Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:20 am

"Du hast Kopfschmerzen, hab ich recht? Das würde zumindest deine schlechte Laune erklären! Naja, hier da sind Kopfschmerztabletten drin!", sagte ich während ich Aimi-sensei das Glas Wasser reichte. Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich wieder in die Küche wo ich erneut aus dem Fenster schaute. Und zu meiner Überraschung schneite es nicht mehr! Da ich mir aber sicher war, dass es vorhin keine Halluzination gewesen war, runzelte ich die Stirn. Was war da draußen los?
Ich entschied mich einfach mal vor die Tür zu gehen und ein bisschen Luft schnappen. Außerdem konnte ich mich dort über den Stand des merkwürdigen Wetters erkundigen.
Draußen waren mittlerweile selbst die letzten großen Schneewolken abgezogen doch es blieb immer noch bedeckt. Was war denn jetzt schon wieder los?
Auf einmal fing es an zu regnen. Nun stand ich also draußen im Regen und hatte auf einmal ein ganz schlechtes Gefühl was Yu und Skaisa anging.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:45 am

Skaisa und Yu kämpften jetzt nicht mehr auf dem Dach, sondern wieder unten in den Gassen. Wenig später waren keine Geräusche mehr zu hören, die auf einen Kampf schließen ließen. Auch schneite es jetzt nicht mehr. Hatten sie ihren Kampf beendet? "Glorsigil!", rief ich, um ihn aus seiner Konzentration zu wecken. Ohne seine Reaktion abzuwarten, kletterte ich von dem Dach herunter. Ich war mir sicher, dass er mir auch so bald folgen würde. Wieder in den Gassen angekommen, erblickte ich Yu und Skaisa. Beide hatten ihre Dämonen wieder unter Kontrolle bringen können. Doch beide waren voller Blut, waren schwer verletzt. Yu hatte anscheinend versucht, Skaisa zu tragen, und hatte dann das Bewusstsein verloren, sodass beide nun auf dem Boden lagen. Ich lief zu Skaisa und kniete mich neben sie. Auch sie war jetzt bewusstlos. Vorsichtig wischte ich die Spuren ihrer Tränen von ihrem Gesicht, während eine einzelne Träne von mir selbst auf Skaisa herab fiel. Ich machte mir immer noch Vorwürfe, dass ich sie nicht hatte schützen können. Das ich nicht hatte verhindern können, dass Nifuyo ausgebrochen war und Yu im Kampf gegen sie fast sein Leben geopfert hatte. Und gleichzeitig war ich unglaublich froh, dass sie beide noch lebten. Denn das war nach diesem Kampf keine Selbstverständlichkeit.

Zuletzt von Eslin am Mi Feb 22, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:55 am

Als ich das Glas Wasser runterschlürfte war Akayo schon nicht mehr im Raum.
Ich beschloss ihm zu folgen und ging nach draußen. Es regnete und Akyo stand mitten drin.
"Du machst dir Sorgen um Skaisa-sama oder?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 7:26 am

Glücklich über Hakus Zustimmung griff ich mir seinen Arm und zog ihn hinter mir her, damit er keine Möglichkeit hatte, es sich noch einmal anders zu überlegen. Nachdem wir bei meinem Zimmer angekommen waren, lief ich zu meinem Schrank und holte ein Gefäß heraus, das mit Folie bespannt war. Weitere Ausrüstung brauchte ich nicht. Normalerweise wurde auch noch ein langer Stock benötigt, um die Schlange aus der Entfernung festhalten zu können, doch sowas brauchte ich nicht. In meinen Augen war es nur Tierquälerei, die armen Tiere mit einem Stock auf den Boden zu drücken, nur um sie leichter in die Hand nehmen zu können. Ich wandte mich Haku zu: "So, alles was du tun musst, ist dieses Glas hier festzuhalten, während ich die Giftschlangen vorsichtig gegen die Folie drücke, damit sie ihre Giftzähne hineingraben und das Gift ins Glas läuft. Einfach, nicht wahr?" Ich lächelte Haku beruhigend an. "Du musst sie Schlangen nichtmal berühren. Nur das Glas." Ohne auf eine Antwort zu warten drückte ich ihm das Glas in die Hand und überlegte, welche meiner Schlangen ich zuerst melken sollte. Noch bevor ich meine Entscheidung treffen konnte, machte Hebiko sich mit leisem Gezische bemerkbar. "Du willst also zuerst gemolken werden?" Fragte ich meine Partnerin. Hebiko war die einzige meiner Schlangen, die es wirklich mochte, gemolken zu werden. Alle anderen standen dem immer etwas... nun... miesepetrig gegenüber. "Also gut." Erklärte ich und hob Hebiko von meiner Schulter. "Gut Haku, schön das Glas festhalten, okay? Lass es bitte nicht fallen." Ermahnte ich ihn, als ich seine Finger zittern sah.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:44 am

Ich stand nun also im Regen, dachte darüber nach was Skaisa und Yu gerade machen würden und ob es ihnen gut ging. Doch plötzlich stand Aimi-sensei hinter mir und fragte mich ob ich mir Sorgen um Skaisa mache. Ich antwortete leicht gedämpft: "Hai, das tue ich. Ich glaube nämlich nicht das Eslin das alleine schafft! Ich werde sie suchen gehen." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von meiner Meisterin und ging in die Richtung aus der sie gekommen war.
Nach einer Zeit kam ich in ein Gebiet wo es stark nach Zerstörung aussah. Hier Schutt, da Schutt. Dort ein großes Stück einer Wand und ein zerbrochenes Schwert welches mich stark an Yu's erinnerte. Dieses fand ich zudem sehr interessant und ich steckte es ein. Ich ging noch etwas weiter und fand mitten auf der Straße liegend Skaisa und Yu. Doch es saß jemand daneben mit zu Skaisa geneigten Gesicht, weshalb ich sie erst spät erkannte. Es war Eslin! Ich rannte schnell zu ihnen und fragte Eslin was passiert war. Ich bekam eine kurze Zusammenfassung der schrecklichsten Ereignisse und ich wunderte mich wie die beiden den Kampf so gut überstanden hatten. Danach versuchte ich die Blutungen der beiden einigermaßen zu stoppen und versuchte Yu anzuheben.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:22 am

Ich öffnete meine Augen und sah in Akayos Gesicht. "Schön dich zu sehn." ich neigte meinen Kopf und sah die liegende Sjaida und weinende Eslin. Ich zog Akayo runter und flüsterte :" Hilf Eslin . Bring...Skaisa in ein Krankenhaus. Sie muss überleben. Das ist jetzt die höchste Priorität."

Ich sah in an und stieß ihn wieder weg. Meine Sinna waren wie betäubt ... Doch meine Gedanken waren immer noch klar und verständlich. Ich fragte ihn noch , ob er mein Schwert hätte und die zerbrochenen Teile, bevor ich mit lauter Stimme sagte :" Ich komm klar! Kümmert euch um Skaisa zuerst! Los! " Ich zwinkerte Akayo zu und zog mich an dem Schwert hoch.
Jeder Muskel brannte wie ein Feuer , das verbrannte und sich immer weiter brannte. Ich lehnte mich gegen die Wand.

"Los! Macht schon! Worauf wartet ihr?!"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:03 am

Ich bekam am Rande mit, wie die beiden Dämonen einen Schlagabtausch taten, doch ich war erst einmal zu konzentriert, die immer stärker werdenden Blitze einzufangen und abzuleiten, um auf die beiden Streithähne zu achten. Doch dann spürte ich auf einmal, dass Yu wieder die Kontrolle übernahm. In der Hoffnung, dass die Gefahr nun fürs erste gebannt ist, begann ich die Barriere aufzulösen und die Energie langsam wieder abzugeben. Nun spürte ich, dass auch Skaisas Dämon am Wanken war. Als sie über Nifuyo siegte, begann ich die Barriere aufzulösen und die Energie in die Umgebung freizusetzen. Dann öffnete ich die Augen, die noch ein wenig vor Energie glühten, und stieg vom Dach herab. Dort unten sah ich in einer Gasse Skaisa, Yu, Eslin und ... Akayo? Yu schien verletzt zu sein. ``Was ist mit ihm passiert?´´, fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:31 pm

Vor mir verschwamm alles und alles dunkelte ... Immer weiter... Dann plötzlich , war das Licht aus!

Akashi :" MACH DAS LICHT AN!"

Ich merkte wie ich wegkippte und auf den Boden aufschlug.

Der Schmerz ließ mich nocheinmal zucken , dann spürte ich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 11:06 pm

Akayo dieser Vollidiot hatte mich einfach stehen lassen. Und das auch noch im Regen.
"Ich muss komplett bescheuert sein." sagte ich zu mir selbst als ich in die Richtung rannte in die Akayo gegangen war.
"Dafür Schulden die anderen mir eine saftige entschuldigung." Evil or Very Mad
Als ich rannte schien die umgebung immer zerstörerischer auszusehen.
Irgendwann, erkannte ich Personen auf der Straße liegend dabei sah ich das es Skaisa und Yu waren.
Daneben saßen eine weinende Eslin und ein Akayo.
Auch sah ich den Waffeneumel.

"Was zum Teufel ist hier passiert?" brüllte ich die anderen besorgt an whärend ich mich zu ihnen kniete.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:43 am

Plötzlich stand Akayo hinter mir. Er fragte, was geschehen war, und ich erklärte es ihm in Kurzfassung. Inzwischen regnete es. Kurze Zeit später waren auch Glorsigil und zu meiner Überraschung Aimi hier. Ich vermutete, dass sie noch wütend war, deshalb sah ich sie nicht direkt an. Streitereien konnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Dann fragte sie, was geschehen war. Sollten wir ihr alles erklären? Aber wie würde sie reagieren, wenn sie erfuhr, dass in Skaisa ein mächtiger Dämon lebte? Und auch Anaki mussten wir noch eine Erklärung bieten... (Wo war der überhaupt?) Mir wäre es am liebsten, wenn möglichst wenig Leute von Nifuyo erfuhren. Nur die, die es unbedingt wissen mussten. Damit Skaisa keine Probleme deshalb bekam, damit sie zum Beispiel nicht von den anderen gefürchtet und gemieden wurde....
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte... Also ignorierte ich Aimis Frage erst einmal, hoffte, dass jemand anderes entschied, wie viel wir ihr sagen konnten, und wandte mich stattdessen an Akayo. Auch wenn ich mich dauernd mit ihm stritt, ich wusste dass er genau wie ich Skaisa nur beschützen wollte. Und somit vertraute ich ihm auch in gewisser Weise. "Könntest du Skaisa bitte tragen? Ich bin nicht kräftig genug, um sie längere Zeit halten zu können. Und wir sollten sie dringend in ein Krankenhaus bringen..."
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:53 am

"Ja das stimmt zwar", antwortete ich Eslin, "aber wie willst du denn bitte die unterschiedlichsten Arten von Verletzungen erklären? Ich trage Skaisa lieber zur WG um sie von Kasai behandeln zu lassen! Oder wir suchen Anaki und fragen ihn ob er sie heilt. Außerdem ist Yu jetzt auch noch bewusstlos und wir müssten ihn auch tragen. Also könnte ich wenn du willst Anaki suchen, da das am sinnvollsten ist! Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Fushigi

Anzahl der Beiträge : 7

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Fushigi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:04 am

Tut mir echt unendlich leid, dass ich nicht eher geantwortet habe. Ich war zu fasziniert wegen des Schnees auf einer Seite......
An was hast du denn als Nachspeise gedacht????
Und müssen wir noch etwas einkaufen???
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 2:30 am

"Nein, ich geh ihn suchen. Für Skaisa und Yu kann ich sonst eh nichts machen. Du, Akayo, kannst mit deinen Fähigkeiten wenigstens ihre Schmerzen lindern." Ich stand auf und lief los. Da Anaki nicht mehr hier in den Gassen war, wo ich ihn zuletzt gesehen hatte, musste er logischerweise irgendwo anders hingegangen sein. Aber wohin genau? Ich beschloss, erst einmal die nähere Umgebung abzusuchen, und hoffte, dass er sich noch hier in der Gegend befand. Dann Skaisa und Yu konnten dringend Hilfe gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:10 pm

Ich trat um die Ecke und krachte mit Eslin zusammen die mir fast wörtlich in die Arme lief. ,,Hallo, Eslin!" sagte ich. Sie schien noch etwas verwirrt oder benommen, gewann die Fassung aber zurück und antwortete ,,Hallo Sensei". Na super... Selbst in dieser Situation fiel ihr nichts besseres ein als mich mit diesem blödem Titel zu necken. . . ,,Was ist denn passiert? Wo sind die anderen?" fragte ich sie. Eslin schien auf einmal ein Licht aufzugehen. ,,Ach ja! Anaki du musst schnell mitkommen, Yu und Skaisa sind schwer verletzt! Du musst ihnen helfen! Und.." weiter kam sie nicht, Anaki raunte ihr etwas unverständliches zu und rannte an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Haku

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:18 am

"Lass es bitte nich fallen", bat Shiina mich. Ich nickte und versuchte meine Finger so fest um das Glas zu klammern wie es mir möglich war. Ich hoffte, dass sie dadurch aufhören würden zu zittern, obwohl es gar nicht kalt war. Ich würde einfach die Augen zu machen! Genau! Dann müsste ich gar nicht sehen wie die Schlange ihre giftigen Fangzähne in das Glas stieß. In das Glas und nicht in meinen Arm. Doch meine Knie fühlten sich weich an, sodass fast schon kurz davor war Shiina zu fragen, ob ich mich hinsetzen dürfte. Aber ich blieb still. Schließlich wollte ich ihr eine Hilfe und keine Last ein. "Ich fang jetzt an", kündigte Shiina erneut an. Ich atmete tief ein und aus und machte mich bereit, meine Aufgabe wie gewünscht zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeDo März 01, 2012 12:04 am

Ich wachte solangsam wieder auf.... Ich lag auf dem Boden... Auf dem harten Boden deprimiert Nach einem Blick auf die Uhr hatte ich nur noch einne Gedanken... WAS IST PASSIERT?!?!? Ich bin vor einer halben Ewigkeit eingepennt-.- Wie kann das gehen? ich hab sonst wie viele Tassen Kaffee intus. Nach einem kurzem Rundblick durch das Zimmer fiel mir auf, dass ich da ja noch dieses Reagenzglas mit Morphin (Schlafförderndes Medikament in flüssiger Form) auf... Ein offenes Reagenzglas aus welchem Dämpfe stiegen. Daaaaaaaas erklärt einiges. Ich nahm einen Stopfen und verschloss das Reagenzglas. Ich ging aus meinem Zimmer raus. "Haben die wohl schon Brötchen?" schoss es mir durch den Kopf. Sie müssen was zu Essen da haben denn.... ICH HAB SO EIN HUNGER heul Ich lief nach unten in der Hoffnung aus Essen und Kaffee.
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Anzahl der Beiträge : 15

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sonea

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 3:42 am

"hmm... ja, was machen wir denn? Nein einkaufen müssen wir nicht." überlegte ich laut. Idea "Hey wir könnten doch Joffins backen?"
Dann ging ich an einen der Schränke und begann die benötigten Materialien rauszusuchen. Langsam bekam ich selber ein wenig Hunger. Wenn ich mal so drüber nachdachte, war es nicht ein wenig unverschämt sich bei anderen Leuten durchzufuttern? ?? Aber egal schließlich machte ich das Essen 1. selber und 2. auch für die Anderen.
Nach oben Nach unten
http://princess-of-moonlight.blogspot.com/
Fushigi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 3:49 am

"Ich habe eine Idee! Wie wär's denn mit 'nem leckeren Kuchen? Dafür brauchen wir ja auch nichts einkaufen!"
Ich blickte erwartungsvoll zu Sonea.
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 3:53 am

"Och nööö...", maulte ich. "Ich will aber Joffins.... ich meine die Zutaten die eigentlich nicht hier sein sollten, die habe ich dabei... naja so zum schmuggeln..." Embarassed Ich hob einige Male provozierend die Augenbrauen. "Naaa???"
Nach oben Nach unten
Fushigi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 3:56 am

"Ich garantiere aber für keine Nebenwirkungen!!!!!!"
Wir rührten den Teig an, schoben das Blech in den Ofen und warteten gespannt.
Nach oben Nach unten
Sonea

Sonea

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 4:04 am

"Ich garantiere aber für keine Nebenwirkungen!!!!!!" ,sagte sie und wir rührten den Teig an. Und so beobachteten wir die Pizza und die Joffins im Ofen.
Man freute ich mich schon auf die Reaktion der Anderen auf die Joffins. :haha:
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeFr März 02, 2012 6:30 am

Haku sah aus, als würde er gleich umkippen, doch alles, was er von sich gab, war ein Nicken. "Ich fang jetzt an", erklärte ich und beschloss, mich zu beeilen, damit wir schnell fertig waren und Haku nicht ohnmächtig zu werden brauchte. Ich nahm Hebiko und drückte ihren kleinen Kopf vorsichtig gegen die Folie, die über das Glas gespannt war, welches Haku in seinen leicht zitternden Fingern hielt. Automatisch drückte Hebiko ihre Giftzähne durch die Folie und ein paar Tropfen Gift fielen ins Glas. Mehr Gift würde Hebiko nicht hergeben, deshalb legte ich mir die Schlange wieder um die Schulter und wandte mich einem Terratium zu. Die Schlange die sich darin befand hieß Serpentina. Ich öffnete das Terarium und trug Serpentina vorsichtig zu Haku und dem Glas. Serpentina erwies sich als wesentlich unkooperartiver, sie wand sich und zischte Haku wütend an, wahrscheinlich gab sie ihm die Schuld an der Tatsache, dass sie gleich gemolken werden würde, da er ja das Glas in der Hand hielt. ich beruhigte die Schlange mit wohlgewählten, beruhigenden Worten und molk sie genauso, wie ich es vorhin bei Hebiko getan hatte. Das selbe tat ich mit allen anderen Kobras, die ich hatte. Natürlich hatte ich auch noch andere Arten von Giftschlangen, aber um die würde ich mich wann anders kümmern, haku wurden nämlich von Schlange zu Schlange weißer im Gesicht und ich befürchtete, er würde gleich in Ohnmacht fallen, wenn das noch viel länger dauerte. Nachdem auch die letzte Schlange gemolken worden war, nahm ich haku das Glas mit Gift aus der Hand und betrachtete es zufrieden. Es war zwar nicht viel, aber es war ein Anfang. "Wenn ich noch ein bisschen mehr habe, werde ich das Schlangengift an Kasai verkaufen." Erklärte ich Haku. "Aus Schlangengift kann man Medikamente machen, also wird Kasai bestimmt etwas damit anfangen können." Ich verstaute das Glas in einem Schrank in meinem Zimmer (ich würde es ganz bestimmt nicht wieder in den Kühlschrank tun) und wandte mich wieder Haku zu: "Siehst du, schon fertig. So schlimm wars doch gar nicht, oder? "
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:43 pm

Ich kam bei den anderen an und begann sofort damit beide notbedürftig zu heilen. Yu stöhnte auf, wach wurde er aber nicht.. Bei Skaisa war es genau so...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMo März 12, 2012 7:38 am

Diese Schmerzen... lang anhaltend brennend , als würde Feuer in mir brennen. Moment... Ich habe aber Feuer in mir (Schneeflammen) , aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Dunkelheit umgab mich und das einzige was ich vernahm , war ein dumpfes Schlagen und ich wusste , dass dies mein Herz war. Es war beruhigend , jedoch zwang ich mich mich zu bewegen. Das Licht blendete mich und die Sinne trafen mich wie nach einem Schlag , die Kälte des Bodens , der Schmerz in der Brust ...

Meine Finger zuckten , als ich die vertrauten Gesichter sah. Ich wendete meinen Kopf unter schwersten Schmerzen , und sah Skaisas Gesciht.
Es sah aus , als würde sie schlafen, doch ich wusste , das wäre Lebensgefährlich für sie. Ich bin Kampftrainiert , aber sie.

Ich wollte was sagen , doch ich schaffte es nicht meinen Mund aufzumachen. Mit letzter Kraft zeigte ich auf Skaisa und dann fiel mein Kopf gegen den Aspalt.

Dunkelheit überkam mich langsam wieder.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:35 am

Kaum hatte ich Anaki gefunden und ihm erklärt, dass Skaisa und Yu verletzt waren und Hilfe benötigten, rannte er auch schon los. Ich folgte ihm und wenig später waren wir wieder bei den anderen. Doch auch wenn Anaki die beiden notdürftig heilen konnte, und sie fürs erste aus der schlimmsten Lebensgefahr brachte.... Die beiden brauchten dringend eine richtige ärztliche Behandlung. "Wir sollten Yu und Skaisa in ein Krankenhaus bringen. Auch wenn ich keine Ahnung haben, wie um Himmels Willen wir die Verletzungen erklären können... Die beiden brauchen dringend einen Arzt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter