Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:49 am

Mein Handy in meiner Hosentasche fing an zu klingeln. Anaki bemerkte es sofort und bat mich wehleidig darum, dass ich etwas gegen dieses Klingeln unternahm. Ach ja, die Leute, die aus der MtS-Welt kamen, kannten Handys nicht. Yu drängelte damit, endlich weiter zum Bäcker zu gehen. "Ja, sofort Yu. Einen Moment eben..." Ich nahm mein Handy in die Hand, schaute aufs Display und nahm den Anruf entgegen. "Ja, Hallo, Eslin? Wenn du fragen willst, wo wir bleiben, wir wollten gerade den Weg zum Bäcker fortsetzen. Es ist uns leider etwas dazwischen gekommen"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:57 am

"Hi, Skaisa. Ja, genau, das wollt ich gerade fragen. Ich hab nämlich langsam angefangen, mir Sorgen zu machen...
Ihr seid immer noch nicht dort gewesen? Was zur Hölle ist euch bitte dazwischen gekommen?" Ich dachte an Ninjas, Samurai und riesige Roboter... Eslin, dir geht's echt nicht mehr gut! Lies weniger Mangas! "Sorry, ich war gerade etwas abgelenkt.. Hast du was gesagt?"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:04 am

"Ich hab gesagt, dass es nicht so wichtig ist, was passiert ist. Alles ist in Ordnung, okay? Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Wir beeilen uns nun auch. Versprochen!", log ich Eslin an. Ich konnte ihr ja schlecht erzählen, dass Yu hier gerade bei Nahe gestorben wäre... "Bis gleich. Okay?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:10 am

"Okay? Na dann, beeilt euch, wir verhungern hier bald! Bis später",scherzte ich und legte auf. Irgendetwas stimmte da nicht! Was war passiert, dass Skaisa sich so... unnatürlich benahm? Hätte ich die drei doch nur begleitet! Dann hätte ich wenigstens gewusst, was los ist, anstatt hier warten zu müssen und mir Sorgen zu machen...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:21 am

Ich beendete den Anruf und steckte mein Handy wieder weg. "Gut. Dann sollten wir uns wirklich beeilen. Wenn Yu ohne Probleme laufen kann, würde ich sagen, schnell, auf zum Bäcker!", meinte ich zu Yu und Anaki.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Haku

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:19 am

Das erste was spürte war, das irgendwas schweres auf meiner Bettdecke lag. Doch war ich weder wach noch interessiert genug, um dem auf den Grund zu gehen. Stattdessen begnügte ich mich damit, mich einfach umzudrehen und darauf zu hoffen, so schnell wie möglich wieder einzuschlafen. "Vermutlich hat jemand einfach ein Kissen auf mein Bett gelegt", versuchte ich mir das Gewicht zu erklären, während ich langsam wieder wegdämmerte. Gerade, als ich kurz davor war, wieder einzudösen, fragte ich mich, warum das Kissen denn zischte. Kissen machten doch keine Geräusche, oder? Zischen?!?! Meine gerade noch so schweren Augen rißen nahezu von alleine auf. Panisch wirbelte ich herum und sah meine Kissen-Theorie entgültig wiederlegt vor mir auf dem Bett aufgerollt...eine Schlange...EINE SCHLANGE! Ich schrie auf und obwohl ich eine Sekunde vorher noch halb geschlafen hatte, raste mein Puls und meinen Herzschlag spürte ich bis in den Hals. Wie kam die Schlange in mein Bett?? Für Überlegungen gab es keine Zeit, ich musste was tun? Bloss was? was? WAS? Meine erste Reaktion bestand darain, die Zipfel der Bettdecke zu ergreifen und die Bettdecke auf und ab zu schütteln. Aus mir nicht ganz klaren Gründen schrie ich einfach weiter, doch ich konnte auch nicht damit aufhören! Endlich plumpste das Ungetüm von Schlange von meinem Bett auf den Boden, wo sie sich zischend wand. Erleichtert schloss ich für einen Moment die Augen und rang nach Luft. Als ich mich wieder beruhigt hatte und die Augen wieder öffnete, sah ich, wie die übliche Verdächtige bereits neben ihrem fragwürdigen Haustier kniete und besorgt auf es einredetet...Shiina..."Sag mal bist du übergeschnappt!?!?", fuhr ich sie an, in Gedenken an den gestörten Schlaf und den vermutlich größten Schreck meines Lebens
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:57 am

Mit Entsetzen sah ich, wie Haku unter panischem Geschrei die Bettdecke schüttelte und die arme Hebiko auf den harten Boden plumste. Sofort stürmte ich zu meiner Partnerin hinüber. Das arme Tier war völlig verstört. "alles wird wieder gut, Hebiko, alles wird wieder gut..." Murmelte ich leise und hob das kleine Tier wieder auf meine Schultern. "Sag mal bist du übergeschnappt!?!?" Fuhr Haku mich plötzlich an. "Gut, es war vielleicht nicht die beste Art und weise, dich zu wecken, das seh ich ja ein, aber musstest du Hebiko denn unbedingt von der Bettdecke schütteln? Das arme Tierchen hätte sich verletzen können!!!" Warf ich ihm vor. Hebiko zischte bekräftigend und funkelte Haku aus ihren gelben Augen wütend an.
Nach oben Nach unten
Meroko

Meroko

Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sachiko

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:46 am

Ich begleitete Akayo und Kasai zum Zimmer meines Bruders, um ihn gegebenfalls ebenfalls zu stützen, aber Kasai schien die Last auch sehr gut alleine halten zu können, also lief ich nur neben den beiden her.
Als Akayo dann in sein Zimmer verschwunden war, merkte ich, wie langsam die Anspannung von mir fiel. "Jetzt zockt er bestimmt wieder stundenlang", murmelte ich genervt und ging rüber zur Treppe. "Hoffentlich kommen die anderen bald mit dem Frühstück wieder. Langsam könnte ich eine Kleinigkeit zu essen vertragen.."
Nach oben Nach unten
Haku

Haku

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 10:33 am

Den Schreck, welchen ich in den letzten Sekunden gespürt hatte, wandelte sich schnell in Wut um. "ohhh...deine arme Schlange...hat sie sich wehgetan", höhnte ich, mit hoffentlich nicht zu überhörendem Sakrasmus, bevor es aus mir herausplatzte: " Und was ist mit mir??? ICH habe wegen deiner Schlange einen halben Herzinfakt gekriegt!" Shiina schien sowohl für meinen Sarkasmus als auch für mein beinahiges Ableben keinerleih Interesse zu zeigen. Sie starrte mich einfach nur mit ihrem "du-weißt-genau-was -du-getan-hast-Blick" an.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 2:50 am

Ich erhob mich und sagte dann :" Schön , dann wollen wir mal."

Ich drehte mich noch kurz um und sagte :" Anaki , merk dir meine Worte." und ging zu Skaisa.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 2:53 am

ich starrte Haku noch ein paar Sekunden lang vorwurfsvoll an, seufzte dann und sagte: "okay, okay, ich gebe ja zu, dass meine Methode, dich zu wecken, etwas gemein war. Aber immerhin bist du jetzt wach^^ Und ich bin mir sicher, Hebiko verzeiht es dir auch, dass du sie fast umgebracht hättest. Also lass uns das Thema fallen lassen. Wenn du Frühstück willst, musst du übrigends noch etwas warten, Yu, Skaisa und Anaki sind gerade los, um Brötchen zu holen. Sie sind schon ziemlich lange weg, also werden sie wahrscheinlich bald wieder da sein." Erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:20 am

"Okay."
Also liefen wir weiter, in Richtung Bäcker.
Kurz vor der Tür, blieb ich stehen. Mh... Yu war voll mit Blut. Die Verkäuferin oder der Verkäufer würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn Yu, mit seinem riesen Blutfleck ins Gebäude gehen würde... Aber in diesem Zustand konnte ich ihn hier Draußen auch nicht Alleine herum stehen lassen... Nicht, dass er wieder abhaut... Und Anaki war oben ohne... Der würde auch die Aufmerksamkeit der Verkäuferin auf sich lenken, anstatt auf die Brötchen... Besser wäre es wohl, wenn Anaki und Yu draußen warten, und ich alleine die Brötchen kaufe...
Also drehte ich mich zu den Beiden um. "... Ich glaube, es wäre besser, wenn ich alleine da rein gehe und die Brötchen kaufe... Denn ich habe so das Gefühl, ihr würdet zu sehr auffallen und die Verkäuferin ablenken... Nichts für Ungut! Ich meine nur... Ihr Beide braucht ein neues Oberteil... Und... naja...", versuchte ich vorsichtig zu erklären.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:53 am

Mittlerweile waren wir beim Bäcker angekommen. Skaisa versuchte mir zu erklären das wir neue Oberteile bräuchten. Das verwirrte mich etwas, bei Yu war es ja verständlich aber ich hatte doch gar keines an! Da brauchte ich doch auch kein neues, oder doch? Hmmm.... ,,A..also gut, ich warte hier, du auch Yu?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 6:14 am

Ohne einen Plan, was ich tun konnte, schlenderte ich durch die Severo-Villa. In Gedanken fasste ich dabei die momentane Situation zusammen:
Anaki, Skaisa und Yu war auf dem Weg zum Bäcker irgendetwas "dazwischengekommen", sodass sie immer noch nicht zurück waren, während der Rest der Famiglia hungerte. Akayo war von Yu wohl stärker verletzt worden, denn seine Schwester und Kasai hatten ihn mehr oder weniger in sein Zimmer tragen müssen. Dort würde er, so wie ich ihn kannte, jetzt erst einmal die nächsten paar Stunden vorm PC hocken. Dem Geschrei nach zu urteilen, das aus Hakus Zimmer kam, hatte Shiina ihn wohl gerade aufgeweckt. Bis auf Glorsigil, der in der Küche eingeschlafen war, waren damit wohl alle aufgestanden. Aimi hatte ich bei meinem Rundgang nicht entdeckt, daher vermutete ich, dass sie sich gerade in ihrem eigenen Zimmer aufhielt.
Okay, und was mache ich jetzt? Mir ist laaaangweilig...
Dann kam mir eine Idee. Ich ging wieder hoch ins 1. Stockwerk, dann durch mein Zimmer hindurch und schließlich setzte ich mich auf den Balkon. Von hier aus konnte ich es sofort sehen, wenn Skaisa und die anderen wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:50 am

"Von mir aus , an mir solls nicht liegen." sagte ich und setzte mich schon auf die nahe gelegene Bank.
Ich würde hier warten und mein Plan weiter ausreifen lasse oder ich musste ihn , zu meiner Widerwillen , den Plan aufgeben , wenn ich einer meiner Freunde dabei in Gefahr käme.

Was die anderen wohl gerade taten?
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:12 am

"Okay." Ich trat also in die Bäckerei ein. "Guten Morgen.", begrüßte mich die Verkäuferin freundlich. "Guten Morgen!", grüßte ich zurück. Als ich zur Brötchentheke ging, kam mir eine ältere Frau entgegen, die wohl wieder nach Hause wollte. Hoffentlich würde sie keinen Schock bekommen, wenn sie Yu und Anaki draußen so sah...
"Was darf es denn sein, die Dame?", fragte mich die Verkäuferin höflich. Mh... Also Anaki und Eslin wollten Croissants... Lieber, brachte ich 4 Stück mit. Besser zu viel, als zu wenig. Und ich sollte auch schon Brötchen für Morgen besorgen. ...Also brauchten wir in etwa so ... 60 Brötchen? Und am Besten noch 2 Laibe Brot.
"Also ich hätte gerne 4 Croissants und 2 Laibe Brot, bitte." Die Verkäuferin packte mir alles ein und legte es auf den Tresen. "Sonst noch etwas?"
"... Ähm.. Ja... Ich hoffe, sie haben noch genügend Brötchen... Nicht, dass ihr Lager für den heutigen Tag danach leer ist...", redete ich drum herum.
"Wir haben ein großes Lager. Keine Sorge. "
"Sind Sie sicher?" Die Frau nickte bestätigend.
"Okay... Dann hätte ich gerne noch 60 Brötchen.", grinste ich sie an.
Erschrocken starrte sie mich an. "60?!? D-das ist unser halbes Lager!"
Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern. "Es tut mir Leid. Wir sind nun mal so viele... Bereiten sie sich besser darauf vor. Denn sie sind der einzige Bäcker in der unmittelbaren Umgebung..."
Die Frau sagte nichts weiter dazu und packte alle Brötchen in Tüten. Es waren insgesamt 6 riesen Tüten. Dazu noch eine mit den Croissants und die 2 verpackten Brotlaibe.
Ich legte der Frau das Geld auf den Tresen. Bzw, ich legte noch etwas Trinkgeld dazu. "Passt so."
Mh... Und wie soll ich jetzt diese vielen Tüten hier weg schaffen?
Ich nahm die 4 Tüten in beide Arme, und schaffte es irgendwie die anderen 2 Tüten noch darauf zu legen. Die Brotlaibe versuchte ich mit einer Hand fest zu halten. Jetzt fehlte nur noch die Croissanttüte... Ich überlegte, wie ich die noch mit nehmen konnte. Doch ich sah keine andere Möglichkeit. Ich seuzte. Gut. Dann musste ich die Tüte eben mit den Zähnen festhalten...
So bepackt schlurfte ich dann zur Tür.
Wenn mir doch nur irgendwer die Tür auf machen könnte...
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:15 am

Mir ist laaangweeeeeiliiiiiiig... Was soll ich tun? Ich will nicht nach draussen gehen um eine zu rauchen... Ich könnte ja jemanden sezieren.... Aber wen? Wer würde sich dafür bereit erklären ? Niemand ist so tolerant und lässt das mit sich machen heul Was kann ich sonst machen... Ichkönnte tapezieren. Blutrote Tapeten. Dann fallen die Bluttropfen nicht mehr so doll auf... Nein viel zu teuer.... WAAAAAH ich werde gleich wahnsinnig.... Ok das bin ich schon aber... Mir ist trotzdem langweilig.... Ich könnte einen epileptischen Anfall vortäuschen... Auch langweilig... Ok ich muss was machen... "Mir ist laaangweiliiiiiig!" rief ich recht laut. Mal gucken wer so sozial ist und mir gesellschaft leistet.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:28 am

Ich wurde von Kasais Geschrei auf geweckt, ging in mein Zimmer, holte die beiden Früchte, die ich gestern und heute Nacht gepflückt hatte und lief mit ihnen in Kasais Zimmer. Hier, sagte ich, und warf ihm die beiden mangogroßen runden Früchte zu. ``Diese Früchte sind von einem Strauch aus meinem Zimmer, und sie ändern je nach dem, wann man sie pflückt, ihre Farbe und ihre Eigenschaften. Die Weiße soll Krankheiten heilen und die Schwarze soll sehr, sehr giftig sein. Viel Spass. Mehr als diese beiden kriegst du erstmal nicht. Und jetzt sei bitte leiser und lass mich schlafen!
Ich ging wieder in die Küche und begann schon wieder einzudämmern...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 1:16 am

Plötzlich kam eine alte Dame aus der Bäckerei und guckte mich an. Dann wanderte ihr Blick auf mein T-shirt. Wieder auf , dann auf Anaki. , der kein Oberteil anhatte. Sie fing an los zu schreien :"Mörder , Polizei ,Hilfe ,Hilfe!" und rannte weg. "Ähhhhhhhhh....Einfach nicht beachten!" war meine Aussage.

Ich sah Skaisa mit den ganzen Tüten und ich dachte nach , ob ich ihr helfen solle. "Nein!!!"rief die Stimme in meinem Kopf. Aber so freundlich wie ich war , ging ich hin und nahm ihr eine Tüte ab.

"HEy , Anaki , hilf uns mal!" rief ich Anaki zu.
Nach oben Nach unten
Haku

Haku

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:56 am

Nachdem ich mir Shiinas Entschuldigung angehört hatte, beschloss ich meinen Ärger einfach herunter zu schlucken und mich nicht mehr darüber aufzuregen, so schwer es auch fiel. Ich rang mir sogar ein, mehr oder weniger schiefes, Lächeln ab. " Frühstück klingt gut", begann ich, und stieg aus dem Bett - wehmütig bei dem Gedanken, dass ich noch hätte schlafen können, aber sei's drum. Shiina schien mir wirklich verziehen zu haben, zumindest stand sie ohne Gezeter mit ihrer geliebten Schlange in den Armen auf und nickte. Jedoch fragte ich mich, warum man für Brötchen holen so lange brauchen konnte...
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 4:36 am

,,Ja, natürlich!", antwortete ich. ,,Ich helfe dir." und nahm ihr dabei zwei Tüten ab und blickte auf Yu's freien Arm, wollte er Skaisa etwa nicht auch noch eine zweite Tüte abnehmen.?
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:48 am

Mir fiel sofort der Blick von Anaki auf und musste lachen.
"Mensch , Anaki , mach dir mal nicht ins Hemd."Erst da fiel mir auf , dass er keins trug. "oder in die Hose." verbesserte ich mich.
Ich öffnete meine Gitarrentasche und legte die Tüte darein. Dann nahm ich Skaisa 3 weitere Tüten ab und legte sie ebenfalls in meine Tasche.
"praktisch , nicht wahr?" meinte ich dann und schulterte die Tasche.
Hände in die Hosentasche und los, aber irgendwas hatte ich vergessen...
Was war das nochmal?
ACH JA! Das T-Shirt. Ich und Anaki brauchten unbedingt ein neues.

"Hey , Skaisa , Was mit neuen T-Shirts?"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:15 am

Anaki nahm mir 2 Tüten ab und Yu verstaute 4 in seiner Gitarrentasche. Nun hatte ich nur noch die Croissants und die beiden Brotlaibe zu tragen.
"Ja. Wir gehen dann nochmal schnell in die Einkaufsmeile. Ihr könnt euch ein T-Shirt aussuchen, während ich Schlangenfutter kaufe. Danach komm ich dann nach und bezahle. Okay?", meinte ich zu Yu.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:56 am

"Gute Idee" war meine Meinung und ich schritt mit Anaki voran in die Einkaufsmeile.

Ich sollte mir ein T-Shirt aussuchen , welches sich nicht sonderlich von meinem unterschied.

So schlenderte ich den Gang entlang und suchte...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 11:16 am

Während die Jungs auf der Einkaufmeile in ein Klamottengeschäft gingen, schaute ich ich nach einem Tierladen um. Und tatsächlich entdeckte ich einen.
Ich sah mich im Laden um. Boar, was man in Namimori nicht alles finden konnte...
Weiter hinten im Laden entdeckte ich sogar ein paar Schlangen. Hatten wir damals in diesem Lager nicht auch die Terarien für Shiinas Schlangen gekauft? Möglich. Aber sicher waer ich mir nicht. Gut... Schlangenfutter... Schlangenfutter... Ich entdeckte in einem Regal welches. Aber da gab es viel zur Auswahl. Mh... Welches Futter wollte Shiina nochmal haben? Ich glaube eingefrorene Mäuse oder so... ... Theoretisch könnten wir auch eine Mausefalle im Haus aufstellen und unsere Fänge anschließend in die Gefriertruhe legen... Dann würde die Schlange Futter bekommen, wir würden unsere Nagetierplagen loswerden und wir müssten kein Geld für Futter ausgeben... Naja. Egal.
Ich schaute mich weiter um. Fand aber keine gefrorenen Mäuse. Was ein Wunder. Bei den Temperaturen, die draußen und hier drinnen herrschten, wären sie wahrscheinlich längst aufgetaut.
Also suchte ich nach einem Verkäufer, den ich fragen konnte. "Ähm, Entschuldigung?"
"Ja, was kann ich für sie tun?", antwortete der Verkäufer höflich.
"Ich suche gefrorenes Schlangenfutter..."
"Ach, ja, natürlich. Das ist hinten im Lager, im Kühlschrank. Bitte warten sie einen Augenblick. Ich hole es"
"Okay"
Also musste ich warten. So lange begutachtete ich die Tiere, die der Laden verkaufte. Sie hatten wirklich fast alles. Von Hunden und Katzen, über Ratten, Vögel, Kanninchen, Meerschweinchen, Hamster, Chinchillas, bis hin zu Schlangen, Spinnen und Reptilien.
Bei dem Abschnitt mit kleinen Kätzchen blieb ich schließlich stehen und beugte mich zu ihnen hinab. "Och sind die süß!" Eine von ihnen kam zur Scheibe gelaufen, an der ich saß und hielt die Tatze gegen die Glaswand, als ob es wollte, dass ich es mitnehme, sah mich mit seinen großen Augen an und maunzte kläglich. Es war schwarz, mit einer kleinen weißen Flocke auf der Stirn, rosa Nase, rosa Ballen, und einer weißen Schwanzspitze. Seine riesigen Augen waren Bernsteinfarben.
Ich war kurz am Überlegen, ob ich es mitnehmen sollte, als der Verkäufer wieder aus dem Lager kam.
"Hier bitte sehr." Er reichte mir eine gefrorene Tüte. Als ich sie entgegennahm, lief mir ein Schauer über den Rücken. Boar, war diese Tüte kalt! "Suchen sie sonst noch etwas?"
"Nein danke. Das war's"
An der Kasse reichte ich ihm das Geld und verließ den Laden wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Daily Life in Severo
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter