Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Im Wald einer anderen Welt

Nach unten 
+7
Anaki
Shiina
Reila
Akayo
AimiSuperbia
Eslin
Skaisa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 10:10 am

Ich sah ihn. Er hatte also überlebt - das bedeutete er konnte kämpfen. Ich ließ eine Rauchgranate fallen, als ich direkt vor ihm war, tauchte sogleich aus dem Rauch hinter ihm auf. Doch das ganze lies anders als geplant. Die anderen kamen, und der Anblick der sich ihnen bot, war folgender: Der Rauch war dabei zu verschwinden und da standen zwei Personen mit jeweils zwei Dolchen - jeweils an die Kehle des anderen gerichtet und jeweils die freie Klinge des anderen blockierend. Wir hatten ein Patt - unentschieden. Aus dieser Position heraus konnte niemand gewinnen. Ich wartete. ,,Wer bist du? Warum verfolgst du uns?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:06 am

Anaki hatte sich nicht geirrt, wir waren wirklich verfolgt worden. Und noch bevor einer von uns wirklich reagieren konnte, war er bereits auf den Verfolger losgegangen und hatte ihn in eine Pattsituation gebracht. Keiner von beiden konnte mehr irgendetwas tun. Gespannt wartete ich ab, wie der unbekannte wohl auf Anakis Fragen reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:07 am

``Mein Name ist Glorsigil. Deinen brauchst du mir nicht nennen, ich weiß ihn schon, Anaki.´´
Dann drehte ich mich zu den anderen um und verbeugte mich. ``Meinen Namen habt ihr ja wahrscheinlich schon vernommen, doch trotzdem sage ich
ihn euch noch einmal offiziell: Mein Name ist Glorsigil, ich bin Schmied und manchmal auch Blitzableiter, ´tschuldigung, kleiner Scherz am Rande.´´
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:25 am

Hmm... Ein Schmied also... Er wirkte sehr freundlich, dass war eigentlich auch sehr gut so. Wäre er so ein Dickkopf wie ich, befänden wir uns jetzt wahrscheinlich in einem Kampf. Aber er hatte meine Frage nicht beantwortet. ,,Also gut - Glorsigil. Wieso hast du uns verfolgt? Und woher kommst du überhaupt?" Ich steckte relativ Ruhig einen Dolch wieder ein, den anderen ließ ich mit der Klinge nach oben in meiner Hand. ,,Also?"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:52 am

``Also: Ich komme aus einer anderen Welt und ich bin euch gefolgt, um herauszufinden, warum ihr mit einem jungen Fluchfuchs reist.´´ Nachdem ich dies gesagt hatte, kniete ich mich hin und sah dem kleinen Fluchfuchs, der langsam auf mich zugelaufen kam, in die Augen. Erst fauchte er mich an, dann lies er sich jedoch von mir hinter den Ohren kraulen. ``Fluchfüchse, müsst ihr wissen, leben seit jeher in dieser Welt. Sie waren schon hier, befor die ersten Menschen kamen. Einige von den Menschen jagen sie aufgrund der magischen Dinge, die man aus ihnen herstellen kann.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:14 am

Dieser Typ schien etwas über das Wesen zu wissen, dass uns bis jetzt begleitet hatte. Ich wurde neugierig."Wie nennt sich dieses Wesen? Fluchfuchs?"
Ich fühlte mich eher an eine Katze erinnert... Naja. ...
"Also ist es ein Uraltes Tier? Oder hausen die Menschen hier noch nicht so lange? Und warum heißt es 'Fluchfuchs'? Außerdem... Warum hat es uns dann geholfen und ist bis jetzt nicht einfach weggelaufen? Wenn es doch Angst vor Menschen haben müsste...", sprüdelte es aus mir heraus. Das Tier interessierte mich jetzt mehr als alles andere, was ich hätte fragen können.
Ich glaubte nicht, dass dieser Mann böse war. Sonst würde sich dieses Tier nicht von ihm streicheln lassen. Also kniete ich mich neben ihm, um besser seiner Erklärung lauschen zu können und fing an diesen 'Fluchfuchs' zu streicheln. Sogleich legte es sich unter meiner Hand auf den Rücken und erwartete anscheinend, dass ich es auf dem Bauch kraulen sollte.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:47 am

Ich sah wie Skaisa anfing den "Fluchfuchs" zu streicheln.Verdammt.Ich will weiter. Damit wir endlich vorankommen.

"Eslin,Skaisa, bescheuerter Typ und Waffeneumel. Ich finde wir sollten unseren Plan weiterverfolgen, das Lager anzugreifen, anstatt hier rumzustehen und uns über dieses Tier den Kopf zu zerbrechen.Wir halten uns nur selber auf!Wir können es auch später besprechen."
Ich wollte mich schon gerade loslaufen als mir etwas einfiel...
"Ehhhhm...tut mir nun Leid aber....Warum wollten wir die Höllenmenschen nochmal angreifen?Durch unser aufhalten hab ich das nun voll vergessen."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:06 am

"Ich bin auch dafür, dass wir so langsam weitergehen, sonst wird das ncihts mehr", drängte ich ebenfalls. "Ihr könnt euch ja auf dem Weg noch weiter unterhalten."
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:14 am

"Aber wir sollten mehr über unseren Begleiter wissen! Nicht, dass es später noch böse Überraschungen mit ihm gibt.", versuchte ich Aimi davon zu überzeugen, zu zuhören, wass dieser Mann über den Fluchfuchs zu sagen hatte. "Außerdem, wollten wir zum Lager, um heraus zu finden, wo wir eigentlich sind, und wie wir wieder in unsere Welt kommen... Und wenn du mal auf die Aussage dieses Herren geachtet hättest, hättest du gehört, dass er ebenfalls aus einer anderen Welt kommt und dazu viel zu wissen scheint. Vielleicht kann er uns auch mit diesen Informationen versorgen? Ja, vielleicht weiß er gar wie wir wieder in unsere Welt kommen könnten?", gab ich zu bedenken und sah den Mann neben mir erwartungsvoll an, endlich etwas zu sagen. "Also erzählen Sie. Was hat es mit diesem Fluchfuchs auf sich? Und wissen Sie vielleicht wie man hier aus dieser Welt wieder wegkommt?"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:34 am

``Das weiß ich in der Tat, denn ich war schon öfters hier. Der Weg zurück in die jeweilige Heimatwelt ändert sich allerdings jedesmal, sodass uns meine Erfahrungen in diesem Bereich praktisch wohl nicht weiterhelfen können. Ich würde mich dem Vorschlag von dieser netten Dame, die mich Waffeneumel genannt hat, anschließen. Im Bezug zu den Wilden, gegen die ihr gekämpft habt, hätte ich aber noch etwas anzumerken: Die Wilden, mit denen ihr zu tun gehabt habt, waren Wilderer, Ausgestoßene der Gesellschaft der Bewohner dieser Welt. Die übrigen Bewohner leben in Einklang mit der Natur. Nicht, dass es sonst noch zu Verwechslungen kommt. Und bevor wir gehen, würde ich die, die keine eigenen Waffen aus ihrer Welt mitgenommen haben, darum bitten, mir zu sagen, mit welchen Waffen sie normalerweise kämpfen, sodass ich ihnen dann gegebenfalls mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln helfen kann, ich bin ja schließlich Schmied. Über Fluchfüchse können wir ja später noch reden. Vielleicht können wir sogar einen, den die Wilderer gefangen haben, befreien! Ich hoffe, edle Skaisa, dass ihr eure Neugier noch für eine kurze Weile zügeln könnt.´´
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:42 am

Oh mann.... ,,Um ehrlich zu sein ist es mir auch ziemlich egal, ich möchte nur gerne weiter und zum Lager! Ich gebe Aimi und Eslin recht! Los geht's! Hauen wir ab! Aber Gis... Tut mir leid, es fällt mir schwer mir euren Namen zu merken.... Vielleicht finden wir eine Möglichkeit für euch, Waffen herzustellen, im Lager! Also los jetzt! Bevor es dunkel wird..." Drängte ich, ungeduldig, aber dennoch höflich.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 9:50 am

Ich seufzte. Bei dem gedränge und gehetze konnte ich ja schlecht nein sagen. "Jaja, ist ja gut! Wir gehen ja schon.", gab ich mich geschlagen und setzte mich in Bewegung, in die Richtung, aus der ich, gehetzt von dieser Wilderermeute, gekommen war.
"Aber gewiss könntet ihr mir doch etwas mehr über diese Welt erzählen, während wir zum Lager gehen, oder? Schließlich ist der Weg lang.", fragte ich den Schmied, dessen Namen auch ich mir nicht merken konnte. Aber solange ich ihn nicht mit Namen ansprechen musste, würde ich das nicht zu geben. Das wäre schlließlich unhöflich...
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:18 am

Ich setzte mich ebenfalls in Bewegung.
``Dann will ich euch mal was über die Fluchfüchse erzählen. Fluchfüchse sind allesfressende Säugetiere. Sie sind meist rot bis braun, in Einzelfällen kommen aber auch ganz schwarze oder weiße Tiere vor. Sie sind, könnte man sagen, unsterblich. Das heißt, dass sie nicht durch altern sterben können, wohl aber durch Waffen und starke Magie. Junge Fluchfüchse werden nur selten geboren. Sie wachsen in den ersten 25 Jahren ihres Lebens zu einer Schulterhöhe von 1 Meter heran, aber ab ihrem 25 Lebensjahr wachsen sie nurnoch sehr sehr langsam, können aber dadurch, dass sie nicht natürlich sterben, eine gewaltige Größe erreichen. Der Größte, der mir bis jetzt begegnet ist, war groß wie ein Elefant. Kommen wir nun zu ihren Fähigkeiten: Eine wichtige Fähigkeit habt ihr ja schon gesehen; sie können in Sekundenbruchteilen um das Mehrfache ihrer Körpergröße wachsen, es gibt aber noch andere Fähigkeiten, die die Fluchfüchse erst mit zunehmendem Alter lernen. Mit 50 Jahren entwickeln sie zum Beispiel die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln und mit 250 Jahren, jetzt wird es interessant, beherrschen sie Telepathie und haben außerdem die Fähigkeit, die Welt zu wechseln, erworben. Aber keine falschen Hoffnungen! Sie können, soweit ich weiß, nur alleine die Welt wechseln und niemanden dabei mitnehmen. Diese Fähigkeiten sind bei den einzelnen Fluchfüchsen natürlich verschieden stark ausgebildet. Am Ende kommen wir zu der wichtigsten Fähigkeit der Fluchfüchse! Indem sie mit 250 Jahren anfangen, andere Welten zu bereisen, lernen sie während ihrer Reise immer mehr über Magie. Sie sind zutiefst mit der Magie verbundene Geschöpfe! Der Fluchfuchs, von dem ich am Anfang sprach, der, der die Größe eines Elefanten besitzt, besaß sogar Flammen! Sturmflammen, um genau zu sein!´´
Ich beendete die Erklärung und wartete eine Reaktion und bereitete mich auf die Beantwortung von Skaisas nächster Frage vor, die, wie ich inzwischen gelernt hatte, nie lange auf sich warten lies. Und das fand ich gar nicht mal so schlecht.

Zuletzt von Cugon am Mi Nov 02, 2011 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinatara96

Hinatara96

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Luna Mizuki

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:38 pm

Nachdem ich eine Weile wach war, wurde ich immer unruhiger... Ich fühlte mich schwach und ausgemerzt. Nach einer Weile kam eine fremde Person herein, die mir etwas zu essen brachte. Ich fragte ihn, wo ich sei und wurde überrascht, wer würde denn schon nicht gerne mal zum puren Zwecke der Ausnutzung in einem Lager GEFANGEN (!!) gehalten werden? Also wollte das jedenfalls nicht. Nachdem ich mich unzählige male beschwerte und herummeckerte, aß ich brav mein Süppchen und wartete, bis der Kerl wieder aus der Tür raus war. "VERDAMMTE SCHEIßE!! Evil or Very Mad " Fluchte ich vor mich hin und begann aus Langeweile damit, die Steine auf dem Boden zu zählen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 10:38 am

Gespannt hörte ich dem Schmied zu. Woher wusste er all das? Wie konnte er das alles schon erlebt haben? So alt sah er doch garnicht aus.
"Aha?", machte ich. "Wie alt ist denn dann dieser Fluchfuchs?", stellte ich die Frage eher an mich selbst als an den Mann. "Und, dürfte ich fragen, woher sie das alles wissen? So alt sehen sie doch garnicht aus."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 6:08 pm

``Dieser Fluchfuchs ist circa 6 Jahre alt. Und zu der Frage, woher ich das weiß: Ich war ja, wie ich auch schon einmal gesagt habe. schon mehrmals hier, einmal traf ich einen alten Fluchfuchs und freundete mich mit ihm an. Er erzählte mir Sachen über seine Welt und andere von ihm bereiste Welten, und ich erzählte ihm als Gegenleistung etwas über die Welten, in denen ich schon einmal war.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 4:25 am

"Aha?", machte ich. "Sie fragten uns warum wir mit diesem Fluchfuchs reisen würden. Ich hab ihn in der Nähe des Lagers gefunden. Doch er hatte auf uns aufmerksam gemacht, und ich hab ihn einfach mitgenommen. Seit dem läuft er mit uns mit und beschützt uns auch. Aber, ist es denn so ungewöhnlich mit einem Fluchfuchs zu reisen? Und warum steckt das Wort 'Fluch' in seinem Namen? Das klingt so negativ belastet. Hat es etwas zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:41 am

``Fluchfüchse bleiben normalerweise bei ihren Eltern, bis sie 25 sind. Daher sieht man sonst nie jemanden mit einem so jungen Fluchfuchs ohne Mutter. Und zu dem Namen ... die Bewohner dieser Welt teilen die Magie in zwei Arten: Zauber und Flüche. Zauber wirken meist nur für kurze Zeit, einem verzauberte Gegenstand wird eine Fähigkeit hinzugefügt, ohne die Beschaffenheit und das Wesen des Gegenstands zu verändern. Ein Fluch kann etwas jedoch von Grund auf verändern oder, nur durch Magie, erschaffen. Da die Fluchfüchs diese Fähigkeit beinah intuitiv beherrschen, heißen sie Fluchfüchse. In eurer Welt verwendet man das Wort Fluch aber nur in negativem Zusammenhang, und ihr unterscheidet nicht zwischen zwei Arten der Magie.´´
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:03 am

Langsam wollte ich auch mal wieder was sagen....
,,Glos.... Glas... Waffeneumel! So. Also, meine Frage die ich nun habe ist die folgende: Wie lange gedenkt ihr bei uns zu bleiben, seit ihr nun unser >Zauber< oder unser >Fluch<?"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 11:50 am

``Das ist eure Entscheidung, Anko ... Akne ... seltsamer Typ.´´
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia

Anzahl der Beiträge : 48

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 4:37 am

"EYYYY Evil or Very Mad Bescheuerter Typ... Nur ich darf ihn Waffeneumel nennen!!!"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 6:52 am

Ich seufzte. Langsam ging mir die ganze Sache hier auf die Nerven. "Also Leute...", begann ich. "erst einmal, fangt jetzt verdammt noch mal nicht noch an euch zu streiten! Das ist ja nicht zum Aushalten! Und wenn ich so etwas sage, dann will das etwas heißen!" Ich atmete tief durch, um mich nicht noch weiter aufzuregen. So ruhig wie möglich redete ich weiter: "Also Leute, das ist ja alles ganz interessant mit dem Fluchfuchs und so... aber im Moment stelle zumindest ich mir eine andere Frage: Wollen wir jetzt dieses Lager angreifen oder nicht? Skaisa und ich haben jetzt ja nicht gerade die hochwertigsten Waffen, aber unsere Feinde anscheinend auch nciht, immerhin waren das mal ihre Waffen. Dafür haben wir jetzt einen Schmied. Allerdings bezweifle ich, dass der hier alle nötigen Materialien finden wird, villeicht gäbe es aber in dem Lager welche, die wir gebrauchen könnten. Also, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Wir reden weiter und machen gar nichts.
2. Wir greifen das Lager an.
3. Wir lassen den Typen-dessen-Namen-keiner-sich-merken-geschweige-denn-aussprechen-kann uns erst mal irgendwie Waffen basteln, wo auch immer wir das Material dafür her bekommen.
Mir ist egal, wie ihr euch entscheidet, hauptsache ihrentscheidet euch bald mal für irgendwas. Falls es euch nämlich noch nciht aufgefallen sein sollte, es ist inzwischen später Nachmittag, das heißt, es wird bald dunkel!"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:04 am

``Das ist eure Entscheidung, ich muss Eslin aber zustimmen, wenn sie sagt, dass wir hier nur trödeln. Ich kann euch sowohl im Kampf beistehen als auch Waffen herstellen, je nachdem, wie ihr euch entscheidet. Ich persöhnlich würde aber lieber ins Lager gehen und diese Typen vermöbeln als hier erstmal Waffen herzustellen, denn soweit hat Eslin recht, ich kann euch hier höchstens mittelmäßige Waffen herstellen, im Lager aber höchstwahrscheinlich bessere. Da Anaki und ich sowie Reila und Akayo die einzigen sind, die Waffen dabeihaben, sollten wir vielleicht den Angriff führen, während ihr anderen nachrückt. Ich bitte euch aber, lasst sie möglichst am Leben, ich beherrsche ihre Sprache und möchte mich noch mit ihnen unterhalten, wenn ihr verstehst was ich meine.´´
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:36 pm

,,In meiner Welt sind alle gleichberechtigt. Und deshalb sollte man sich auch Respekt zeigen. Deshalb entschuldige ich mich auch dafür, dich Waffeneumel genannt zu haben. Aber mir euren Namen zu merken ist recht schwer, mein Name hingegen ist einfach: Anaki. Also bitte habt doch den nötigen Respekt!!" Langsam wurde es mir zu bunt. ,,Also. Ich habe nicht die Rechte zu Erlauben oder verbieten das du bei uns bleibst oder auch nicht. Aber wie viele von denen, müssen überleben..?"
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:44 pm

Konnten die sich mal entscheiden? Diskussionen über ihre Namen brachten uns nicht weiter! "Könntet ihr euch bitte endlich entscheiden?!" Ich sah zu Skaisa. "Skaisa, also, was schlägst du vor? Was sollen wir deiner Meinung nach tun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Wald einer anderen Welt
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter