tür und zeigte mit der Hand nach Draußen. "Nach dir!"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:32 am

Verdammt! Wenn Anaki, Skaisa un Yu zum Bäcker gingen, blieb ich hier mit Aimi allein. Okay, alleine nicht, aber ich bezweifelte dass zum Beispiel Kasai mir freiwillig helfen würde. Aimi hatte doch gestern gesagt, dass ich sie wecken sollte. Okay, vielleicht nicht unbedingt so... Aber sie hatte es mir auch nicht verboten! Warum also regte sie sich so auf?! leider konnte ich die anderen auch nicht begleiten. Ich war zu faul gewesen, mich umzuziehen, bevor ich in die Küche gegangen war, und dementsprechend trug ich immer noch nur ein Nachthemd. Und Zeit, mich rechtzeitig umzuziehen, hatte ich auch keine mehr. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass Aimis Rache nicht allzu grausam ausfiel.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:52 am

,,Oh.. Wahrscheinlich hast du recht.. Wie dumm von mir..." sagte ich und legte den Mantel wieder ab und hängte ihn an einen Kleiderhaken neben dem Eingang und "befreite" mich aus meinem Hemd. Super. Ich Idiot. Gerade noch mit Hemd und Mantel und jetzt oben ohne.... Naja egal^^ Vergnügt gesellte ich mich zu Yu nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter