Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Meroko

Meroko

Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sachiko
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:55 am

Kopfschüttelnd hörte ich Yus Worte und mit einem leicht genervten Seufzen ging ich zu den in der Küche verbliebenen Mädchen. Wenn ich nur ein wenig älter oder größer wäre als dieser Kerl, dann würde er ja auch vielleicht auf mich hören... aber nein.. Hoffentlich nur fiel er mit den Schwertern nicht so auf oder verletzte gar noch jemanden oder sich selbst..

Die genervte Stimmung schüttelte ich, so gut es eben ging ab, und lächelte Eslin, die noch im Nachthemd vor mir stand, an: "Der Tisch scheint ja schon fast fertig gedeckt zu sein", meinte ich nach einem kurzen Blick auf ihn. Etwas unsicher sah ich mich dann um, nicht ganz wissend, was ich am besten tun sollte. Irgendwie fühlte ich mich unwohl, wenn ich nichts machen konnte.. "Gibt's denn sonst noch was zu tun?", fragte ich also hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:03 pm

Jetzt war Anaki ganz oben ohne... Ich frage mich, wie der oder die Verkäufer/in wohl reagieren wird, wenn ein halb nackter Brötchen kaufen will? XD Naja.
Ich ging aus der Tür, machte sie hinter mir zu und lief zu Yu und Anaki.
"Zum Bäcker geht es da entlang.", sagte ich, und zeigte in in eine Richtung. "Wollen wir dann los? ^^"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:07 pm

Ich fühlte mich immer noch ein wenig müde, darum begann ich die Küchenschubladen zu durchsuchen. Nach einer kurzen und ergebnislosen Suche wandte ich mich an die Verbliebenen:``Ähm ... ihr wisst nicht zufällig, wo hier die Batterien sind? ich vertrag Kaffee nicht so gut...´´
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:11 pm

"morgen Sachiko." bwgrüßte ich sie und schenkte mir ein kaffee ein. Ich war sehr in das schlürfen meines Kaffees und das herumspielen mit der Spritze die ich in der anderen Hand hatte. Ich bemerkte Grade dass anaki yu und Eslin Grade gehen wollten. Ich lief noch Eslin hinterher."esliiiiiiiiin! Bring mir noch Zigaretten mit, ja?" bevor sie Antworten konnte ging ichwiederrein und setzte mich wieder vor meinen Kaffee. " endlich ist sie weg"sagte ich und zündete mir i aller Ruhe eine Zigarette an. Ich schien trotz 7 Tassen Kaffees nicht ganz wach zu sein da ich nun erst bemerkte dass nicht Eslin sondern skaisa wegging und Eslin noch da war.... Eine ganz blöde Situation ...

Zuletzt von Kasai am Sa Jan 07, 2012 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:14 pm

"Ja, okay, Anaki hat den Tisch ja schon fast fertig gedeckt." Ich lächelte, während ich Besteck zusammensuchte. Solange Sachiko hier war, konnte ich sie zwischen mir und Aimi halten und war erstmal in Sicherheit. Naja, zumindest sicherer als ohne Sachiko.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:16 pm

Als Glorsigils Stimme mich erreichte, blickte ich ihn verwundert an: "Batterien?", fragte ich verwirrt nach. Da ich selbst noch nicht allzu lange hier wohnte, machte ich mich mit ihm auf die Suche. Bislang hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten, also nutzte ich diese hier: "Wieso brauchst du denn Batterien?"

Während ich suchte, nahm ich aus dem Augenwinkel wahr, wie sich Kasai eine Zigarette ansteckte und ohne lange zu zögern, griff ich nach dem Glimmstängel und zog ihn zwischen seinen Lippen hervor. Mit einem Arm in die Hüfte gestützt sah ich ihn an: "Wir haben eine Terrasse, rauch da!"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:25 pm

,,Na klar! Also wegen mir meine ich... Könnten wir los...^^" meinte ich zu Skaisa. ,,Yu? Könne wir..?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:28 pm

Ich rucksackte meine Schwerter und sagte dann :"Ja , dann wollen wir mal.Willst DU etwa einen Hentai drehn? Vielleivht mit Aimi?" Ich grinste und und dachte an das Schwert , was nun an der Flurwand lehnte. Sachikos Worte haben mich doch getroffen , aber ich konnte einfach nicht ohne ,deswegen habe ich klamm heimlich , ein Schwert gegen die Wand gelehnt um ihr zu zeigen , dass ich nicht vollständig auf sie hören würde , aber teilweise. Das war auch ein Zeichen des Respekts von mir .
Aber zurück zum Bäcker. ich trottete hinter Skaisa und neben Anaki her. Ich atmete tief durch und dachte an unsere schöne ,kleine und doch abgedrehte WG.
Ich hatte Sachen von Akayo bekommen , deshalb fiel ich nicht auf. Der Wind pfiff mir um die Ohren und ich fragte mich ,wieso er so lange zum aufstehen bräuchte.
"Hebiko!"rief ich plötzlich. Wir brauchten ja Futter für das Tier und die anderen Schlagen.Nebenbei können wir ja auch glei h richtig einkaufen gehen.Mittag und Abendbrot wrde wir sicherlich auch brauchen.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:38 pm

Genüsslich trotteten wir den Bürgersteig entlang und genossen die Sonne (^^). Dann erwähnte Yu etwas und ich gab ihm recht, die armen Tierchen sollten schließlich auch nicht verhungern. Beim Gedanken an derartiges viel mir irgendwie Kasai ein, und bei der nächst besten Gelegenheit verschwand ich kurz in einer Ecke während die beiden sich unterhielten.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:48 pm

Als ich mir etwas anderes angezogen hatte und gerade in die Küche stolzierte bemerkte ich das nur noch die hälfte da war.
"Fuumu hat Hungeer!" deprimiert "Und wo ist der Rest?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:34 am

Erst jetzt bemerkte ich , dass Anaki verschwunden war."Hey Skaisa! Wo ist Anaki?"
Verdammt , dachte ich mir , wenn ihm etwas passiert... Er ist einer meiner besten Freunde.
"Ich geh ihn suchen!" rief ich und rannte den Weg zurück.
Ich schrie noch :" wir treffen uns beim Bäcker!" Ich ging zu dem Platz , wo ich Anaki zuletzt gesehen hab.
Da auf der anderen Seite war eine Gasse. Ich lief rein und verlangsamte meinen Lauf. "Anaki? Bist du hier?"
Alles was ich hörte war , dass irgenwas tropfte.... "Das ist voll nicht witzig!"
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir sagen :"Lass deine Moneten rüber springen!Oder es setzt was!"
Ich drehte mich um und sah , dass ich in einer Sackgasse steckte. Eine Wand hinter mir und 2Personen vor mir.
Der eine hielt ein Messer auf mich und der Große wirkte wie ein Schläger.
"Ach , ich dachte ihr seid tot , Dick und Doof!"Der Dünne war nun außer sich vor wut :"Ich mach dich alle!" "Stopp , mal ! Das ist ein Messer! Was willst du denn mit deinem Miniteil anfangen?" Ich zog mein Schwert und hielt die Klinge in die Richtung der "Gangstar". Der Dünne stolperte rückwärts , denn sein Messer war nicht mal so lang wie der Griff meines Schwertes.
Der Dicke sagte :"Komm , lass uns verschwinden." Aber ich sagte :"jetzt hab ich es rausgeholt , jetzt will ich es benutzen!" Also sprang ich nach vorne und ließ beide hinter mir. Nun waren sie in der Sackgasse. Ich aktivierte meinen Arm und griff mir den Dicken. Ich hob ihn ohne Anstrengung hoch und warf ihn quer durch die Gasse. Er landete in einem Müllcontainer.Der Dünne stürmte nach vor und wollte mir das Messer in den Bauch stechen. Sein Pech , wenn meine Arme länger sind und ich ihn mit der FlammenFaust im Gesicht erwische.Er landete auf seinem Kumpan und bevor er sein Bewusstsein verlor fragte er :"Du bist kein Mensch!Wer bist du!" Ich drehte mich nur kurz um , um ihn einen Blick voller Hass und Verachtung zu zuwerfen und antwortete :"Yu , du Arsch , dein schlimmster Albtraum! Wenn mir zu Ohren kommt , dass ihr nochmal jemanden ausraubt oder verletzt ,komm ich nochmal und benutze mein "Messer".Also wenn euch euer Leben lieb ist , lasst es!"
So ging ich wieder auf die Straße und suchte nun nach Skaisa , da ich Anaki doch nicht finden konnte.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:15 am

Sachiko nahm mir meine Zigarette weg und sagte, dass ich gefälligst auf der terrasse rauchen solle. Ich stand auf und nahm ihr die zigarette aus der Hand. "ich gehe ja schon auf die Terrasse" Ich ging ein Stückchen und bevor ich die Tür erreichte fragte ich noch:"Wollte mich jemand begleiten?^^"

(möchte mich an dieser stelle mal für meinen ganzen fehler in meinen letzten einträgen entschuldigen XD über iphone eintragen und lesen is mehr als schwer...)

Zuletzt von Kasai am So Jan 08, 2012 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:17 am

"Die sind Brötchen holen gegangen", antwortete ich auf Aimis Fragen. "Und ich zieh mir jetzt auch erst mal was anderes an", fügte ich noch hinzu und rannte die Treppe hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 8:40 am

Benommen blieb ich einige Zeit liegen, bevor ich mich schließlich aufrichtete. Verdammt, tat das weh! Ich nahm meine zwei Knarren, und rannte wütend in die Küche, in der ich Yu vermutete. "YUUUU!!!!!!!!", schrie ich wütend, und sah mich in der Küche um. Doch leider war er nicht hier. Stattdessen wurde ich von den Anwesenden verwundert angestarrt. "Wo ist er?!", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:05 am

``Morgen, Akayo.´´

An Sachiko gewandt: ``Da muss ich ein wenig zurückgreifen: Vor einigen hundert Jahren war ich auf einer Reise und wurde von einem Gewitter überrascht. Ein Blitz schlug genau neben mir ein, ich war neugierig und versuchte die freigesetzte Energie anzuzapfen, was mir auch gelang. Diese Fähigkeit habe ich in späteren Jahren verbessert. Und nun bin ich zum Ersten neugierig, ob dergleichen auch mit Batterien geht und zum Zweiten müde, und ein kleiner Energieschub kann da ja nicht schaden, oder?´´
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:14 am

Ich beobachtete, wie Kasai nach draußen ging und dort weiter seiner Lunge schadete, als auch schon mein Bruder nach unten gestürmt kam.
"Guten Morgen, Brüderchen!", grinste ich Akayo an. "Auch endlich aufgestanden?"
Auf seine Frage reagierte ich nur nebenbei, während ich schon weiter nach der Batterie suchte: "Brötchen holen."

"Ahhh", rief ich schließlich aus, als ich in einer tiefer gelegten Schublade endlich auf ein paar Batterien gestoßen war und hielt sie Glorsigil triumphierend hin und sah genau zu, was er nun tun würde, um daraus einen Energieschub zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:44 am

Erst jetzt bemerkte ich , dass das Messer mein T-Shirt angeritzt hat. Die Wunde war zwar nicht tief ,aber sie blutete.Ich lief ein wenig langsamer um mich zu beruhigen.Ich hörte immer noch ein dumpfes Pochen in meinen Ohren.Die Blutung hörte bereits auf ,aber das schwarze tshirt hatte nun tolle neue designer streifen am linken Arm und an der rechten Seite stylisch aufgeschnittene Ärmel. Akayo freut sich sicher darüber... ich setzte mich dann doch kurz hin ,damit die Blutung stoppt.
Und das passiert hier täglich...Ouh Mann!
Ich lief weiter in die Richtung der Bäckerei.Hände in die Hosentaschen und los.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 9:55 am

Gerade als ich meinen kleinen Abstecher eigentlich beendet hatte und wieder zu Skaisa und Yu stoßen wollte, hörte ich aus nicht all zu weiter Ferne ein paar Schreie. Dort! Hinter jener Mauer kamen sie her.. Hurtig sprintete ich auf sie zu, begab mich geschickt nach oben und sah dort zwei erbärmlich aussehende Typen sah, die wirkten als hätten sie ein Gespenst gesehen... ,,Da!" rief der dünnere der beiden. ,,Noch so ein Emo-Freak!!" ,,Oh mein Gott, wie viele denn noch??" schrie der andere panisch. ,,Lass uns die Fliege machen!!" Und da rannten beide weg... ,,A..aber.. Ich...." stotterte ich. Naja, egal. So wie die beiden mich angesehen hatten, wirkten sie nicht gerade als wollten sie sich mit mir unterhalten... Also eilte ich wieder zu den anderen beiden...
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 6:32 am

Fertig umgezogen lief ich zurück in die Küche. Auch Akayo war inzwischen aufgestanden, stand jetzt mit seinen Pistolen in den Händen in der Küche und wirkte ziemlich wütend. "Guten Morgen", murmelte ich, und ging einfach an ihm vorbei. Ich wartete eine Weile, aber hier war momentan nichts für mich interessantes los, es sei denn, ich wollte sterben und Aimi ansprechen. Also verließ ich die Küche wieder und lief durchs Haus, auf der Suche nach einer Beschäftigung, um die Zeit zu überbrücken, bis Skaisa, Anaki und Yu zurück waren und es endlich Frühstück gab.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:33 am

Toll jetzt war ich auch noch mit diesen Vollidioten in der Küche alleine.
Eslin ging in ihr Zimmer um sich anzuziehen.Und ich durfte nun rumgammeln wobei ich bei diesem Hunger fast sterben würde....
später kam Eslin zurück und es wurde still.
"Ich gehe zu dem Herr Doktor auf dem Balkon.Mir ist langweilig." worrauf ich mich auch hinbegab. Eslin verlies den raum ebenfalls.
auf dem Balkon begrüßte ich ihn mit einem
, "Fuumuu..." =3= ^^
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:07 am

Ich war grad am rauchen als ich auf einmal ein "Fuumuu..." hinter mir hörte. Ich erschreckte mich zu tode. Als ich mich umdrehte sah ich, dass Aimi es gewesen war. "Aimi! Erschreck mich doch nicht so..." sagte ich zu ihr und machte meine Zigarette aus. "Warum biste hier?"
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:24 am

Ich saß am Küchentisch, einen halb vollen Becher Kaffee in der Hand. "Oh man, hab ich einen Hunger..." Murmelte ich und nahm einen weiteren Schluck Kaffee, in der Hoffnung, es könnte meinen Hunger zumindest ein bisschen lindern. Hebiko zischte mitleiderregend, anscheinend hatte sie auch Hunger. "ist ja schon gut." Sagte ich und tätschelte dem kleinen Tier den Kopf (ganz sachte natürlich blos, um Hebiko nicht zu verletzen). Ich nahm noch einen schluck Kaffee und beobachtete die anderen, die gerade in der Küche waren, während ich darauf wartete, dass Yu, Skaisa und Anaki zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 1:59 am

"Morgen", sagte ich mit aufgeregter Stimme. Ich beruhigte mich dank der Information von Sachiko ein wenig. Allerdings beschloss ich auf Yu hier zu warten und mich von Kasai heilen zu lassen. Außerdem wollte ich die Zeit bis Yu wieder da sein würde sinnvoll nutzen und um ihn nach dem Frühstück mit meiner Wut zu konfrontieren. Also machte ich mich auf den Weg zu Kasai, den ich zufällig auf der Terrasse gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 5:47 am

``Danke, dass du mir beim Suchen geholfen hast.´´
Dann nahm ich eine der Batterien zwischen Daumen und Zeigefinger und ließ einige Blitzflammen hindurchfließen, um den Stromfluss in Gang zu setzten. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich schon wacher. ``Nicht sehr spektekulär, oder? ^^ ´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 6:28 am

Kaum hatte ich einmal nicht aufgepasst, war Anaki plötzlich verschwunden. Yu hatte sein Fehlen als erstes bemerkt und verschwand darauf ebenfalls. Ehe ich mich versah, stand ich ganz alleine da.
puh... Sie wollten doch unbedingt mitkommen... Und nun? Weg sind sie!
Also setzte ich meinen Weg zum Bäcker alleine fort.
Hoffentlich stellen sie nichts an... Okay, ich glaube nicht, dass Anaki von sich aus hier Jemanden angreifen würde... Aber Yu? Immerhin hat der doch mindestens eins seiner Schwerter dabei... Oh Gott! Hoffentlich macht er keinen Ärger! Bitte lass ihn nicht seinen Arm benutzen! Wer weiß, was da noch passieren könnte?, dachte ich.
Zum Glück war der Weg zum Bäcker nicht sonderlich kompliziert... Mal sehen, ob die wieder auftauchen, bevor ich beim Bäcker war...
Ich bog links in eine Straße ein und lief gemütlich, aber zügig weiter.
An dieser Straße sollte ein Einkaufszentrum gebaut werden. Auf dem Schild stand, dass es in 8 oder 9 Jahren fertig, und in Betrieb genommen werden soll. Hmm... Was einem da wohl in 9 Jahren angeboten wird? Wird bestimmt interessant, so groß wie das werden soll... Sogar unterirdisch soll gebaut werden!, überlegte ich, als ich daran vorbei ging.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter