Charakter der Figur Name des Charakters: : Sachiko Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Sa Jan 21, 2012 11:41 am
Noch bevor ich selbst auf Kasais Geschrei eingehen konnte, lief schon Glorsigil an mir vorbei, rannte in sein Zimmer und kam mit zwei Früchten wieder, die, wie ich vermuten konnte, er Kasai weitergab, ehe er an mir vorbei wieder in die Küche ging. Verwirrt sah ich hin und her und wünschte mir für einen Moment die passende Musik für diese arg seltsame Situation. Ich schüttelte kurz den Kopf und ging dann zum Badezimmer der Mädchen, um dort erst mal zu duschen. Morgen würde ich früher aufstehen und selbst die Brötchen holen...
Shiina Taiko
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28 Ort : Ihlowerhörn^^
Charakter der Figur Name des Charakters: : Shiina Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Sa Jan 21, 2012 9:30 pm
"Kommst du mit in die Küche?" Fragte ich Haku, nachdem er aus dem Bett gestiegen war. "Da können wir dann ja so lange warten, bis Skaisa, Anaki und Yu mit den Brötchen wieder da sind. Ich hoffe, sie denken auch an das Schlangenfutter... Ansonsten müssen meine Haustiere nämlich irgendwas -oder irgendwen- anderes fressen..." Ich warf Haku einen vielsagenden Blick zu und fing an zu kichern. "Das war nur ein Scherz. Meine Haustierchen fressen keine Menschen, keine Sorge." Ich kicherte wieder. "Okay, ich denke, für heute hab ich dich jetzt erstmal genug geärgert. Also dann, lass uns in die Küche gehen." Ich grinste ihn an.
Haku
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 29
Charakter der Figur Name des Charakters: : Haku Alter: : 17 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo So Jan 22, 2012 9:20 am
Shiinas Kommentar ließ mich unweigerlich ein wenig zusammenzucken. Hoffentlich sah sie das nicht. Ihr kichern machte mir Angst. Aus dem Augenwinkel warf ich der Schlange einen misstrauischen Blick zu. Zutrauen würde ich es dieser Bestie....Ich mache mit mir innerlich aus, dass mein Tod nicht darin bestehen wird, als Schlangenfutter zu enden. Komme was wolle. Ich betete, dass Sakisa und die anderen schnell zurücksein würden, zumal ich selbst ein leichtes Hungergefühl verspürte. Sonst würde ich wohl "ewtas Anderes - oder jemand anderen- essen müssen." Erneuter Blick zur Schlange. Und weil ich nicht zu Kannibalismus neigte, war sie meine einzige Option. Fressen oder Gefressen werden! HA! "Okay, ich denke, für heute hab ich dich jetzt erstmal genug geärgert. Also dann, lass uns in die Küche gehen.", sagte Shiina plötzlich und grinste mich an. Meine vorherigen Gedanken verpufften. Unglaublich erleichtert über die erste Aussage und dem versöhnlichen Ton darin lächelte ich und folgte ihr auch meinem Zimmer heraus.
Shiina Taiko
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 24, 2012 2:30 am
Als Haku und ich in der Küchen angekommen waren, sah ich, dass Glorsigil, der als einziger hier war, auf einem stuhl saß und schlief. Wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihn auf die selbe art und weise wecken würde, wie ich auch schon Haku geweckt hatte? Aber nein, vielleicht würde Glorsigil Hebiko ja auch auf den Boden schleudern, so wie Haku es getan hatte, und ich wollte meiner armen Partnerin nicht noch mehr zumuten. Also wandte ich mich an Haku: "Meinst du, wir sollten Glorsigil wecken? Oder sollen wir ihn schlafen lassen?"
Haku
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 29
Charakter der Figur Name des Charakters: : Haku Alter: : 17 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di Jan 24, 2012 8:24 am
Ich fragte mich, warum Shiina das ausgerechnet mich fragte...bei mir schien sie ja zumindest keine Hemmungen gehabt zu haben. Aber ich hatte ja beschlossen das einfach zu vergessen und nahm mir vor die Frage ohne Sarkasmus zu beantworten. "hmm...", machte ich und fügte nach einigem Nachdenken an " vielleicht wäre es besser ihn zu wecken..." Kaum zu glauben, dass ich das sagte, schließlich hatte ich vor zehn Minuten ähnliches durchmachen müssen...Aber im Gegensatz zu mir lag Glorsigil nicht in einem Bett, sondern schlief auf einem Stuhl, was ziemlich unbequem aussah. So sehr, dass er mir soagr fast ein wenig Leid tat, obwohl es ihm ja nichts auszumachen schien. "Setz ihm doch Hebiko auf den Schoß...", knurrte ich. "Das kann ich nicht!", protestierte Shiina. "Achja, und warum so plötzlich nicht?!" "Sie könnte sich wehtun...", zärtlich tätschelte Shiina ihrem Haustier über den Kopf. "Arme Schlange", murmelte ich grimmig und fügte hinzu " dann lass dir gefälligst was besseres einfallen." Shiina schien zu überlegen...
Anaki
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Anaki Alter: : 21 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 25, 2012 6:51 am
Ich schländerte mit Yu in einen überdachten Stand, sowas wie unsere Villa in Miniaturform und das da überall Klamotten hingen... Konnte man sich die einfach nehmen oder wie? Ich wagte es trotz meiner Neugier nicht, Yu zu fragen. Mir gefiel wenn ich ehrlich bin keines dieser Klamotten, aber Yu hatte sich schon einfaches weißes Hemd ausgesucht. Yu fragte mich: ,,Also ich hab eins und du?" ,,Also ich.. naja... ich weiß nicht so recht...." Ich deutete auf einen Laden gegenüber. ,,Da?", fragte mich Yu. ,,Das is`n Punk-Shop oder so^^" Ich machte mir einfach nicht die Mühe nach zufragen und tat einfach so, als wüsste ich was ein "Pank" ist. ,,W..weiß ich doch..!" Ob er mir glaubte? Naja, die ganzen Klamotten da wirkten viel interessanter! Yu legte sein Hemd wieder hin. ,,Naja, ich kann meins ja auch danach bezahl`n :3" ,,D..danke, Yu!" Wir trotteten nach gegen über und nach kurzer Zeit fand ich ein echt cooles Hemd^^ Es war aufknöpfbar, aus recht leichtem Stoff außerdem Schwarz und mit ein, zwei coolen Bondagen. Hinten war dann seltsamerweise mein Name drauf. Anaki. Aber so wie es da geschrieben wurde, könnte das ganze auch "Anarchie" nur eben auf japanisch heißen. Zufälle gab`s....
Yu
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Yu Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 25, 2012 7:46 am
So schlenderte ich nun im "pank-Shop" umher. Ich fand da auch das weiße hemd mit einer dazupassenden Krawatte , schmal und schwarz , am Ende jedoch waren Flecken die mich an Blut erinnerten.
"Moooooment , Anaki , wir sollen doch auf SKaisa warten." Ich nahm das Hemd mit und stellte mich neben meinen besten Kumpel. "Lass uns hier warten bis Skaisa wieder kommt." Ich setzte mich auf einen dieser "Däseiner" Sessel , welcher kunstvoll verziert und äußert bequem war , aussah wie ein Totenkopf.
Plötzlich kam ein Teenager an und zeigte auf mein T-Shirt. "So eins wäre perfekt!" rief er und zeigte es seinem Kumpel. Dieser darauf : " Jep , richtig geil , sieht richtig realistisch aus."
Wenn die wüssten , also antwortete ich mit einem einfachen : Jap. Doch der eine ließ nicht locker. "Wo hast du das her? Ich muss auch so eins haben." Ich dachte der Typ ist wahnsinnig , aber soll er doch. So hieß dann meine Antwort : " Das ist ein Kampfmodell . Ein einzelstück. Jedoch können wir tauschen , das orginal "Däseiner" Teil gegen diese Mainstream ware von mir und meinem Kollegen."
Der Junge fackelte nicht lange und nahm uns beiden die Oberteile ab. Er ging zur Kasse und bezahlte , dann tauschte ich gutwillig (son Idiot) mit ihm. Er zog sich sofort das an und rannte vor freude nach draußen. Ich zog mir mein Neues Hemd an und fand mich sehr schick. Ich warf Anakis rüber und sagte :"Zieh an!"
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Charakter der Figur Name des Charakters: : Skaisa Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 25, 2012 8:05 am
Ich nahm also das gefrorene Schlangenfutter, bezahlte und verließ den Tierladen wieder. So. Wo waren Yu und Anaki jetzt hingegangen? Mh... Ich geh sie einfach mal suchen... Ich lief also von einem Geschäft zum nächsten und schaute durch die Reihen, ob ich Anaki und Yu entdeckte. Naja. So schwer die zu finden konnte es ja nicht sein. Hier in Japan waren die Menschen im durchschnitt nicht sonderlich groß. Da würden die beiden doch auffallen! Und da entdeckte ich sie auch im nächsten Laden. Es war ein Punk-Shop, so wie der Name verriet. Wie sind die denn hier her gekommen? Naja. Hauptsache sie haben was neues zum Anziehen gefunden. Gerade als ich in den Laden kam, kam mir freudestrahlend ein Junge entgegen, der fröhlich aus dem Laden hüpfte. Als ich sein Oberteil sah, erstarrte ich. W-War das nicht Yus blutdurchtränktes T-Shirt? W-Was zur Hölle?! Irritiert starrte ich dem Jungen hinterher.
Akayo Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 27 Ort : Tokio
Charakter der Figur Name des Charakters: : Akayo Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Jan 25, 2012 8:05 pm
Ich machte den PC nach einiger Zeit wieder aus da ich mich nicht mehr vom Hunger ablenken konnte. Also marschierte ich in die Küche. Dort sah ich den auf einem Stuhl schlafenden Glorsigil. Außerdem starrten ihn Shiina und Haku seltsam an. Als ich die Küche betrat begrüßte ich Haku und Shiina mit einem Guten Morgen und wandte mich auf ein Knurren meines Magens dem Kühlschrank hin. Darin suchte ich etwas essbares doch ich fand nichts wirklich sättigendes. Stattdessen fand ich mehrere Gläser mit komischen Flüssigkeiten darin. Ich roch an einem Glas, doch der Geruch war so markant, dass ich es fallen ließ und es direkt vor meinen Füßen zerbrach. "Was ist das für'n bestialisch stinkendes Zeug????", fragte ich aufgebracht.
Shiina Taiko
Thema: Re: Daily Life in Severo Sa Jan 28, 2012 4:03 am
Ich überlegte gerade, wie wir Glorsigil wohl am besten wecken könnten, als Akayo in die Küche kam, uns einen guten Morgen wünschte und dann weiter zum Kühlschrank marschierte. Ich erwiderte den Gruß, bevor ich mich wieder dem schlafenden Glorsigil zuwandte und mir weiter darüber Gedanken machte, wie wir ihn wecken sollten. Ich war noch zu keiner weiteren Schlussfolgerung gelangt, als ich plötzlich ein ohrenbetäubendes Klirren hörte. Erschrocken wandte ich mich wieder zu Akayo und was ich sah, erschütterte mich: Akayo stand da und starrte auf das zerbrochene Glasgefäß vor ihm. Aber es war nicht irgendein Glasgefäß. es war eines der Gefäße, in dem ich das Schlangengift aufbewahrte, was ich durch das Melken meiner Giftschlangen gewann. Der Inhalt des Gefäßes, eine ziemlich große Menge Kobra-Gift, für dessen Gewinnung ich insgesamt Monate gebraucht hatte, war auf dem Boden verschüttet. Ich traute meinen Augen nicht. "AKAYO DU TROTTEL!!!" Brüllte ich so laut ich konnte. "Hast du eine Ahnung, wie oft ich meine Kobras melken musste, um diese Menge an Gift zu gewinnen?!?!? Es hat Monate gedauert! MONATE!!!! Und jetzt...jetzt..:" Ich starrte weiterhin geschockt auf die sich auf dem Boden ausbreitende Pfütze, unfähig, meinen Satz zu beenden. "Jetzt kann ich nochmal ganz von vorne anfangen. Denn selbst wenn ich es irgendwie wieder auffangen und zurück in ein Gefäß bekommen könnte, wäre es verunreinigt und damit wertlos. Ich hättes es verkaufen können!!! ich hätte Geld damit verdienen können!!! Aber jetzt..." Ich brach ab und warf Akayo einen frustrierten Blick zu. Plötzlich begann Glorsigil sich zu regen. Hatte ich ihn durch meinen Wutanfall geweckt? Ich war wohl ziemlich laut geworden.Vermutlich hatte man mein Gebrüll im ganzen Haus hören können. Hups...
Glorsigil Lektor
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Glorsigil Alter: : ??? Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mo Jan 30, 2012 6:35 am
Und schon wieder werde ich durch Geschrei geweckt. Ich schlug die Augen auf, streckte mich und gähnte ausgiebig. Dann wandte ich das Wort an Shiina: ``Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat Akayo wieder irgendetwas angestellt?´´
Shiina Taiko
Thema: Re: Daily Life in Severo Mo Jan 30, 2012 7:43 am
Anscheinend hatte ich Glorsigil durch mein Geschrei wirklich aufgeweckt... Naja, das ersparte uns wenigtens die Arbeit, eine andere Weckmethode zu finden. "Entschuldige, dass ich so laut geworden bin, es ist nur... Akayo hat mein Glas mit Kobra-Gift auf den Boden fallen lassen, und jetzt ist die Arbeit von mehreren Monaten umsonst gewesen... " Ich warf Akayo einen weiteren vorwurfsvollen Blick zu, bevor meine Augen wieder wehmütig an dem verschütteten Gift hängen blieben. Okay, vielleicht war es nicht die beste Idee gewesen, es im Kühlschrank zu lagern, wo jeder rankommen konnte (plötzlich kam mir der Gedanke, dass irgendwer es auch hätte trinken können... hups... ein Glück dass Akayo es nur auf den Boden geworfen und nicht getrunken hatte...das wäre vermutlich nicht so gut gewesen...) aber ich hatte einfach nicht gewusst, wohin damit.
Eslin Admin
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28
Charakter der Figur Name des Charakters: : Eslin Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mo Jan 30, 2012 8:09 am
Lautes Geschrei ließ mich aufschrecken. Was war denn jetzt schon wieder los?! Ich zögerte kurz, aber schließlich siegte meine Neugier und ich begab mich auf den Weg in die Küche, um nachzusehen, was passiert war.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Feb 01, 2012 1:46 am
Ups... Na toll jetzt hab ich wieder was kaputt gemacht Ich erholte mich von dem Schreck und von Shiinas lautem Geschrei. Ich war ja schon etwas tollpatschig und blöd gelaufen war das ja auch. Trotzdem hätte sich Shiina sich nicht so aufregen müssen. Also wollte ich helfen die Flüssigkeit die sich als Kobra-Gift entpuppte aufzuwischen. Also nahm ich den nächst besten Lappen und wischte das Gift damit auf. Als ich damit fertig war und sämtliches Gift aufgesaugt hatte, lief ichmit dem nassen Lappen in die Wäschekammer. Allerdings begegnete ich auf meinem Weg dorthin Eslin.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi Feb 01, 2012 4:11 am
Ich war gerade auf der untersten Treppenstufe angekommen, als Akayo gerade aus der Küche lief. In der Hand hielt er einen nassen Lappen. "Akayo....? Was ist denn passiert?"; fragte ich neugierig.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 1:27 am
Auf dem Weg zur Wäschekammer kam ich an Eslin vorbei die anscheinend Shiinas Geschrei gehört hatte. Und so fragte sie mich gleich nach dem Lappen. Allerdings antwortete ich ganz gelassen und sagte: "Och, das ist nur der Lappen mit dem ich gerade die Kobragiftpfütze aus der Küche aufgewischt habe und mir dachte, dass ich den Lappen jetzt sauber machen sollte." Da sich Eslin nun sicher fragte wie es in der Küche Schlangengift geben könnte fügte ich noch schnell hinzu: "Shiina hat Kobragift in unserem Kühlschrank aufbewahrt und ich habe auf der Suche nach etwas zu essen bin ich auf ein solches Gefäß gestoßen und habe daran gerochen, allerdings war der Geruch so stark, dass ich es fallen gelassen habe."
Zuletzt von Akayo am Do Feb 02, 2012 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 1:31 am
Ich sah Akayo verwundert an. "Das erklärt die Sache natürlich. Und jetzt willst du... WARTE MAL!!! Wir hatten Schlangengift in unserem Kühlschrank?!?!?!"
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 1:50 am
"Ja. Und jetzt mach platz, du freakige, unfähige rechte Hand. Ich will jetzt den Lappen sauber machen.", sagte ich unfreundlich. Dann wandte ich mich zum gehen.......
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 6:18 am
"Was hast du gerade gesagt?!", rief ich wütend. "TEME!!" Ich ging auf ihn zu und hielt ihn an der Schulter zurück, sodass er sich zu mir umdrehte. Mit einer schnellen, aber vorsichtigen Bewegung nahm ich ihm die Brille herunter, bevor er überhaupt reagieren konnte. Ich wusste, dass er ohne sie nicht gerade gut sehen konnte. Ich würde sie ja später zurückgeben können, wenn ich mich genug gerächt hatte. Shiina würde also noch ein wenig warten müssen. "Und? Was machst du jetzt, ohne deine Brille? Immer noch so unfreundlich?", provozierte ich Akayo absichtlich, grinste und ging dann schon mal zur Sicherheit ein paar Schritte zurück.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 7:59 pm
"Arrgh! Shine, Eslin!", rief ich wutentbrannt. Allerdings überlegte ich wie ich an meine Brille heran kommen sollte und damit mit bei Eslins Spielchen mitzuspielen oder ob ich fies zu ihr wäre indem ich einfach weggehen würde und mir meine Ersatzbrille aufzusetzen würde oder ich würde versuchen die Kontaktlinsen einzusetzen, welche ich rein zufällig in meiner Tasche hatte. Hmm....... Was soll ich machen?
Ich entschied mich dafür, dass ich Eslins Spielchen mitzuspielen, da ich mich dabei auch an ihr rächen konnte.
Yu
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Yu Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 8:45 pm
Ich sah Skaisa von weitem und musste über ihren Blick lachen. Das war auch zu witzig. Ihr Blick war eine Mischung aus Entsetzen , Grauen und ein bisschen von ihrem "WIE-IST-DAS-DENN-PASSIERT?"-Blick.
Ich zog Anaki hinter mir her , der das Oberteil nur so an hatte , dass sein Oberkörper zwar drin war , aber seine Arme waren nicht drin. "Was guckst du denn so? Hast du ein Gespenst gesehn?" Diese Frage galt Skaisa.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do Feb 02, 2012 9:10 pm
"Hol dir die Brille doch zurück, wenn du willst!", rief ich und sah Akayo erwartungsvoll an. "Mal sehen, ob du das schaffst! " Ich hielt die Brille direkt vor Akayos Gesicht.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr Feb 03, 2012 3:13 am
Gerade als ich nach meiner Brille greifen wollte zog Eslin die Hand ruckartig zurück und fing an vor mir wegzurennen. Also rannte ich ihr nach. Als ich Eslin eingeholt hatte gab ich ihr einfach einen Gehfehler und sie flog hin. Das Problem war nur, dass sie genau auf meiner Brille landete und diese dabei zerbrach. "Orh, Eslin!!! Was soll der Mist?", schnauzte ich sie an.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr Feb 03, 2012 4:28 am
"Ist doch DEINE Schuld, Baka!", entgegnete ich, während ich mich wieder aufrichtete. "DU hast mich zu Fall gebracht! Und außerdem hast du doch 'ne Ersatzbrille, nicht wahr?"
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Charakter der Figur Name des Charakters: : Skaisa Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr Feb 03, 2012 4:44 am
Yu und Anaki kamen mir entgegen. Yu fragte mich, ob ich ein Gespenst gesehen hätte. "W-Was zur...?", ich blickte mich noch einmal zum Jungen um, um mich zu vergewissern, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Ich sah Yu wieder irritiert an. "Was ist passiert?" Dann bemerkte ich, wie Anaki das T-Shirt trug, dass er sich anscheinend ausgesucht hatte. "Ähm... Anaki...? Warum...? ô.ò"