Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Im Wald einer anderen Welt

Nach unten 
+7
Anaki
Shiina
Reila
Akayo
AimiSuperbia
Eslin
Skaisa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:06 am

Skaisa schien dem Mädchen anscheinend zu vertrauen, dass ihr das Reagenzglas gegeben hatte, und gesagt hatte, dass es sich bei der Flüssigkeit darin um ein Gegenmittel handle. Oder nein... Dafür reagierte Skaisa zu merkwürdig freundlich. War auch ihr aufgefallen, dass da etwas nicht stimmen konnte? Was hatte sie jetzt vor? Vorsichtig versuchte ich erneut, mich aufzurichten. Diesmal gelang es mir. Doch fürs erste blieb ich dort stehen wo ich war.
Nach oben Nach unten
Hinatara96

Hinatara96

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Luna Mizuki

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 9:47 am

Ich stellte mir vor, wie der gelähmte primitive unter der Säure leiden würde, ohne, dass er sich wehren konnte... diese Vorstellung gefiel mir, mein Lächeln wurde etwas breiter und ich wartete gespannt auf die Reaktion. So gespannt, dass mir Skaisas misstrauen nicht auffiel. Ich bemerkte aber nach kurzer Zeit, dass sie mich etwas fragte.... Richtig, wie hieß ich? Verdammt, komm zu dir! "M...Mein Name ist Luna, Luna Mizuki, schön dich kennen zu lernen." Ich betrachtete das Geschehen und wusste nicht mehr, ob ich das wollte.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Anzahl der Beiträge : 263

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:16 am

Aha. Luna Mizuki hieß sie also. Anscheinend achtete sie gar nicht auf mich, denn sie wirkte sehr abwesend und fing an unheimlich an zu grinsen. Dieses Grinsen gefiel mir ganz und gar nicht.
Ich drehte mich um und lief in Richtung Anaki. Mir war nicht wohl dabei ihr meinen Rücken zuzudrehen. Doch ich musste ihr vertrauen gewinnen und zumindest vortäuschen, dieses Zeug Anaki zu geben. Sonst wüsste ich nicht, was sie wohlmöglich tuen würde. Irgendwie fühlte ich, dass man dieses Mädchen nicht unterschätzen sollte. Aber vielleicht würde dieses Mittel wirklich helfen? Allerdings bezweifelte ich das stark.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Anaki

Anaki

Anzahl der Beiträge : 116

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:17 am

Suspect Na toll. Super, echt! Ich liege gelähmt am Boden, konnte nur zusehen. Aber... Irgend etwas stimmte nicht! Gegenmittel? Eins war klar, Kasai war kein Dummkopf, zumindest kein vollkommender. Also bezweifelte ich, das dass Mittel so einfach zu erraten war, dass dieses Weib einfach so ein Gegenmittel dabei hatte. Und außerdem stimmte noch etwas nicht: Skaisa war nicht skeptisch. Zumindest wenn, dann zeigte sie es nicht. Sie tat so, also würde das, was hier passierte völlig normal sein. Sie wird es doch nicht wagen mir dieses Zeug einfach rein zu schütten?! Aber ich hatte etwas Zeit zum nachdenken. Und ich fasste einen Entschluss. Dieser war zwar sehr drastisch, aber meiner Meinung nach notwendig. Und das würden die anderen dann ja sehen....
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:38 am

Ich kniete mich neben dem am Boden liegenden Anaki, mit dem Rücken zu Luna, damit sie nicht sehen konnte, was ich machte.
Dann öffnete ich vorsichtig das Reagenzglas. War das wirklich ein Heilmittel? Ich hielt es mir unter die Nase und schnupperte etwas daran. Es roch widerlich und leicht beißend. Viel brachte mir diese Erkenntnis jetzt nicht, außer, dass meine Nase etwas betäubt war. Denn Medizin roch bekanntlich meistens auch nicht besser.
Mir blieb also nicht anderes übrig. Ich musste testen, ob das Zeug ätzend war oder nicht. Doch wie? Ich schaute auf den Boden vor mir. Leider wuschs genau an dieser Stelle kein einziger Grashalm und der Boden war fest getrampelt. Naja, was hätte man in einem Lager auch anderes erwahrten können, wo täglich 40 Mann über den Boden liefen? Ich seufzte.
Dann blieb mir wohl nur noch ein Eigenversuch... Ich blickte hinunter auf meine linke Hand.
Vorsichtig stütze ich das Reagenzglas auf meinem linken Zeigefinger auf. Ganz langsam kippte ich es, sodass die Flüssigkeit zur Öffnung lief. Ich brauchte ja nur einen Tropfen...
Ein Schmerz durchzuckte mich, als der Tropfen meine Haut berührte. Ich biss die Zähne zusammen. Mein Finger brannte wie Feuer. Aber wenn ich mir den Schmerz anmerken ließ, würde Luna bestimmt verdacht schöpfen, Eslin würde sich sorgen und mir würde wohlmöglich das offene Reagenzglas aus der Hand fallen! Ich zog den Finger mit der brandähnlichen Wunde ein und beließ es dabei.
Beruhige dich, Skaisa! Denk nach! Was gibst du Anaki nun? Luna erwartet dass du ihm diese Säure gibst!
Da kam auf einmal der kleine Fluchfuchs auf mich zu. Ich stutzte. Wollte er etwa zu einer solchen Zeit gestreichelt werden? Doch da fiel mir das Reagenzglas in seinem Maul auf. Wo hatte er das denn her? Und es sah auch noch genau so aus wie das, welches ich in den Händen hielt! Das konnte doch nicht real sein? Irgendetwas sagte mir, es wäre eine Illusion. Eine Illusion eines Fluchfuchses. Aber dann musste es die, des alten Fluchfuchses sein, denn der kleine konnte dies bestimmt noch nicht.
Okay. Ich musste gute Miene zum bösen Spiel machen. "Möchtest du etwa gestreichelt werden?", fragte ich den Fuchs, und hielt ihm meine Hand hin. Das richtige Reaganzglas in der linken Hand, streichelte ich den Fluchfuchs mit der Rechten unterm Maul, sodass er mir das falsche Reagenzglas in die Hand fallen lassen konnte.
Klasse. Jetzt hatte ich zwei Reagenzgläser.
Das mit der Säure, schüttete ich auf den Boden. Hoffentlich trat da später keine rein... Und das andere Öffnete ich und drehte mich zu Anaki.
Hoffentlich hatte Luna nichts von dem Tausch mitbekommen!
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:47 pm

Was machte Skaisa denn da? Anscheinend testete sie, ob mit der Flüssigkeit im Reagenzglas irgendwas nicht stimmte, und kippte sie auf ihre Finger. Kurz darauf sah ich, wie sie einen Moment lang ihr Gesicht verzerrte. Verdammt! Warum musste sie das Mittel auch unbedingt an sich selbst austesten?! Aber damit war es bewiesen: Ein Gegenmittel war das mit Sicherheit nicht... Was war es dann? Irgendein ätzender Stoff...? Das war die einzige, mögliche Erklärung , die mir im Moment einfiel. Aber das hieße dann ja... Wollte Luna Anaki etwa töten?! Das konnte doch nicht sein! Oder doch?

Wie gut nur, dass Luna ein wenig abseits stand. So hatte sie nicht sehen können, was Skaisa gerade tat. Ich unterdrückte meinen Wunsch, Skaisa zu helfen, denn dann wäre sofort aufgefallen, dass wir Verdacht geschöpft hatten.
Was hatte Skaisa jetzt eigentlich vor? Sie würde die Flüssigkeit ja wohl kaum Anaki geben, wenn sie das gleiche bemerkt hatte wie ich, aber was gab es für Alternativen? Ich hätte sie am liebsten gefragt, aber...

Stattdessen ging ich ein paar Schritte, bis ich vor Luna stand. Vermutlich brauchte ich mich hier gerade in große Gefahr, aber das war mir im Moment egal. Ich konnte auch nicht einfach nur tatenlos zusehen. Wie gut, dass Luna nicht wusste, wie ich mich sonst verhielt. So würde sie mein merkwürdiges Verhalten nicht so leicht bemerken. "Hallo, Luna, ich heiße Eslin", stellte ich mich freundlich vor und lächelte, darauf bedacht, aber bloß nicht zu übertreiben. "Kasai ist echt ein Idiot, findest du nicht auch? Aber danke schön, dass du uns hilfst, und ein Gegenmittel für Anaki hast..."
Nach oben Nach unten
Hinatara96

Hinatara96

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Luna Mizuki

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 6:54 am

Ich war geistig etwas abwesend, somit bemerkte ich Skaisa's Tätigkeiten nicht, deshalb beobachtete ich Eslin, zuerst etwas abwesend, dann beherrschter. Sie stellte sich mir vor und sprach davon, was Kasai doch für ein Idiot war, auch wenn ich nicht wusste wer es war, ich glaubte dem zustimmen zu können.
Ich schaute kurz misstrauisch zu Skaisa rüber, dann sah ich Eslin erneut an. "Das...." ,ich holte Luft "..."Gegenmittel" hab ich im Lager gefunden. Es hilft allgemein ganz gut gegen Lähmungen." Ich erwiderte Eslin's Lächeln und starrte wieder zu Anaki rüber. Ich musste mich beherrschen, um gegen meine Wahnvorstellungen anzukommen Hör gefälligst auf dir vorzustellen, wie er langsam unter der Säure verrecken wird!! Wenn du nicht anwesender wirkst, werden sie es merken!.... Obwohl... das ist doch eigentlich Scheißegal, wenn ich noch etwas mehr von dem Zeug auf sie schütte... oh, wie schön das werden könnte... das Blut, das Blut... Ich konnte meine Gedanken nur noch teilweise unter Kontrolle halten. Noch waren es nur meine Gedanken, aber ich spürte, dass ich nicht mehr lange dagegen an kam... Ich führte eine Hand zu meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:01 pm

Ich wollte Anaki gerade die Fake-Säure geben, als Eslin auf Luna zu ging. Entsetzt starrte ich sie und Luna an. ESLIN! BIST DU LEBENSMÜDE?!, dachte ich. Allerdings benahm sich Eslin nicht normal. Normalerweise, würde sie nicht mit einem solchen Lächeln auf eine Fremde zugehen. Also was hatte sie vor?
Ich zuckte mit meinen Augen zu Luna. Als sie etwas weggetreten lächelte nach ihrer unglaubwürdigen Antwort und die Augen etwas verengte und gleichzeitig ganz langsam mit ihrer Hand zu ihrer Tasche fasste wurde ich extrem aufmerksam. Mein Gott! Sie wird doch nicht..? In der Tasche waren bestimmt noch mehr Säuren drin! Eslin! Warum bemerkst du das denn nicht? Sieh dir ihre Körpersprache an! Sei vorsichtig! Aber anscheinend konnte Eslin ihre Bewegung von ihrem Blickwinkel nicht sehen. Wenn sie sich nicht bewegte, würde Eslin in wenigen Augenblicken wahrscheinlich Tod sein!! Warum musste sie sich auch immer ihne zu überlegen in solche Situationen bringen?
"Eslin!! Pass auf! In ihrer Tasche hat sie noch mehr Säuren! Achte auf ihre Tasche! Oder besser: LAUF!", schrie ich Eslin entsetzt zu.
Doch ich hatte nicht daran gedacht, was Luna machen würde, wenn sie erfahren hatte, dass wir bescheid wussten...
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 8:53 am

"Eslin! Pass auf! In ihrer Tasche hat sie noch mehr Säuren! Lauf!"
Ich sah zu Luna, die tatsächlich gerade nach ihrer Tasche griff. Damit war mein Ablenkungsversuch wohl unnötig geworden. Ich machte ein paar Schritte zurück. Luna machte einen Schritt auf mich zu, ich ging noch etwas weiter zurück. Doch dann wandte sie sich von mir ab, und schritt auf die anderen zu. Verdammt! Wollte sie Anaki jetzt etwa... selbst töten?! Das musste ich irgendwie verhindern!
Schnell stellte ich mich Luna in den Weg. Meine Wut hielt ich jetzt nicht mehr zurück. "Wieso? Wieso willst du ihn so unbedingt töten? Was hat er dir getan?!", schrie ich sie an. "Ich lasse nicht zu, dass du einem Mitglied meiner Famiglia... einem meiner Freunde etwas antust!" Ich konzentrierte eine Sturmflamme an meiner Hand, und schlug Luna so fest ich nur kontne, sodass sie ein wenig zurücktaumelte. Doch ich hatte mich zu früh gefreut.
Meine Beine gaben nach, und im nächsten Moment saß ich auf dem Boden. Verdammt! Ich hatte mich wohl überanstrengt, hatte nicht mehr darauf geachtet, dass es mir noch nicht wieder richtig gut ging. Luna hingegen hatte sich von dem Schlag wieder einigermaßen erholt, und machte einen Schritt auf mich zu, lächelnd, und mit einem Reagenzglas in der Hand.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:19 am

Eslin wich ein paar Schritte zurück. Doch Luna kam plötzlich auf Anaki und mich zu! Shit! Wollte sie etwa Anaki nun persönlich umbringen? Er hatte sie doch befreit! Wieso sollte sie ihn jetzt töten wollen? Es war eine schlechte Idee gewesen eine völlig Fremde einfach so zu befreien. Schließlich, so hatten wir es jetzt gemerkt, war sie nicht umsonst gefesselt gewesen! Doch dafür war es jetzt zuspät.
Eslin sprang vor Luna und schlug sie mit einer strumflammenumhüllter Faust. Allerdings brach sie dann vor Erschöpfung zusammen. Schließlich war sie noch vom Gift geschwächt.
Eslin!! Bist du Lebensmüde?! Du wusstest doch, dass dein Körper noch geschwächt ist! Wie kannst du dich dann vor so eine starke Gegnerin schmeißen?!
Luna taumelte zurück, fing sich aber wieder und zückte ihre Säure. Oh mein Gott! Eslin!
Ich stand auf. Ich musste ihr irgendwie helfen! Sonst würde sie (wieder) sterben! Aber wie? Was konnte ich bloß tun? Wo hatte ich meinen Bogen gelassen? Doch da erinerte ich mich. Ich hatte ihn im Gebüsch liegen gelassen... mit dem Köcher... Ich hatte ihn ja auch nicht gebraucht, als ich nach dem Gegenmittel gesucht hatte. Wer hätte auch mit sowas gerechnet?
Luna ging mehrere Schritte auf Eslin zu, sodass sie direkt über Eslin stand und fast neben Anaki und mir.
Verdammt!
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina

Anzahl der Beiträge : 73

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:38 am

Die Situation sah nicht gerade gut aus. Diese Luna schien verdammt gefährlich zu sein, und Weder Skaisa noch Eslin oder Anaki schienen sich im Moment gut verteidigen zu können.
Eslin schien immer noch sehr geschwächt zu sein, Anaki lag reglos auf dem Boden und Skaisa schien im Moment keine Waffe griffbereit zu haben.
Ohe groß zu überlegen wandte ich mich meinen Partnerinnen zu: "Helft den anderen!" Die beiden Schlangen krochen daraufhin sofort auf Luna zu, wobei sie bedrohlich zischten, um diese von Eslin, Skaisa und Anaki abzulenken.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:55 am

Wow... Okay.... Also ich fasse meinen Tag mal zusammen...Pünktlich aufstehen, trainieren, essen, bewusstlos werden, in einer anderen Welt aufwachen, vor einer Teenager zusammenbrechen, dann in deren Famiglia eintreten, mit einem Elfen ein Lager überfallen, wieder bewusstlos werden und davor noch nen Dämonen treffen, meine neue beste Freundin vor dem Vergiftungstot retten, gelähmt werden und dann fast an Säure krepieren... Na toll! Ein Tag wie jeder andere!

Doch dann merkte ich, wie ich mich wieder bewegen konnte. Endlich! Mit einer geschickten Bewegung begab ich mich wieder in den Stand und ließ meinen Mantel fallen, damit ich beweglicher war. nun stand ich dieser Giftmischerin gegenüber, verpasste ihr einen Tritt in die Achillessehne worauf hin sie einknickte und ich ihr mit meiner linken einen Dolch vor die Nasenspitze hielt und mit der rechten Hand ihren Hals umklammerte und zudrückte.

,,Feiges Miststück...", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 3:12 am

Ich zitterte, doch Luna schenkte ich nur einen wütenden, beinahe hasserfüllten Blick, der meine Angst nicht zeigte. Auch wenn ich im Moment nicht in der Lage war, mich irgendwie gegen sie wehren zu können... so einfach aufgeben würde ich nicht.
Doch plötzlich stand Anaki zwischen mir und Luna. Er packte sie mit der einen Hand am Hals, und mit der anderen Hand hielt er ihr einen Dolch vors Gesicht. Ich atmete auf. "Danke...", flüsterte ich leise, sodass es, wenn überhaupt, nur Anaki und Luna hören konnten, die direkt neben mit standen.
Wenn Luna jetzt erneut versuchte, einen von uns anzugreifen, würde Anaki sie aufhalten... oder womöglich sogar töten.
Doch andererseits... niemand von uns hatte Luna schon einmal kämpfen sehen. Somit wussten wir nicht, wie stark dieses Mädchen eigentlich war. Und in ihrer Hand hielt sie immer noch eines der Reagenzgläser mit Säure fest.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 3:33 am

Besser als jedes Theaterstück, dachte ich mir, während ich das Geschehen verfolgte. Es war richtig spannend geworden zwischen der Frau namens Eslin und der namens Luna. Ich überlegte, ob ich Eslin oder der anderen Frau, ich glaube sie hieß Skaisa, helfen solle, da Anaki sicherlich noch 10 Minuten von meinem Mittel gelähmt sein wird. Kaum ist mir dieser Gedanke durch den Kopf gegangen, sehe ich wie Anaki tatsächlich wieder aufsteht! Ich glaub ich dreh ab! Dieser Idiot steht allen Ernstes wieder! Nun geht er auch noch auf Luna zu und tut so als wäre nichts gewesen! Wie kann man nur so elendig arrogant sein?!? Von meiner Wut bewegt ging ich auf Anaki zu. "Was fällt dir eigentlich ein?!?", schrie ich ihn an,"Ich hab dir grade einen meiner Muskelblocker verabreicht und du stehst einfach so 10 Minuten vor dem eigentlichen Ende der Wirkung wieder auf! Und jetzt tust du so als ob nichts gewesen wäre?!?" Anaki sah mich unglaublich geschockt an.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu

Anzahl der Beiträge : 121

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 11:36 pm

(Yu´s Sicht)

Als ich erwachte sah ich nur grün! Alles war Grün.
"Ouh Scheiße , was geht denn hier?"Ich rieb mir die Augen und stellte fest das ich in einem Wald oder sowas lag.
Als ich aufstand tat mein ganzer Körper weh und ich stellte fest , dass ich keinerlei Waffen besaß.
Mein Schädel brummte und nach etwas Essbarem suchend , lief ich los , vielleivht treffe ich ja irgend jemanden und kann fragen , wie ich hier raus komme...
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:39 am

Was.. zur Hölle..?!
Ich glaubte in dem Moment zum aller ersten mal kaum was ich da hörte...
Vor... "Schreck" wenn man es denn so nennen konnte, ließ ich die Giftmischerin fallen. ,,Sag mal... Nichts persönliches, aber... rein aus Interesse..." begann ich meine neue Konversation mit Kasai und schrie dann ,,Hast du jetzt völlig einen an der Klatsche?!?" Ich machte einen Schritt auf ihn zu. ,,Ich dachte wir sind auf einer Seite?! Sei froh das ich mich nicht revangieren will für deine lahme Aktion gerade!! Du beschwerst dich, dass ich zu früh aufgestanden bist? Junge, willst du verrecken!?! " Er war doch vollkommen bescheuert...
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 4:58 am

Wie mich dieser Typ aufregt. ,,Hast du jetzt völlig einen an der Klatsche?!?", fragte dieser lächerliche Kerl mich und ging einen Schritt auf mich zu. ,,Ich dachte wir sind auf einer Seite?! Sei froh das ich mich nicht revangieren will für deine lahme Aktion gerade!! Du beschwerst dich, dass ich zu früh aufgestanden bist? Junge, willst du verrecken!?! " fuhr er fort. Nun ging ich auf ihn zu, zog meine Skalpelle und hielt ihm jene an Hals. "Jetzt hör mal zu, Kleiner! Mit deiner dämlichen Aktion beleidigst du mich! Ich meine, wie kann so ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker so schnell wieder aufstehen?!?" Ich wandte meinen Blick kurz ab und guckte etwas hinterher, das schnell von hier wegrannte. "Achja, deine Geisel haut grade ab."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 5:18 am

Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Wieso fing Kasai jetzt auch noch einen Streit an?! Hatten wir nicht schon genug Probleme?! Dieser Vollidiot! Trafen wir in dieser Welt eigentlich auf keinen, mit dem ein - zumindest halbwegs - friedliches Zusammenleben möglich war?! Langsam reichte es mir...
Ich entschied mich, die beiden einfach erst mal zu ignorieren, und sah mich um.
Luna hatte sich wohl entschieden, nicht mehr gegen uns zu kämpfen, denn ich sah nur noch, wie sie gerade hinter den Bäumen verschwand. Skaisa hatte sich bis jetzt noch nicht von der Stelle gerührt, und schaute einfach nur mit zwischen Verzweifelung, Sorge, Genervtheit und Wut wechselndem Gesichtsausdruck zu. Gleiches galt auch für Shiina.
Und was war eigentlich mit Glorsigil? War der immer noch bewusstlos?
Ich blickte wieder zu Anaki und Kasai. Die hatten inzwischen wieder angefangen, sich gegenseitig mit Waffen zu bedrohen. Was hatte ich auch anderes erwartet?
Ich seufzte. Dann versuchte ich, wieder aufzustehen, doch es gelang mir noch nicht. "Ich will eure nette Auseinandersetzung ja eigentlich nicht unterbrechen", sagte ich, "aber könnte mir vielleicht mal einer von euch hochhelfen?"
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 5:29 am

Ich hielt Anaki weiterhin die Skalpelle am Hals. Ich fragte mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis er mir eine reinhaut. Als mir jener Gedanke durch den Kopf ging, hörte ich sie Stimme von der Person die ich so selbstlos gerettet habe und deswegen nur geschlagen wurde, ich glaube sie hieß Eslin. "Ich will eure nette Auseinandersetzung ja eigentlich nicht unterbrechen", sagte sie, "aber könnte mir vielleicht mal einer von euch hochhelfen?" Ich steckte meine Skalpelle schnell wieder ein und ging zu Eslin hin. Ein Glück, Anaki kam noch nicht dazu mich zu schlagen. Ich stand nun vor Eslin und reichte ihr meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:14 am

Ich griff nach Kasais Hand und ließ mich von ihm hochziehen. Plötzlich hatte ich eine Idee.
"Danke für die Hilfe", meinte ich lächelnd, streckte meine Hand nach seinem Kopf aus, und durchwuschelte freudig seine Haare. "Deine Haare sind ja total flauschig"; freute ich mich. Kasai hingegen starrte mich nur an, unternahm aber nichts. Gut so!
Ich ließ eine winzige Sturmflamme an meiner Hand entstehen, und durchwuschelte weiter seine Haare. Die Flamme war kaum sichtbar, aber dennoch konnte man ihre, wenn auch nur schwache, zerstörerische Wirkung spüren. Noch ließ ich mir nichts anmerken, und lächelte einfach nur weiter, doch als Kasai zusammenzuckte, begann ich, ihn anzuschreien. "Erst spritzt du Anaki irgendeinen Muskelblocker, und dann beschwerst du dich auch noch, dass er zu früh wieder aufsteht?! Weißt du eigentlich, in welche Gefahr du ihn gebracht hast?! Und dann fängst du auch noch einen Streit an, während ein Mädchen mit einem Reagenglas voll Säure neben euch steht?! HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?!" Ich atmete tief durch, und beruhigte mich wieder etwas, sodass ich ruhiger weitersprach. "Okay, du hast mein Leben gerettet... Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar..." Meine Stimme wurde allmählich wieder lauter und wütender. Ich ließ meine Hand mit der Sturmflamme auf seinem Kopf ruhen. "Aber, wie sagte Skaisa, zuvor hast du mir erst einmal das falsche Mittel gegeben... Gut, dass kann mal passieren, aber du hast meinen Freunden damit eine Menge Sorgen bereitet... Du hattest es verdient, dass Anaki dich geschlagen hat... Ich kann verstehen, du wolltest dich nur verteidigen, und hast ihm deshalb den Muskelblocker gespritzt... Aber du kannst doch nicht einfach auf ihn losgehen, weil die Wirkung nicht so lange anhält, wie du dachtest?!" Ich lehnte mich zu Kasai und flüsterte nur noch mit bedrohlichem Ton, aber so leise, dass nur er mich hören konnte: "Wehe, du bringst noch einmal einen meiner Freunde in Gefahr!" Ich krallte meine Hand in seinen Haaren fest, und zog mit einiger Kraft daran, was ihm einige Schmerzen bereiten musste. Dann ließ ich wieder los und wandte mich von ihm ab.

Plötzlich hörte ich einen Schrei. "NEIN!" Das war doch... Glorsigils Stimme. Also war er wieder wach? Aber.. warum schrie er denn so? Ich lief ein paar Schritte, und blieb dann vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil

Anzahl der Beiträge : 102

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:58 am

Das erste, was ich sah, als ich wieder wach war, war eine Eslin, die mich mit einer Mischung aus Neugierde und Genervtheit ansah, daraus schloss ich, dass Anaki immernoch hier sein müsste, was durch einen Blick zur Seite bestätigt wurde. ``Hallo. Wie lang war ich denn weg?´´ fragte ich in die Lichtung hinein, in der Hoffnung auf eine Antwort. Rechts von mir saß, wie ich eben bemerkte, Israfil in seiner Menschengestalt und von seinem Kopf schaute mich Kolumba mit schräg gelegtem Kopf leise gurrend an. Der Anblick war für mich absurderweise komisch und ich konnte nicht anders, ich prustete sofort los, doch mein Lachanfall ging in schmerzvolles Husten über. Autsch.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:44 am

"Wie lang war ich denn weg?", war das erste, was Glorsigil sagte. "Keine Ahnung. Es ist 'ne Menge passiert in der Zwischenzeit, aber da fragst du lieber die anderen, ich war auch die meiste Zeit bewusstlos... Irgend so ein Idiot aus dieser Wilderer-Truppe hatte mich wohl vergiftet... Warum hast du denn gerade so geschrieen?", fragte ich, wartete seine Antwort aber nicht mehr ab. Ich hatte mich bereits umgesehen, und nichts bedrohliches entdeckt, also hatte er wohl einfach einen Alptraum gehabt oder so. Ich drehte ihm meinen Rücken zu, lief zu Skaisa, und setzte mich neben ihr auf den Boden. Kasai warf ich dabei noch einen nicht gerade freundlichen Blick zu. Dann wandte ich mich zu Skaisa. "Alles okay?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:44 am

Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen und seufzte laut stark. puh... Meine Fresse gingen die Beiden Streithähne mir auf den Keks! Konnten die sich nicht mal vertragen? Warum musste unsere Gruppe sich ständig streiten? Wie sollte ich die jemals beruhigen und die Situation wieder in den Griff bekommen? Auf mich hörte ja eh keiner, weil ich viel zu schwach war. Eslin konnte die beiden sogar wesentlich besser auseinander bringen als ich. Dazu konnte ich nichts mehr hinzufügen. Außerdem bekam ich von den ganzen Streiteren Kopfschmerzen...
Ich wollte sowieso nie der Boss sein. Und ich wollte auch nicht, dass sich meine Freunde wegen mir in Gefahr begaben.
Immerhin war der Schmied wieder wach. Der konnte bestimmt helfen die in Zukunft aufkommenden Streiterein zu beenden. Mich brauchte man dann ja nicht mehr.
puh... blöde Kopfschmerzen...
Apropos... Hatte ich nicht noch irgendwo am Hinterkopf eine Wunde, als ich den schweren Gegenstand abbekommen hatte? Ich tastete meinen Hinterkopf ab. Autsch! Ja, da war noch was. Vielleicht hatte ich auch davon noch Kopfschmerzen... Wer weiß....
Eslin setzte sich neben mich auf den Boden, und fragte mich vorsichtig, ob mit mir alles okay sei.
"Klar. Wie sonst auch immer. Mach dir doch keine Sorgen um mich!", lächelte ich sie beschwichtigend an.

Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:41 am

Eslin nahm meine Hand, zog sich daran hoch und bedankte sich. Endlich bedankt sich jemand, ohne dass die Person mir wehtut. Dann aber packte sie mir in die Haare und wuschelte sie mit dem Kommentar ""Deine Haare sind ja total flauschig" durch.Innerlich regte mich jenes unglaublich auf aber ich tat nichts dagegen. Sie wuschelte mir weiterhin durch die Haare und lächelte dabei unbeirrt. Aber auf einmal merkte ich wie es Anfing höllisch wehzutun und zuckte zusammen, dann fing Eslin an mich anzuschreien."Erst spritzt du Anaki irgendeinen Muskelblocker, und dann beschwerst du dich auch noch, dass er zu früh wieder aufsteht?! Weißt du eigentlich, in welche Gefahr du ihn gebracht hast?! Und dann fängst du auch noch einen Streit an, während ein Mädchen mit einem Reagenglas voll Säure neben euch steht?! HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?!" schrie sie. ES TAT SOOO WEEEEH ! Sie machte mir noch weiter vorwürfe wegen dem falschen Mittel das ich ihr gegeben habe, welche ich nur noch peripher wahrnahm, da ich solche Schmerzen hatte. SIE SOLL AUFHÖREN!!! Dann lehnte sie sich zu mir und flüsterte mir zu: "Wehe, du bringst noch einmal einen meiner Freunde in Gefahr!" Ich überlegte ob ich ihr nun ein Skalpelle in die Rippen hauen sollte, ihr etwas spritzen sollte oder sie einfach in Ruhe lassen sollte. Ich ließ sie einfach,da sie sowieso wieder wegging. Sie ging zu einer Person die bisher nur geschlafen hatte. Unverkennbar ein Elf.... Nunja wie dem auch sei... Ich wandt mich wieder zu Anaki rüber und sagte zu ihm: "Glück gehabt! Wäre sie nich gewesen hätte ich dich elendig platt gemacht!" Mit diesen Worten ging ich aus Sicherheitsgründen ein paar Schritte weg von Anaki.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:56 am

Ich sah zu Kasai und Anaki... Nicht wirklich, oder? Die beiden hatten schon wieder einen Streit angefangen... Wenn das so weiterging, brachten die sich irgendwann noch einmal um. Naja... Ich ignorierte die beiden erstmal wieder und wandte mich zu Skaisa. Auch sie sah ziemlich genervt vo nden ganzen Streitereien aus. Ich lächelte sie aufmunternd an. "Sag mal, was machen wir jetzt eigentlich? Es ist schon fast dunkel, und langsam könnten wir mal etwas zu essen und einen Schlafplatz brauchen...", begann ich. "Hast du vielleicht eine Idee?"

Zuletzt von Eslin am So Jan 01, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Wald einer anderen Welt
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter