Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Im Wald einer anderen Welt

Nach unten 
+7
Anaki
Shiina
Reila
Akayo
AimiSuperbia
Eslin
Skaisa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 3:55 am

Ich nahm den Speer, den Shiina mir entgegenreichte, und schaute ihn mir genauer an. Ganz perfekt war er nicht, aber soweit doch ganz in Ordnung. Und ich wollte nicht zu wählerisch sein. Hauptsache, der Speer eignete sich als meine Waffe. "Ja, der ist so weit okay, danke schön", lächelte ich Shiina an.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:50 am

"Kein Problem, ich bin froh dass ich helfen konnte." Antwortete ich Eslin und erwiderte ihr Lächeln. Dann sah ich mich nach meinen Schlangen um umd entdeckte sie nicht weit vom Lager. Hebiko war gerade dabei, eine Maus zu verschlingen, die sie anscheinend gerade gefangen und getötet hatte. Serpentina hingegen lag einfach faul im Graß herum und genoss die letzten Strahlen der untergehenden Sonne, die durch das dichte Blätterdach des Waldes fielen. Beruhigt, dass mit meinen beiden Partnerinnen alles in Ordnung war, lief ich zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:19 pm

[Aus der Sicht des Wahnsinns]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Wirt brach zusammen und ich mit ihm. Doch ICH richtete mich im Gegensatz zu ihm wieder auf. ,,OOooooooch... Anaaakiiii.... Bitte steh doch auf, wir müssen doch noch ein paar Jugendliche umbringen, erinnerst du dich..? STEH AUF!!!" Er wagte es doch tatsächlich mir im Geiste zu widersprechen. Er wehrte sich vehement, aber er schaffte es nicht. ICH, der Wahnsinn, hatte die vollkommene Kontrolle über ihn.. Guut sooo... Ich richtete meinen Wirt auf und zwang ihn gen Süden zu laufen..
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:48 am

"Leute?", meinte ich nach einer Weile. "Wir sollten langsam mal dran denken, uns bald schlafen zu legen. Die Sonne ist schon vor ner ziemlichen Weile untergegangen. Und ich denke, wir können wohl davon ausgehen, dass auch der morgige Tag ziemlich anstrengend wird. Also sollten wir ausgeruht sein."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:20 pm

``Die Suppe ist soweit auch fertig!´´, rief ich vom Feuer her herüber. Ich hatte in einem Zelt sogar noch einige saubere Schalen und Löffel gefunden.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 11:51 pm

Ich schreckte auf , als hinter mir etwas knackte. Aus Reflex nahm ich sofort Kampfhaltung ein. Ich drehte mich möglichst leise um , denn Luna schien eingeschlafen zu sein.

Ich blickte in den nun absolut dunklen Wald. Es war als würde mich die Dunkelheit hineinziehen. Langsam...tiefer...dunkler... Ich schüttelte meinen Kopf. Da war nix , bestimmt nur ein Tier. Doch irgendwas veranlasste mich aufzustehen. Ich nahm das Bärenfell ,was vollständig trocken war. Ich nahm es vom Baum und deckte Luna , damit zu , denn ein kalter Wind pfiff den Weg entlang. Eine Stimme aus dem Wald schien mich zu rufen...wurde ich langsam aber sicher paranoid?

Auf sah nochmal zu Luna , die nun zugedeckt schlief , und seuftzte. Ich hasste es , wenn ich meine Freunden , konnte ich sie schon so nennen? , zurück lassen musste , ohne ihr wissen , wo ich war.

Trotzdem schritt ich in den Wald. Immer weiter rein und tiefer in den Wald... Dunkelheit umgab mich und das Feuer , welches Licht spendete , war schon lange nicht mehr zu sehen.

Zu Spät bemerkte ich , das an meinem Fuß was hochwuchs. Es waren Schlingpflanzen! Verdammt! Sie hatten bereits meine Beine bis zu den Knien umschlungen und wegrennen , war nun unmöglich. Ich riss an den Pflanzen , aber sie waren wie die Karnickel , wuchsen und vermehrten sich zu schnell. Ich war nun total "angewurzelt" , ich grinste über mein Wortspiel. Doch die Lage war echt ernst.Dann kam mir die Idee! Lähmung!
Ich schlug mit meinen Flammen gegen die Pflanzen. Doch irgendwie schienen sie immum dagegen.
Sad FUCK!

Die Pflanzen waren nun auf Hüfthöhe und schossen weiter hoch. DAnn sah ich etwas , was total unglaublich war. Halluziniere ich schon kurz vorm Tod oder ist da ein RIESSIEGES VIEH AUS DIESEN SCHLINGPFLANZEN? Als ich bemerkte , dass die Pflanzen von mir abließen und zu dem "Vieh" da "kriechten" , rannte ich um mein Leben. Was zum Teufel , Akashi schrie ." WAS WILLST DU!?" , aber ich beachtete ihn nicht.

Ich rannte , rannte , rannte. Licht...ich rannte weiter. Ich erreichte , die Lichtung , die ich vorher verlassen hatte. Ich setzte mich und keuchte immer noch. WAS IST DAS FÜR EIN ORT?! zum Fluss gehend klatschte ich mir selbst ein zwei ins Gesicht und schlug mir dann Wasser ins Gesicht. Ich setzte mich wieder und schnaufte einmal - wenigstens war hier nichts passiert. Luna war noch da , das Feuer brannte und alle Sachen , schienen da zu sein.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 7:44 am

``Die Suppe ist soweit auch fertig!´´ hörte ich Glorsigil rufen. Suppe...lecker... Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr mein Magen knurrte. Verdammt, hatte ich einen Hunger... Ich lief zu Glorsigil hinüber. "Suppe klingt gut!" Sagte ich und lächelte. Dann sah ich mich um und wartete darauf, das auch die anderen zum Feuer rüber kamen. Schließlich war es mehr als unhöflich, mit dem Essen anzufangen, ohne dass alle da waren. Außerdem war mir plötzlich ein Gedanke gekommen: In gewisser Weise hatte ich gar nicht das recht, überhaupt etwas von diesem Essen zu essen. Schließlich war ich ja eigentlich gar kein Teil dieser Gruppe, ich hatte alle ja vor wenigen Stunden erst kennengelernt, und das auch nur zufällig, weil ich ziellos im Wald herumgeirrt war.Vielleicht sollte ich Glorsigil einfach mal fragen. "Ähm... ist es überhaupt in Ordnung, wenn ich was von dem Essen abbekomme? Schließlich bin ich eurer Gruppe erst vor wenigen Stunden zufällig hier im Wald begegnet. Zudem habe ich weder die Zutaten für das Essen besorgt noch es zubereitet..."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 9:08 am

``Ist schon gut. Ich habe schließlich das Fleisch auch nicht gejagt und bin auch kein Teil der Gruppe. Also iss ruhig, es ist genug für alle da. Und ihr anderen! Essen ist feeeeeertig!´´ Ich musste grinsen und murmelte ``wie schnell man sich doch wieder in die Elternrolle einlebt´´, während ich Shiina Suppe in eine Holzschale tat und ihr auch noch einen Holzlöffel in die Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:14 am

"Das sieht lecker aus *___*", freute ich mich und setzte mich zu Glorsigil und Shiina.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 2:27 am

"Danke!" Rief ich glücklich und lächelte Glorsigil dankbar an, während ich die Suppe und den Löffel entgegen nahm. Gerade, als ich mich auf den Boden gesetzt und mit dem Essen angefangen hatte, hörte ich jemanden näherkommen. Ich sah auf und bemerkte, dass Eslin zu uns ans Feuer getreten war. "Das sieht lecker aus." Sagte sie und setzte sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:00 am

Kasai gab mir endlich nach einer halben Ewigkeit die Bandagen und so konnte ich mir die Wunde verbinden.
Glorsigil hatte inzwischen den Bären zu Gulasch verarbeitet und rief zum Essen.
Ich hatte noch mitbekommen, dass Shiina ein schlechtes Gewissen hatte, einfach sich zum Essen zu setzen, obwohl sie nicht wirklich mitgeholfen hatte und nicht zur Gruppe gehören würde. Glorsigil hatte sie beschwichtigt und uns erneut zum Essen gerufen. Eslin hatte sich inzwischen auch schon ans Feuer gesetzt.
Nun folgten auch Kasai und ich ans Lagerfeuer.
"Das sieht nicht nur lecker aus, es riecht auch köstlich ^^", ergänzte ich Eslin, deren Worte ich noch gehört hatte. "Ich hätte garnicht gedacht, dass du so schnell so etwas zaubern könntest, Glorsigil! Danke Very Happy"
Dann wandte ich mich an Shiina. "Achja, und keine Sorge. Smile Ihr bekommt natürlich alle etwas ab. Ich hab den Bären zwar gejagt, aber ich teile ihn gerne mit euch, und Glorsigil hat ihn ja letztenendes zubereitet." Ich grinste. "Außerdem hab ich das Gefühl, ich würde euch alle schon seit Ewigkeiten kennen. Ich mag euch alle inzwischen total. Smile"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Shiina
Taiko
Shiina

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeFr März 02, 2012 6:05 am

Ich strahlte Skaisa glücklich an, ich freute mich wirklich sehr über ihre Worte. "Danke, Skaisa, ich weiß das wirklich zu schätzen. Und ja, mir gehts genauso, ich fühle mich hier in dieser Gruppe inzwischen richtig wohl. Wenn das in Ordnung ist, würde ich auch gerne weiterhin bei euch bleiben, ehrlich gesagt kenne ich mich in diesem Wald nämlich kein bisschen aus... ich hab auch absolut keine Ahnung, wie ich hier überhaupt gelandet bin, ich bin irgendwann aufgewacht und war hier, einfach so. Und der Versuch, mich in diesem unbekannten Terrian irgendwie auf mich allein gestellt durchzuschlagen, wäre glatter Selbstmord. Also bitte... darf ich mich eurer Gruppe anschließen?" Fragte ich Skaisa. "Oh, und ich würde mich auf jeden Fall nützlich machen." Fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:12 am

Ich lächelte Shiina an. "Natürlich kannst du bleiben! Wie könnte ich überhaupt jemanden von euch einfach wegschicken, alleine hier in diesem Wald? Wir kennen uns hier ja eigentlich auch nicht aus. Und genau weil es Selbstmord wäre, hier alleine herum zu laufen, bin ich froh, dass ihr bei uns seid. Wir wären hier genau so verloren. Ich kann dich voll und ganz verstehen."
Ich lächelte in mich hinein. "Wieso wir genau hier gelandet sind, weiß ich auch nicht genau... Aber ich habe da so eine Ahnung..." Ich musste grinsen.

Ich erinnerte mich daran, wie Reila, Akayo, Eslin und Ich im Wohnzimmer der Severo WG gesessen hatten. Eslin hatte auf dem Sofa gelegen und einen Manga gelesen, ich war dabei an der Leinwand zu malen, Reila hatte neben Akayo gesessen und zugesehen, wie er etwas an seinem Laptop gemacht hatte. Da war diese bescheuerte Mücke gewesen, die mich gestochen hatte. Sie war anscheinend weiter geflogen in Richtung Reila und Akayo wollte sie erschlagen, bevor sie sie auch stechen konnte. Er hatte sich eine Zeitung genommen und war durch das Wohnzimmer gerannt. Und KLATSCH, hatte er sie erschlagen, als sie sich auf etwas gesetzt hatte. Und im nächsten Moment waren wir hier... Jetzt erst konnte ich rekonstruieren, was passiert war... Wir hatten den Spiegel vorübergehend ins Wohnzimmer gestellt... Akayo hatte die Stechmücke erschlagen, als sie auf dem Spiegel gesessen hatte! Und durch mein Blut ist der Spiegel aktiviert worden... Aber wie waren wir dann hier her gelangt? Wieso hatte Eslin ausgerechnet zu der Zeit an einen solchen Ort gedacht? ... Warte mal... Was war das noch gleich für ein Manga gewesen, den Eslin da gelesen hatte...?

Ich wandte mich an Eslin. "Eslin... Was für ein Manga war das nochmal, den du gelesen hattest, kurz bevor wie hier her kamen? Kannst du dich daran noch erinnern? Um was ging es in dem Manga?", fragte ich sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo März 05, 2012 6:16 am

Ich überlegte einen Moment. "Hm... der Manga hieß Fairy Cube.. ich hab noch nicht so weit gelesen, aber..." Ich wusste, worauf Skaisa hinaus wollte. Es war wohl meine Schuld, dass wir hier gelandet waren. Zwar hatte ich nicht die Fähigkeit, eine neue Welt nach meiner Vorstellung zu erschaffen... aber wir waren in der Welt an dem Ort angelangt, der dem Ort aus meinen Gedanken am ähnlichsten war. Und das war wohl die Welt aus diesem Manga. "Also, was die Handlung angeht.. der Hauptcharakter ist zusammen mit einer Fee versehentlich in eine Art Geister-, oder besser gesagt Feenwelt gelangt." Ich dachte an die kleine Fee zurück. Ihre spitzen Ohren waren mir noch im Gedächtnis geblieben, aus irgendeinem Grund waren sie mir besonders aufgefallen. Spitze Ohren... Glorsigil.... Sicherlich gab es einen ziemlichen Unterschied zwischen Feen und Elfen. Doch der Gedanke an einen Chibi-Glorsigil mit Glitzerflügeln brachte mich einfach zum Lachen. "Durch einen Spie..." Mir fiel die Ironie auf, und ich unterbrach für einen Moment meinen Satz. Ja super, ich las auch echt die richtigen Mangas.... "...Spiegel waren sie noch mit der Menschenwelt in Kontakt, und ein Bekannter der Fee hat ihnen gesagt, sie müssten eine bestimmte Eiche oder irgendwie sowas aufsuchen, um zurück zu gelangen. Und dabei sind sie dann einer Art Dämon begegnet, der mehrere Tiere und Waldgeister gefangen hielt..." Das erklärte dann wohl die Wilderer und den Dämon.... Irgendwie fühlte ich mich schuldig... Wieso hatte ich keinen durchschnittlichen Romantik-Shojo-Manga lesen können? Dann wären wir immerhin in einer weniger gefährlichen Welt gelandet. Aber nein, ich musste ja auch einen Fantasy-Manga einer geübten Autorin von Horrormangas lesen.... "Weiter hab ich noch nicht gelesen", beendete ich meine Erzählung. Die Serienmorde am Anfang der Geschichte und dass der Körper des Hauptcharakters gleich zu Beginn von einem Geist übernommen wurde, nachdem sein Vater unter Magieeinfluss versucht hatte, ihn zu erstechen, verschwieg ich lieber erst einmal... Hoffentlich war diese Welt der aus dem Manga nicht zu ähnlich...
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo März 05, 2012 6:38 am

Ich schlug mir die Hand vor die Stirn und musste gleichzeitig lachen. "Oh, Eslin! Kein Wunder, dass wir hier gelandet sind!" Welch Ironie... XD Fee... Elf... Glorsigil... andere Welt... Spiegel... Dämon, der Waldgeister/Tiere gefangen hielt... ja kein Wunder, dass wir die hier alle getroffen haben XD
Naja... Wie dem auch sei... Nun saßen wir hier, und mussten uns durch schlagen... Aber vielleicht war ja diese Eiche ein Anhaltspunkt. Auch, wenn ich bezweifelte, dass es hier Eichen gab...
"Wurde im Manga noch genaueres über diese Eiche erwähnt?", fragte ich Eslin doch noch vorsichtshalber. Vielleicht gab es eine solche Eiche hier ja doch... Irgendwo... Auch, wenn ich immer noch bezweifelte, dass es diese Baumart hier in dieser Welt gab...
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo März 05, 2012 9:31 am

"Also... es wurde, wenn ich mich richtig erinnere, noch gesagt, dass sich bei dieser Eiche ein aus Steinen gelegter Kreis befinden soll... hm .... " Ich dachte nach, ob ich noch irgendetwas Erwähnenswertes vergessen hatte. Vielleicht, dass der Hauptcharakter noch gewarnt wurde, dass er sich nicht von irgendwelchen Monstern und/oder Dämonen auffressen oder anderweitig umbringen lassen sollte... Aber wenn ich das erwähnte, würde es wohl nicht gerade beruhigend wirken. Ich musst plötzlich gähnen.
"Ich würde sagen, jetzt, da wir gegessen haben - danke nochmal fürs Essen auftreiben und zubereiten - sollten wir langsam mal schlafen gehen. Morgen können wir dann nach der Eiche suchen, wenn wir ausgeruht sind. Einer sollte immer vorsichtshalber wach bleiben und Wache halten..." Ich wandte mich zu Skaisa, weil ich mir ein wenig zu bestimmend vorkam. Immerhin war sie der Boss, und nicht ich. "Also, wenn ihr dass auch so seht..."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo März 05, 2012 9:44 am

``Die Wache könnte ich übernehmen, ich brauche nicht viel Schlaf. Jetzt esst aber erstmal etwas.´´, sagte ich, während ich zwei Schüsseln mit Suppe füllte und sie Ihnen reichte. ``Danach könnt ihr uns ja etwas von euren Vermutungen und auch, wie ihr hier hergekommen seid, erzählen.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMi März 07, 2012 8:21 am

"Naja... wie wir hier her gekommen sind, ist eingentlich unwichtig... Weil wir so garantiert nicht wieder zurück können...", versuchte ich auszuweichen, während ich die Schüssel entgegen nahm. Ich meine, man erzählte nicht einfach, dass man mit einem Spiegel in andere Welten reisen kann, wenn mein Blut drauf tropft und Eslin gerade an eine andere Welt denkt... Außerdem würde ihnen dieses Wissen nichts bringen, weil wir diesen Spiegel nicht mitgenommen haben... Und wir auch keine Scherbe dabei hatten... So mussten wir uns einen anderen Weg suchen...
"Und du kannst unmöglich die komplette Nacht Wache halten. Du brauchst schließlich auch Schlaf! Sonst bist du Morgen zu übermüdet und bekommst nichts auf die Reihe. Und wir haben Morgen ja noch etwas vor! Da können wir keinen übermüdeten Elfen gebrauchen. Wir werden uns abwecheln. Ist das in Ordnung?" Ich sah ihn an. "Du kannst dir gerne aussuchen, welche Schicht du übernehmen willst. Aber du wirst nicht die ganze Nacht alleine wach bleiben."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeDo März 08, 2012 11:05 am

``Gut, dann übernehme ich die erste Wache. Ich wecke dich dann um ungefähr 1 Uhr.´´ Kolumba landete plötzlich auf meiner Schulter. Ich wäre vor Schreck fast umgefallen. Als ich mich wieder gefangen hatte kam mir eine Idee: ``Sag mal, Kolumba, du hast nicht zufällig in der Nähe eine große Eiche in einem Steinkreis gesehen?´´ Kolumba gurrte einmal, schüttelte dann aber den Kopf. Hätte ja klappen können.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:17 am

"Sicher, dass du das mit deinen Verletzungen durch hälst? Du kannst mich auch schon früher wecken, oder ich kann die erste Wache übernehmen...", fragte ich Glorsigil etwas besorgt. Woher wollte er eigentlich wissen, wie viel Uhr es war?
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:35 am

``Ja, das geht schon. Die Uhrzeit kann ich am Stand des Mondes ablesen. Am nächsten Morgen werde ich euch dann neue Waffen schmieden, und dann können wir uns auf die Suche nach einer Möglichkeit suchen, diese Welt wieder zu verlassen.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:38 am

"Wenn du meinst...", murmelte ich. "Apropos. Wie kamst du eigentlich genau hier her? Du scheinst dich ja etwas in dieser Welt auszukennen. Ich meine, es könnte hier ja auch mehr als nur einen Mond geben, und er könnte andere Höhen erreichen. Woher weißt du also über das Verhalten des Mondes, und zum Beispiel des Fluchfuchses bescheid? Warst du schon einmal hier? Und wenn ja, wie oft?"
Je mehr wir über die Fähigkeiten unserer Verbündeten wissen, desto eher kann man sich darauf einstellen, sich ihnen anzupassen, damit man im Kampf oder anderen Situationen stehts gewappnet ist.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:22 am

``Das ich schon mehrmals hier war, habe ich schon erwähnt. Insgesamt war ich jetzt sieben Mal in dieser Welt, dieses Mal eingeschlossen. Und wie ich heute hierhergekommen bin ... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Es gibt viele bislang unerforschte oder unentdeckte Methoden, die Welten zu wechseln. Meist sind es aber nur Zufälle. Und hier gibt es nur einen Mond, dieser ist allerdings ein wenig größer als der in eurer Welt ... und er leutet etwas bläulich, wenn man genauer hinsieht. Sonst unterscheidet er sich nicht groß von eurem. Und über die Fluchfüchse weiß ich so viel, weil ich schon relativ viel Kontakt mit ihnen gehabt habe, und auch Israfil kenne ich von früher. Sind deine Fragen damit erst einmal benatwortet? ^^ ´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 8:54 am

"Vorläufig schon.", grinste ich. "puh... ... Aber schade, dass du nicht mehr weißt, wie du her gekommen bist. Vielleicht hätten wir dann wenigstens eine Ahnung, wie wir wieder zurück kommen könnten... Naja... Dank dir hab ich ja jetzt bereits einen Bogen. Smile Aber vielleicht bräuchten wir noch etwas bessere Pfeile, als die, von den Wilderern...."
Dann betrachtete ich den Mond etwas genauer. Glorsigil hatte recht. Er leuchtete wirklich bläulich... Wirklich interessant...
"Weckst du mich dann auch wirklich rechtzeitig?", fragte ich ihn erneut, um mich zu vergewissern. "Nicht, dass du dich übernimmst."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:39 am

``Ja, ich wecke dich schon rechtzeitig. Morgen könnt ihr mir ja erzählen, wie ihr hierher gekommen seit. Aber jetzt solltet ihr erst einmal schlafen.´´, sprach ich und setzte mich mit dem Rücken zum Lagerfeuer und in Blickrichtung des Lagers hin, während Kolumba sich auf meiner Schulter drehte und in die andere Richtung schaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Wald einer anderen Welt
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter