Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 5:17 am

Akayo hatte das verschüttete Gift mit einem Lappen aufgewischt und dann das Zimmer verlassen, vermutlich, um den Lappen in die Wäschekammer zu bringen. Ich seufzte. Vermutlich hätte ich ihn nicht so anbrüllen sollen. Das Kobra-Gift lies sich schließlich ersetzen, auch wenn es eine Weile dauern würde. Aber ich konnte ja schonmal damit anfangen, Neues zu gewinnen. Desto schneller würde ich auch wieder die alte Menge beisammen haben. Außerdem konnte ich durch Schlangenmelken die Zeit bis zum Frühstück überbrücken. Ich wollte schon die Küche verlassen und rauf in mein Zimmer gehen, zögerte jedoch. Schlangenmelken war sehr gefährlich und eine der wichtigsten Regeln dabei lautete, es niemals alleine zu tun, sondern immer mindestens zu zweit. Allerdings brauchte ich eigentlich selten bis nie Hilfe dabei, denn ich konnte mich mit den Schlangen verständigen und das war ein großer Vorteil. Mein Blick fiel auf Haku. Ich wusste, dass er ziemlich große Angst vor Schlangen hatte (das war vermutlich auch der Grund für seine übertriebene Reaktion auf Hebiko gewesen, als ich ihn vorhin geweckt hatte) aber vielleicht konnte ich ihm helfen, seine Angst zu überwinden, wenn ich ihn bat, mir beim Melken meiner Haustiere zu helfen? "Haku? Ich glaub ich werd jetzt mal in mein Zimmer gehen und damit anfangen, das verloren gegangene Kobra-Gift zu ersetzen, indem ich meine Kobras melke...Willst du mir dabei vielleicht helfen?" Fragte ich Haku.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:41 pm

``Viel Spass´´, sagte ich grinsend zu Haku, klopfte ihm auf die Schulter und ging in mein Zimmer. In dessen Mitte setzte ich mich aufs Moos und begann zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:24 pm

"Wie ? WIeso?" Ich verstand nicht recht was mir SKaisa sagen wollte. "Ach du meinst das Hemd? Ich hab ihn nicht über den Tisch gezogen." Ich grinste , sah Skaisas Blick und tat ganz unschuldig.

"Der junge Mann wollte (extra betont) doch das tolle Hemd haben. Also wieso nicht? Dafür haben wir ja zwei neue. Wenn Anaki seins mal richtig anziehen würde." Das Oberteil von Anaki war... falsch herum. Das bedeutet 180Grad Fail.

Ich nahm Skaisa freundschaftlich in den Arm , sah ihr in die Augen und meinte :" Zerbrich dir da nicht mal den Kopf drüber."

Dann ging ich zu Anaki und fragte ihn :"Willst du so rumlaufen oder ziehst du dich noch weiter an?"
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Anzahl der Beiträge : 52

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 12:32 am

"Ja habe ich!", entgegnete ich Eslin. "Allerdings ist so eine Brille schon einiges Wert! Und du kannst sie gerne ersetzen! Also schuldest du mir jetzt......hm......sagen wir 100 €? Du kannst dir gerne etwas Zeit lassen aber ich erwarte das Geld morgen!! Kapiert?", dies sagte ich in einem sehr selbstgefälligen Ton und warf Eslin zur Krönung auch noch den Lappen zu und fügte abschließend hinzu: "Achja den kannste auch sauber machen!" Mit diesen Worten ließ ich Eslin im Flur liegend und verdutzt zurück und ging in mein Zimmer. Dort angekommen nahm ich mir eine meiner vielen Ersatzbrillen und setzte sie auf......
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:36 am

Einen Moment lang blieb ich verdutzt im Flur stehen. Dieser.... Evil or Very Mad Mir fiel kein passendes Wort ein. Aber das würde ich ihm heimzahlen. Dennoch wollte ich diesen Streit auch nicht ewig weiterführen. Was also sollte ich tun?

Ich folgte Akayo zu seinem Zimmer, riss die Tür auf und warf ihm den Lappen und die zerbrochene Brille vor die Füße. "Mach doch selbst! Du kannst doch sowieso immer alles besser als ich!"
Inzwischen trug er auch wieder eine Brille. "Tut... tut mir ja auch leid, das deine Brille zerbrochen ist", entschuldigte ich mich widerwillig. Dann fuhr ich wieder in eher unfreundlichem Ton fort: "Aber als Mafiosi haben wir eh genügend Geld, wenn du 'ne neue Brille willst. Und noch hast du ja anscheinend genügend Ersatzbrillen...!" Ich drehte mich um, schlug die Tür wütend zu und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:44 pm

Ich stand immer noch benommen vor Skaisa und war bei Yu im Schlepptau der mich allmählich los lies um vor Skaisa einen guten Eindruck zumachen.... ,,Also Ich... Eigentlich.... Yu war's...."
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:31 am

Ich seufzte. puh... "Yu...?", sagte ich vorwurfsvoll und sah ihn dabei an. Ich wollte zumindest eine Erklärung und eine Entschuldigung hören.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:15 am

"Ja?" Ich drehte mich um. Skaisa sah mich vorwurfsvoll an. Ich hasste es , wenn man mich so ansah. Also ging ich zu meiner Gitarrentasche und sagte :"Die Erklärung...bekommst du auf den Weg zu den anderen."

So liefen wir wieder an der Straße entlang , diesmal neu eingekleidet , und ich erzählte von dem "fairen" Tausch. "...also hab ich nicht gelogen , sondern nur die Teilwahrheit gesagt ." schloß ich meine Erzählung ab. "Das wars schon."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:44 am

"Shiina...?", fragte ich, während ich die Küche betrat. "Warum bitteschön hatten wir Schlangengift im Kühlschrank...?!" Aber sie war schon aus der Küche herausgelaufen, als ich meine Frage beendet hatte. Nun gut. Dann eben keine Erklärung. Ich setzte mich an den Küchentisch und seufzte. "Langsam könnten Skaisa, Anaki und Yu echt zurückkommen..."
Nach oben Nach unten
Haku

Haku

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Haku

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:19 am

Shiinas heutiges Verhalten erreichte seinen zweifelhaften Höhepunkt...und das war zweifelsfrei nichts, worauf sie stolz hätte sein können. Ich schluckte. Kalte Schauer liefen mir mehrmals den Rücken herunter. "Schlangenmelken"...das hieß eine Schlange anzufassen...sie dann auch noch festzuhalten und sie zu einem Glas zu tragen. Und dann....dann...bei dem Gedanken wurden mir die Knie plötzlich seltsam weich, sodass ich fürchtete zusammenzusacken...dann...galt es, dass sie ihre...Fangzähne ins Glas stießen...damit sie, damit sie...ihr Gift absonderten. Ja genau, genau ihr Gift absonderten, durch ihre Fangzähne, in das Glas hinein, genau. Ich versuchte die Hand zu einer Faust zusammenzuballen, damit sie aufhörte zu zittern, doch mir fehlte dazu plötzlich die Kraft. Fangzähne, Gift. Fangzähne, Gift, Fängzähne...Hebikos staare Augen fixierten mich, sahen mir direkt in meine Seele, spürten meine Angst. Ein fester Kloß blockierte meinen Hals - ich war kaum im Stande ruhig zu atmen. Sie züngelte kurz und schnell. Urplötzlich musste ich mir vorstellen, wie diese Zunge meine Haut kitzelte, während sich die Muskeln des Tieres s langsam um mich wanden. Wieder ein kurzes Kitzeln, welches sich eher wie ein Stechen anfühlte. Dann würden sich die Zähne wie Dolche in mein Fleisch rammen und...und..."Haku?", Shiinas Stimme rief mich aus meinen Gedanken. Shiina...ich musste es tun. Ich würde ihr helfen...und sie brauchte jemanden der ihr half, und das würde ich sein. Sie traute mir das zu und nicht nur das: sie vertraute mir. Ich durfte sie nicht enttäuschen. Ich nickte kurz, ignorierte das Herzrasen. Ingorierte, wie verschwitzt ich in wenigen Sekunden geworden war. Ich sah auf, um ihr ins Gesicht zusehen, wobei mir leicht schwindelig wurde. Wie trocken, zitterig und verdächtig hell sich meine Stimme wohl angehört haben musste, als ich sagte: "Natürlich helfe ich dir. gerne." Doch ich merkte zu spät, dass sie bereits rausgelaufen war...Stattdessen stand Eslin mir gegenüber
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:53 am

Yu erklärte mir das mit dem Tausch auf dem Rückweg zur WG. "Aha? Okay? Ich frage mich, wie der Junge reagiert, wenn er in einen Regenschauer kommt oder das T-Shirt waschen will..." bei der Vorstellung musste ich anfangen zu lachen.

Da standen wir auch schon vor dem Grundstück der WG. "Okay.", meinte ich. "Was erzählen wir denen gleich, wenn wir da rein kommen?" Ich sah Yu an. "Du wolltest ja, dass die das mit deinem 'kleinen Unfall' nicht erfahren... Also müssen wir alle Spuren verwischen..." Ich musterte die Beiden.
Dadurch, dass die Beiden jetzt ein neues Oberteil hatten, sah man das Blut zumindest nicht mehr. Und Anaki war vorher noch einmal auf einer Toilette gewesen und hatte sich seinen blutbespritzten Arm gewaschen, sodass Yus Blut nicht mehr daran haftete. An ihnen waren also keine sichtbaren Spuren mehr...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:31 am

"Ähm...SKaisa." Ich deutete auf ihre HAnd. "blutig oder rare?" Ich scherzte , aber wir hatten ein kleines Problem, denn das Blut war sehr auffällig verteilt und somit gut zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:59 am

Erschrocken sah ich zu meiner Hand. Ach verdammt! Das hatte ich doch glatt übersehen! Ich hatte mich zu sehr auf die anderen Beiden fixiert und hätte dabei fast übersehen, dass ich selbst noch Blut an der Hand hatte.
Was mache ich denn jetzt? Das Blut fängt langsam an zu trocknen. Und wenn ich es an der Hose abschmiere, sieht man immer noch etwas und meine Hose ist dann auch blutig!! Und ich wette, ich komm nicht sofort ins Badezimmer um es abzuwaschen... Und auch diese eisige Tüte mit dem Schlangenfutter hilft da nicht.
Mir fiel keine andere Lösung ein. Also schleckte ich mir das Blut von der Hand. So konnte ich wenigstens auch das angetrocknete Blut schnell los werden.
Kaum hatte ich den metalligen Geschmack des Blutes heruntergeschluckt, überkam mich so ein seltsames Gefühl...
Da erstarrte ich. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen!
SCHITT!!! D-Das war YU's Blut!! NEIN! Nicht hier! Nicht jetzt! Ich muss hier weg!
Hastig drückte ich Anaki die Tüten in die Hand. "I-Ich muss noch einmal weg. Ich hab etwas vergessen. Geht ihr schon einmal rein. Ich komme gleich nach!", meinte ich noch flüchtig und rannte davon.
Einfach nur weg. Hinein in die Gassen, wo mir Niemand so leicht folgen konnte. Weg von allen die ich verletzen könnte.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:14 am

Haku gab mir keine Antwort, sondern schwieg einfach und schien von Sekunde zu Sekunde blasser zu werden. Plötzlich bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ihm nur helfen wollen, als ich ihm das Angebot gemacht hatte, aber vielleicht setzte ihm seine Angst vor Schlangen noch schlimmer zu, als ich bisher angenommen hatte. "Haku?" Fragte ich, als ich nach einigen weiteren Sekunden immer noch keine Antwort bekommen habe. Wieder entgegnete er nichts. Ich beschloss, einfach schonmal vor zu gehen und ihn selbst entscheiden zu lassen, ob er es sich zutraute oder nicht. Wenn er sich dazu entschied, mir zu helfen, wusste er ja, wo mein Zimmer war. Und wenn er sich dagegen entschied, würde ich ihm das auch nicht nachtragen. Ich wollte ihn nicht zu etwas zwingen, das ihm Angst machte. Ich wollte ihm doch blos helfen, sein Trauma zu überwinden, das er schon hatte, seid ich ihn kannte. Also lief ich zur Tür und verlies die Küche. Ich war in Gedanken schon dabei, zu entscheiden, welches von meinen süßen kleinen Haustierchen ich als erstes melken würde, deshalb bemerkte ich auch kaum, dass Eslin an mir vorbei in die Küche lief.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 1:27 am

Ich saß nun verdutzt in meinem Zimmer mit der kaputten Brille und dem nassen Lappen. Mann war ich jetzt wütend auf Eslin! Doch ich überlegte und dachte an Skaisa. Ich stellte mir nun also Skaisa als Chibi vor und dieser Chibi fing dann an rumzumeckern! Shocked Da kam mir die Idee ich könnte auch noch etwas gutes tun. Also entsorgte ich die Brille ordnungsgemäß im Mülleimer und ging in die Waschküche um den Lappen zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:14 pm

Und da war Skaisa weg. Ich machte mir natürlich Sorgen, gab Yu die Brötchen, schickte ihn rein (und wow, ein wunder, er tat es sogar) und sagte ihm noch hinterher, wenn er mir ein Brötchen übrig ließ, könnten sie schon einmal anfangen. Dann rannte ich Skaisa hinter her und landete mit ihr in einer dunklen Gasse. Ich konnte sie kaum sehen. ,,Skai... Skaisa...?"
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:27 pm

Nachdem ich den Kobragiftlappen in einer Waschmaschine verstaut hatte, ging ich zur Haustür, da ich von dort ein bekanntes Geräusch gehört hatte. Als ich dort ankam sah ich Yu, diesen funkelte ich böse an allerdings sah ich, dass er unser Frühstück in der Tasche hatte, ich bat ihn mir die Brötchen zu geben. Er gab sie mir und ich nahm ihn mit in die Küche. Dort verkündete ich freudig: "Hey Leute! Wir haben was zu essen!!" Mit diesen Worten setzte ich mich mit Yu in die Küche und wir fingen an zu essen.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:35 pm

Plötzlich kamen Akayo und Yu in die Küche. Und sie hatten unser Frühstück dabei! "Endlich!!!", rief ich erfreut und nahm mir eines der Brötchen. "Itadakimasu!!!" Dann hörte ich ein poltern von der Treppe, Glosrigil kam mit Haku und Shiina im Schlepptau runter. Hatte er etwa den Duft der Brötchen von da ganz oben aus gerochen?! Wie hat er das gemacht..? Egal, Hauptsache Ich konnte endlich etwas essen... Ramen/Nudelsuppe
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:48 pm

Ich setzte mich neben Akayo um ihn freundschaftlich in den Magen zu schlagen.
Ich aß wie immer sieben Brötchen , alle belegt und hatte immer noch Hunger.
Aber da ich nicht verfressen sein wollte , nahm ich nur drei weitere Brötchen und aß sie auf. Dann umarmte ich alle Mädels , die noch nicht mich gesehn hatte. Den Jungs gab ich die Hand und klopfte ihnen auf die Schulter (Haku kann entscheiden ob ich ihm/ihr auf die Schulter klopfe oder umarme.)
Dann ging ich in mein Zimmer und nahm meine zweite Klinge und verzog mich in mein Zimmer , fing an meine Klingen zu säubern.

Nach einer ganzen Weile , merkte das Anaki und Skaisa wegwaren und irgendwie lange weg waren.
Ich kam wieder aus dem Zimmer und sah in in der Küche nach , ob die beiden bereits zurückgekehrt waren.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:10 pm

Nachdem ich drei Brötchen gegessen hatte, war ich endlich satt. Aber... Wo blieben eigentlich Skaisa und Anaki? (Und warum fiel mir das erst jetzt auf?!) "Yu!", rief ich, als er in die Küche zurückkam. "Wo sind Skaisa und Anaki?" Dann bemerkte ich noch etwas anderes. "Und sag mal, wieso trägst du ein anderes Shirt als vorhin?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 1:23 am

"Ähm...Äh.... Das erste weiß ich nicht und das zweite willst du nicht wissen . Es war auf jeden Fall feucht " ich bekam einen Lachflash und setzte mich neben Eslin.

Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 2:14 am

Nach drei Brötchen war auch ich satt. Doch trotzdem war ich, schon während ich oben war, von einem seltsamen Gefühl erfasst. Ich hatte schon seit ich am Tisch saß, eine Gänsehaut.

Irgendetwas ging hier vor ... ich wusste aber nicht, was.

``Yu, weich nicht aus! Wo sind Slaisa und Anaki? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache......´´
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:15 am

Endlich gab es Frühstück!!! Ich entschied, dass ich das Schlangenmelken auf später verschieben würde und erstmal was essen würde. Also setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen. Nachdem ich mit dem Essen fertig war (nach zwei Brötchen war ich satt gewesen), wandte ich meine Aufmerksamkeit den Gesprächen am Tisch zu. ``Yu, weich nicht aus! Wo sind Skaisa und Anaki? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache......´´ sagte Glorsigil gerade zu Yu. Da fiel mir auf, dass ich die beiden tatsächlich nirgends entdecken konnte. "Ja, das wüsste ich auch gerne." Sagte ich deshalb zu Yu. Plötzlich fiel mir noch etwas ein. "Oh, und habt ihr daran gedacht, das Schlangenfutter zu besorgen?" Ich warf Yu einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:34 am

(alle auf mich *heul*)

"Klar!" Ich ging raus und warf die Tiefgekühlte Packung auf den Tisch. Mit einem lauten RUMMS landtete sie darauf und rutschte auf Shiinas Schoß. Eisig klat war das Futter.

"...Ich mir langsam auch. Aber die beiden sind bestimmt alt genug auf sich aufzupassen. Ich nahm mir noch ein Brötchen .

"Also Skaisa meinte sie hätte was vergessen und Anaki , ihr kennt den ja. Er meint er müsse jetzt auf sie aufpassen oder so ,aber nicht mein Ding."
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:43 am

Ich ging nach meinem Stolzieren durch die WG in die Küche und fand dabei die anderen vor wie sie seelenruhig Früstückten. Oder Teilweise schon fertig waren.
"Das wurde aber auch Zeit!" Evil or Very Mad "Wo zur Hölle wart ihr?"

Zuletzt von AimiSuperbia am Do Feb 09, 2012 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter