Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 29
Charakter der Figur Name des Charakters: : Haku Alter: : 17 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 13, 2012 6:43 am
"ja...", murmelte ich und seufzte. Es war vorbei! vorbei! Sofern nicht irgendein Idiot das Glas zu Boden werfen würde, musste ich mir das nie wieder antun! Unfassbarer Weise schien Shiina es sogar Spaß gemacht zu haben.. Wieweit Meinungen doch auseinander gehen konnten...Während sie Schlangenmelken als Vergnügen zu empfinden schien, assozierte ich jedoch den alleinigen Umgang mit diesen Tieren mit irgendwas zwischen Selbstmord und Folter. Also einen Umgang, den ich nicht allzu häufig pflegen wollte. "Danke!", hörte ich Shiina sagen. Eine Art Erleichterung erfüllte mich. Und zu meiner eigenen Verwunderung auch..Stolz...Ich hatte ihr helfen können. Ich seufzte erneut - einfach vor Erleichterung. Dann merkte ich, dass ich lächelte. Seltsam, wenn man bedachte, dass ich Sekunden zuvor dem Tod in seine gelblichen Augen gesehen hatte. Aber ich war froh. Einfach froh. Shiina kam von ihrem Schrank zurück auf mich zu. "So, das wäre geschafft.", erklärte sie (meine Erleichterung wurde offiziell). "Und was nun?", fragte ich, mit einem gewissen Tatendrang in der Stimme.
Glorsigil Lektor
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Glorsigil Alter: : ??? Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 13, 2012 10:35 am
Ich nahm Yu auf die Schultern, während Akayo Skaisa aufhob. Ich wankte ein wenig unter dem Gewicht des Jungen und blickte Eslin fragend an: ``Wo ist das nächste Krankenhaus?´´
Akayo Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 27 Ort : Tokio
Charakter der Figur Name des Charakters: : Akayo Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi März 14, 2012 1:27 am
Während Glorsigil Yu anhob, nahm ich Skaisa auf meinen Rücken. Dann fragte Glorsigil Eslin wo das nächste Krankenhaus wäre und ich fügte noch hinzu: "Aber bitte das nächste Krankenhaus wo wir nicht erklären müssen weshalb die beiden so stark verletzt sind! Und sie trotzdem ärztlich behandelt werden."
Eslin Admin
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28
Charakter der Figur Name des Charakters: : Eslin Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi März 14, 2012 1:37 am
Ich überlegte einen Moment. Gab es hier in der Nähe irgendeine Klinik mit Kontakt zu einer verbündeten Mafia? Hm.... "Ich wüsste vielleicht, wohin wir gehen könnten. Die Nakayama-Klinik liegt hier ganz in der Nähe, dort wurden auch die Verletzten vom Kampf der Vongola gegen die Varia behandelt. Ich denke, dort werden wir nichts erklären müssen. Ich kann euch dort hin führen."
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi März 14, 2012 1:53 am
"Gut, dann gehen wir dort hin! Lass uns keine Zeit verlieren!"
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Charakter der Figur Name des Charakters: : Skaisa Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi März 14, 2012 8:30 am
ZWEI TAGE SPÄTER
(Skaisas Sicht) Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und öffnete vorsichtig meine Augen. Noch sah ich alles ganz verschwommen... Es war so hell... Auch meine anderen Sinne kehrten langsam zurück, und ich hörte ein gleichmäßiges Piepen... Es war das Piepen eines Elektrokardiogramms... Mein Blick wurde klarer und ich sah, dass ich in einem hellen Raum lag... Eslin war ebenfalls im Raum, und sah mich erleichtert an. Ich blinzelte etwas, und versuchte mich im Bett aufzurichten. Doch meine Bewegung wurde von Schmerzen begleitet, sodass ich stöhnte und ihm nachgab, und innehielt. "Eslin... Wo bin ich...?", versuchte ich mit schwacher Stimme zu sprechen. "Was... ist mit Yu? Habe ich... ihn...?" Ich traute mich garnicht, den Satz aus zu sprechen... Es durfte nicht sein! Hoffentlich war Yu noch am Leben! Das würde ich mir niemals verzeihen, wenn wegen mir, einer meiner Freunde sterben würde!
Yu
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Yu Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mi März 14, 2012 9:30 am
Ein Piepen durchdrang meine Gedanken. schlaftrunken schlug ich nach dem piependem Gerät. Dies war zu groß fürn Wecker , aber trotzdem , nachdem ich draufgehauen hab , kaputt. Ich setzte mich auf. Die Schmerzen waren weg und eine nette Narbe zierte meinen Brustkorb. Aber was mir mehr sorgen machte war , ob Skaisa noch lebte... Einerseits hätte der Dämon sie so sehr auslaugen können , anderer seits , hatte sies teilweise geschafft , Nifuyo unter Kontrolle zu bekommen. Nun ja, was mir mehr Sorgen machte , war das ich Nifuyo immer gesehen hatte. Jedes mal schlafend , dann erwachte es , glühend rot die Augen , und zerfetzte immer einen meiner Freunde... Hatte das eine Bedeutung? Plötzlich kamen 12Ärzte , Schwestern und Sanitäter angerannt. Und so gleich rammten sie mir paar Spritzen in den Arm . Wenn ich nicht abhängig davon werde.... Ich sah ein Bündel auf dem GästeStuhl. An Yu ( Dem Vollspacken ) von Akayo ( HAHA) und einen freundlichen Gruß von Anaki war zu lesen. Ich stand auf , als die Ärzte weg waren und packte das Paket und öffnete es. Herauskamen eine schware Hose ( Jeans oder wieAkayo sagen würde "Giens" ) ein Rot schwarzes Shirt mit der Aufschrift in weißer Schrift ... " Fighter " las ich. Eine Weste , einen Hut in grau und eine neue rechte Armstulpe in Schwarz , welches obendrauf ein Orb hatte. Ich legte alles wieder hin und schlief wieder selig ein. Das nervige Piepen war wieder da...
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Do März 15, 2012 5:43 am
"Skaisa! Du bist wach!" Ich sprang auf und rannte zu dem Bett, um Skaisa gleich darauf vorsichtig zu umarmen. "Du bist im Krankenhaus", begann ich ihre Fragen zu beantworten. Ich war so erleichtert, das sie endlich aufgewacht war! "Und keine Angst... Yu geht es gut, er liegt nur auf 'nem anderen Zimmer."
Glorsigil Lektor
Thema: Re: Daily Life in Severo Do März 15, 2012 10:48 am
Ich klopfte an Skaisas Tür. Jedenfalls hoffte ich, dass es ihre Tür war. Die Türen sahen jieer alle so gleich aus und ihc hatte mir blöderweise ihre Zimmernummer nicht gemerkt. ``Eslin? Wie geht es Skaisa? Ist sie schon wach?´´
Anaki
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 19.10.11 Alter : 27 Ort : Aurich
Charakter der Figur Name des Charakters: : Anaki Alter: : 21 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo So März 18, 2012 12:56 am
Da war ich. Ich stand vor Yu's Zimmertür und wollte nicht klopfen in der Angst ihn aufwecken zu können. Also schlich ich auf Zehenspitzen herein, denn ich hatte recht: Er lag auf der Seite, mit dem Rücken zu mir und schlief. Auch wenn ich wusste das es unnötig war, zog ich meine Latschen aus und nahm mir immer noch darauf bedacht keinen Lärm zu veranstalten einen Stuhl. Ich stellte ihn vor sein Bett, setzte mich Schneidersitz darauf und wartete.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo So März 18, 2012 5:09 am
Ich wollte Yu und Skaisa besuchen gehen doch ich konnte mich nicht entscheiden zu wem ich als erstes gehen sollte. Also stellte ich mich an den Infoschalter und dachte nach. Dabei blockierte ich anscheinend den Ablauf, denn mich laberte ein Mann dumm an. Auf das Ziehen meiner Knarren hin war er jedoch schnell still und rannte weg. Ich grinste ihm nur hinterher und dachte dabei an Yu. Naja warum soll ich denn nicht zuerst zu ihm gehen? Eslin wird ja eh bei Skaisa sein, also würde ich dort wahrscheinlich nur stören. Dann fragte ich die Frau am Infoschalter gleich nach den Nummern von Yu und Skaisa damit ich sie nicht noch einmal erfragen musste. Die Frau antwortete freundlich: "Skaisa Ceiyate liegt im Zimmer 227 und Yu (Nachname unbekannt) liegt in Zimmer 290. Allerdings würde mich interessieren wieso so viele Leute zu ihnen wollen!" "Die beiden sind einfach sehr beliebt! Und vielen Dank!", gab ich mit einem breiten Grinsen zurück. Dann machte ich mich auf den Weg zu Yus Zimmer.
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Thema: Re: Daily Life in Severo So März 18, 2012 8:15 am
Krankenhaus... Meine Gedanken flossen immer noch zäh.. Aber so viel hatte ich noch verstanden, dass es Yu gut ging... Gott sei Dank... Oh man, hatte ich Kopfschmerzen... "Und wie geht es den Anderen?", fragte ich Eslin. In dem Moment klopfte es an der Tür.
Eslin Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo So März 18, 2012 8:48 am
"Uns anderen geht es allen gut", meinte ich und lächelte Skaisa aufmunternd an. "Keine Sorge." Das Klopfen hatte ich einfach ignoriert, erst, als es erneut klopfte, reagierte ich. "Ja? Herein?" Mal sehen, wer von den ganzen Leuten aus der WG das wohl sein würde...
Yu
Thema: Re: Daily Life in Severo So März 18, 2012 8:49 pm
Ich schlug die Augen auf (nicht wörtlich nehmen ! ) , und sah aus dem Fenster. Verdammte Sonne. Wieso muss sie auch so blenden? Ich setzte mich auf und sah Anaki auf dem Stuhl im Schneidersitz. "Morgen!" nuschelte ich und setzte mich ordentlich hin. "Was ist passiert?" Mir wurde langsam alles wieder klarer , Die Ereignisse die passiert waren.
"Was ist passiert? Also nachdem mich Skaisa abgestochert hat? Ist sie noch am Leben oder ist das die Hölle? " Ich sah mich um. Nein , so kühl , ist niemals die Hölle! Also war ich noch am Leben. Schade...Ich hätt sogern die Unterwelt aufgemischt.
Ich gähnte und stand auf. Nahm die Sachen vom Tisch (also die Kleidung) und ging mit dem Bündel in die Toilette. Ich zog mich um und kam wieder raus , voll angezogen.
"Komm , wir gehen mal andere Kranke Leute nerven ." sprach ich und grinste Anaki an. Ich machte die Tür auf und lief in Akayo rein. Er fiel hin , ich nicht . "Da bist du ja. Komm mit ! Du weißt doch sicherlich wo Skaisa rumliegt , oder?"
Meine Bewegungen sind leicht eingeschränkt , denn die Schmerzen waren immer noch zu spüren. Ich versuchte , sie zu überspielen und satnd nun mit meinen beiden Freunden auf dem Flur.
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Mo März 19, 2012 1:41 am
Während ich zu Yus Zimmer ging dachte ich über dieses und jenes nach. Deshalb bemerkte ich auch nicht, dass mir Yu und Anaki entgegen kamen. Ich prallte gegen Yu und flog gegen die nächst beste Wand. "Was soll der Mist??? Ich dachte dir gehts schlecht!", schrie ich ihn verwundert an. Doch er sagte nur: "Da bist du ja, komm mit!" Ich ignorierte einfach seine nervige Art, tat wie geheißen und folgte ihm durch die Gänge des Krankenhauses.
Sonea
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 29 Ort : Ruw
Charakter der Figur Name des Charakters: : Sonea Alter: : 26 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Mo März 19, 2012 5:53 pm
Nachdem die schlimme Nachricht von Skaisas und Yus Kampf in der WG angekommen war, hatte ich sofort ins Krankenhaus gewollt, war aber jedesmal aufgehalten worden. Diesmal beschloss ich, mich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen. Die Beiden mussten auch demnächst aufwachen. Innerlich total aufgewühlt schlenderte ich, nachdem ich mich nach der Zimmernummer erkundigt hatte, durch die Gänge des Krankenhauses. Hmm... als erstes würde ich auf alle Fälle Skaisa besuchen. Wie es ihr wohl ging? Naja, eigentlich eine dumme Frage, nach allem was passiert war. Es gab vieles das mir im Kopf rumgeisterte. Ich seufzte und sah zur Decke des Zimmers und obwohl ich gewusst hatte das es so sein würde, regte es mich irgendwie auf, dass ich den Himmel nicht sehen konnte. Dabei überrannte ich prompt einen anderen Patienten, doch mich zu entschuldigen, fiel mir im Traum nicht ein, der hätte ja auch gucken können wo er hinläuft. 'Nun aber schnell' dachte ich und beschleunigte meinen Gang.
Shiina Taiko
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28 Ort : Ihlowerhörn^^
Charakter der Figur Name des Charakters: : Shiina Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 2:44 am
Ich sah mich unauffällig nach allen Seiten um, bevor ich ich das Krankenhaus betrat. Normal... Ich musste ganz normal wirken... Doch leider war Normalität nicht wirklich meine Stärke... Ich meine, unter welchen Umständen galt ein Mädchen, dass immer eine Schlange über die Schulter trug, auch nur im geringsten als normal?!?
Doch diesmal lag Hebiko nicht wie gewöhnlich über meiner Schulter, denn sonst würde ich vermutlich sofort wieder aus dem Krankenhaus rausgeschmissen werden. Vor der Tür stand schließlich ein Schild: "Haustiere verboten!"
So normal wie möglich ging ich zur Rezeption, um mich nach Yus und Skaisas Zimmernummern zu erkundigen. nachdem ich der Frau, die an der Rezeption arbeitete, diese Frage gestellt hatte, lächelte und sagte: "Wow, diese beiden Patienten bekommen heute wirklich viel Besuch." Danach sagte sie mir die Zimmernummern. Ich lächelte sie an und bedankte mich höflich. So weit so gut... Gerade, als ich weitergehen wollte, erklang ein leises, aber dennoch gut hörbares Zischen aus der Tasche, ich ich bei mir hatte. Wie erstarrt blieb ich stehen. Mist... "Schnauze!" Zischte ich meiner Tasche leise und unauffällig zu, bevor ich mich wieder an die Rezeptionsfrau wandte, die mich irritiert anstarrte. "Ist irgendwas?" Fragte ich so unschuldig wie möglich. Langsam schüttelte die Frau den Kopf. "Sagen Sie... haben sie dieses Zischen eben auch gehört?" Fragte sie mich immer noch verwirrt. "Was meinen Sie?" Entgegnete ich mit (erstklassig) gespielter Irritation. "Ach... nicht so wichtig, vergessen Sie es. Ich bin wohl einfach nur überarbeitet..." Antwortete die Frau mir. Erleichtert nickte ich und setzte meinen Weg durch das Krankenhaus fort.
Ich entschied, zuerst bei Skaisa vorbeizuschauen, Yu konnte ich ja immer noch danach besuchen gehen. Plötzlich sah ich Sonea, die ein Stück vor mir lief und offenbar auch zu Skaisa wollte. "Hi, Sonea!" Rief ich und winkte.
Yu
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 4:16 am
Ich sah Shiina und Sonea vor uns auf dem Flur.
"HEY!" rief ich und wir drei , Anaki , Akayo und Ich , liefen auf sie zu.
"Ihr wollt zu Skaisa richtig?" Ich lächelte und blieb vor der Tür , wo Skaisa drinne liegen sollte , stehen. Ich machte sie auf und sagte "Nach euch."
Ich erhaschte einen flüchtigen Blick auf die im Bett liegende Skaisa , die neben ihr sitzende Eslin , den stehenden Glorsigil und ließ dann die anderen hinein bevor ich selber hinein ging.
Skaisa Boss
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 4:50 am
Die Tür öffnete sich, und Glorsigil kam herein. Kaum, hatte er die Tür geschlossen, und war näher gekommen, wurde die Tür ohne ein Klopfen geöffnet, und Sonea, Shiina, Akayo, Anaki und letztendlich Yu, traten ein. Wow, so viele waren gekommen?! Und sogar Yu?!? Sollte der nicht ebenfalls im Bett liegen, und sich auskurieren? Naja... aber was hatte ich auch anderes von ihm erwartet... Es war schließlich Yu! Immerhin schien es ihm wieder einigermaßen gut zu gehen, und er hatte sich auch wieder normale Klamotten angezogen. Ich lächelte alle zusammen an. "Hallo Leute!" Ich war wirklich glücklich, dass so viele gekommen waren, um mich zu besuchen.
Shiina Taiko
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28 Ort : Ihlowerhörn^^
Charakter der Figur Name des Charakters: : Shiina Alter: : 16 Aussehen::
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 5:08 am
Ich wartete gerade auf Soneas Antwort, als ich hinter mir jemanden "HEY!" rufen hörte. Ich drehte mich um und sah Yu, Anaki und Akayo auf mich zukommen. Ich war ziemlich überrascht, Yu schon wieder auf den Beinen zu sehen, eigentlich sollte er doch das Bett hüten. Aber es schien ihm schon wieder ziemlich gut zu gehen, was mich sehr freute.
"Hi!^^" begrüßte ich die drei. ""Ihr wollt zu Skaisa richtig?" Fragte Yu und öffnete lächelnd Sakaisas Zimmertür. "Nach euch." Erklärte er. "Danke. Und freut mich zu sehen, dass es dir schon besser geht." sagte ich zu Yu und lächelte ihn an, bevor ich Skaisas Zimmer betrat.
Auch die anderen betraten das Zimmer und ein paar Sekunden später standen wir alle vor Skaisas Bett. "Hallo Leute!" begrüßte uns diese. Ich lächelte Skaisa an. "Hallo! Wie fühlst du dich?" Entgegnete ich ihr.
Dann öffnete ich meine Tasche und holte eine eher kleine Schlange heraus. Genauer gesagt, eine noch ziemlich junge Dreiecksnatter. "Guck mal, die hab ich dir mitgebracht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Gegenwart von Haustieren Menschen, die krank oder verletzt sind, sehr gut tun soll. Also dachte ich, ich bringe dir eine Dreiecksnatter mit. Keine Sorge, die ist vollkommen ungiftig." Ich hielt Skaisa die Schlange hin.
Sonea
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 8:24 am
Immer noch in Gedanken versunken, hörte ich wie hinter mir jemand nach mir rief. Es war Shiina, die schnellen Schrittes auf mich zu eilte. Gerade wollte ich sie auch begrüßen, als wir unerwartet unterbrochen wurden. "Ihr wollt zu Skaisa richtig?" Ich sah mich nach den Störenfrieden um und musste mich sehr beherrschen, damit mir meine Gesichtszüge nicht entgleisten. Sollte Yu nicht im Bett liegen und sich auskurieren? Oder sollten seine Freunde, nicht wenigstens dafür sorgen, wenn er es selber nicht wollte? Ohne ein weiteres Wort folgte ich ihnen jedoch zu Skaisas Zimmer, denn was war von Yu denn schon anderes zu erwarten?! Auf dem Weg zum Zimmer lief ich mehr oder weniger hinter Shiina, irgendetwas stimmte nicht an dem Bild das sich mir bot. 'Na klar', dachte ich. 'Ihre Schlange fehlt.' Am Zimmer angekommen, öffnete Yu die Tür und wir traten ein. Kaum angekommen, bestätigte sich meine Vermutung, die mir bei der Betrachtung ihrer übergroßen Tasche gekommen war, sie hatte ihre Schlange in der Tasche mit rein geschmuggelt. "Guck mal, die hab ich dir mitgebracht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Gegenwart von Haustieren Menschen, die krank oder verletzt sind, sehr gut tun soll. Also dachte ich, ich bringe dir eine Dreiecksnatter mit. Keine Sorge, die ist vollkommen ungiftig." Ich grinste. "Ach Shiina..."
Glorsigil Lektor
Thema: Re: Daily Life in Severo Di März 20, 2012 8:43 am
Als Shiina Skaisa gerade Skaisa eine kleine Dreiecksnatter überreichte, stellte ich den Blumentopf, den ich ihr mitgebracht hatte, neben ihr Bett auf ein kleines Tischchen. Die Pflanze war keine 15 cm hoch, leuchtete sanft und hatte maiskörnergroße, hellblau-lilane Früchte:``Hier, das ist für dich. Das ist ein Seelenpflanzensprössling.´´
Akayo Admin
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr März 23, 2012 10:15 am
Ich ging zusammen mit Yu und Anaki zu Skaisas Zimmer, wobei wir auf dem Weg dorthin Sonea und Fushigi begegneten.
In Skaisas Zimmer angekommen bemerkte ich auch Shiina die Skaisa offenbar gerade ein Geschenk überreichte. Doch das Geschenk sah nicht sehr freundlich und sehr schlangen ähnlich aus.... Dann gab auch Glorsigil Skaisa ein Geschenk..... Hey Leute! Bin ich hier der einzige ohne Geschenk????!!! Und ich überlegte was ich dagegen unternehmen konnte....
Skaisa Boss
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr März 23, 2012 11:16 am
Meine Zimmersgenossin starrte irritiert meine vielen Freunde an, die mich alle besuchten. Wahrscheinlich bekam sie nie so viel Besuch auf ein Mal... Was sie wohl dachte? Dann sprach mich Shiina an, und fragte, wie ich mich fühlte. Ich lächelte sie an. "Ich fühle mich zwar, als hätte Yamamoto mit meinem Kopf Baseball gespielt, aber das ist ja auch kein Wunder.", scherzte ich. Dann holte Shiina eine kleine Schlange aus ihrer Tasche und reichte sie mir. Sie meinte es zwar gut, und es war auch keine giftige, aber besonders begeistert war ich trotzdem nicht. E-eine Schlange? Wie hat sie die denn ins Krankenhaus schmuggeln können? Wenn die Schwestern die bei der Visite entdecken, dann gibt es Ärger... "D-danke, Shiina.", bedankte ich mich höflich lächelnd bei ihr, und setzte die Schlange vorläufig erst einmal auf meine Bettdecke, neben mir. Ich lugte zu meiner Zimmersgenossin, die bis an die äußerste Kante ihres Bettes gerückt war, und geschockt die kleine Schlange anstarrte. Hatte sie etwa eine Schlangenphobie? Möglich. Als nächstes reichte mir Glorsigil eine winzige Pflanze. ``Hier, das ist für dich. Das ist ein Seelenpflanzensprössling.´´, meinte er. Neugierig betrachtete ich sie. Sie sah schon sehr mystisch aus. Denn sie leuchtete etwas... Wahrscheinlich war es eine elfische Pflanze... Sehr interessant, was es nicht so alles gab... "Danke, Glorsigil. Allerdings warne ich dich, ich habe kein besonders gutes Händchen für Pflanzen... Also bitte verzeih mir, wenn das Pflänzchen mich nicht überleben wird...", bedankte ich mich, und entschuldigte ich mich schon mal vorträglich.. "Aber trotzdem Danke! ^^Das wäre alles doch gar nicht nötig gewesen..."
Sonea
Thema: Re: Daily Life in Severo Fr März 23, 2012 12:35 pm
Ich beobachtete, wie Shiina und Glorsigil Skaisa Geschenke überreichten und sie verzweifelt versuchte so zu wirken, als sei es ihr nicht peinlich das alle sich um sie kümmern wollten. Ich hatte ihr auch etwas mitgebracht, das gab ich ihr jedoch lieber, wenn wir alleine waren, sollten wir jemals in diesem Leben die Möglichkeit dazu bekommen. Ich hatte es besorgt, nachdem ich von dem Kampf und seinem Ursprung erfahren hatte. Doch wie sollte ich ihr erklären, das ich, damit das 'Geschenk' auch wirken konnte, einen Tropfen von ihrem Blut brauchte. Mal wieder seufzte ich und musste gleich darauf grinsen, ihre Zimmermitbewohnerin, sah ja nicht ganz glücklich aus.