Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 18 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 2:10 pm

Hatte wohl doch etwas länger gedauert ... naja, jetzt standen wir jedenfalls vor einem Haus, das von außen aussah, als ob es bereits ein Teil der darum herum stehenden Bäume geworden sei. Ich ging zur Tür und klopfte in einem komplizierten Rhythmus an diese. Nach kurzer Zeit hörte man, wie fünf Riegel aufgeschlossen wurden, bis eine Gestalt in dunklem, bodenlangen Mantel und tief ins Gesicht gezogener Kapuze öffnete.
''Lange nicht gesehen. Zu lange eigentlich schon, aber im Moment gibt es etwas wichtigeres zu erledigen ... wir sind zufällig hier gelandet und wollten hier Obdach suchen. Du hättest nicht auch noch etwas zu Essen?.... ''
Eine Handbewegung wies mich in das Haus, in dessen ersten Raum, das einen Kamin und einige Liegen und Diwane darum herum aufwies, bevor die Gestalt in einem anderen Raum des Hauses lief. Ich wandte mich an meine Gefährten: ''Öhm ... ja, ich denke, hier können wir uns für eine kleine Weile ausruhen. ''
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 18 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 1:15 pm

Die vermummte Gestalt kam mir ziemlich suspekt vor.
"... Sicher, dass wir hier bleiben können? Besonders vertrauenerweckend wirkt der ja nicht auf mich...", fragte ich Glorsigil zweifelnd und musterte das Haus von außen.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
 
Daily Life in Severo
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Daily Life RPG Bilder
» Weihnachten in der Severo WG
» Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Daily Life in der Severo WG-
Gehe zu: