Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:43 am

``Und? Ist sonst noch etwas Erwähnenswertes passiert?´´
Ich war immer noch beunruhigt und das seltsame Gefühl wie auch die Gänsehaut verstärkten sich noch.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:52 am

In einer Sackgasse, in die kaum Licht fiel, da rund herum alte, verwitterte, vielleicht sogar verlassene Hochhäuser standen, setzte ich mich in eine Ecke.
Ich hatte totale Kopfschmerzen! Ich bekam kaum Luft und in es fühlte sich an, als ob mein Kopf und mein Herz gleich zerspringen würden. Es tat so entsetzlich weh, dass ich mir mit beiden Händen an den Kopf griff und mich so klein Krümmte wie es ging.
In meinem Kopf hörte ich ein Ohren betäubendes Brüllen.
Frisches Blut! Lass mich raus!! LASS MICH SOFORT RAUS!!
Nein! Ich will nicht! Ich will dich nicht raus lassen! Ich will nicht, dass du meine Freunde verletzt! Das ist mein Körper! Lass mich in Ruhe!!
, versuchte ich dagegen anzukämpfen.
Nachdem ich ich so lange geschlafen habe, sehne ich mich nach Freiheit!! Deine sogenannten 'FREUNDE' sind sowieso nicht in der Nähe! ALSO LASS MICH RAUS!!!!!!
Ich konnte nicht länger. Ich fühlte, wie sich eine Kälte in mir ausbreitete und mich betäubte. Mein Bewusstsein wurde langsam zurück gedrängt, und Nifuyo übernahm Stück für Stück meinen Körper.
Übrigens habe ich gelogen! Einer deiner Freunde ist sehr wohl in der Nähe! Ich kann seine Schritte und seinen Atem hören... , hörte ich den Dämon noch lachen. Doch weit wird er nicht mehr kommen... Ich werde meine Krallen an ihm wetzen und ein bisschen mit ihm spielen...
Dann hatte er meinen kompletten Körper übernommen, machte sich in der Dunkelheit zum Sprung bereit und stürzte sich auf Anaki, der gerade um die Ecke kam... Warum zum Teufel war er mir gefolgt?!?
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 4:58 am

Ich stand auf, stellte mich direkt vor Yu und sah ihn mit ernster Miene an. "Dann erzähl uns doch wenigstens die Wahrheit, was genau während ihr unterwegs wart vorgefallen ist. Warum habt ihr so lange gebraucht? Und red ja nciht wieder drum herum!"
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 5:14 am

"Alle Ignorieren mich." Sagte ich und hockte mich in die Ecke zum schmollen deprimiert
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:25 am

"Ähhhhhhhhhhhhh...Ich hatte wie soll ich sagen... soziale Probleme" Ich fing an leicht verzweifelt zu werden. "Ich kann ja gern gleich nochmal nachsehn0 wo die bleiben, aber wenn ihr mich noch weiter nervt , dann passiert was ganz schlimmes!"

Akayo öffnete seinen Mund und aus Reflex schlug ich ihn "ausversehen" ins Gesicht. Die Brille knackte und das Glas splitterte.Ich half ihm vom Boden , entschuldigte mich und mir fiel auf , dass eine Gestalt in der Ecke saß.

Ich legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen und lief zu der Gestalt , dann hob ich sie hoch und wirbelte sie rum , legte sie auf den Boden und kitzelte sie , währenddessen rief ich :" Anstatt auf mir rumzuhacken , könnt ihr ja eure Aufmerksamkeit ihr spenden."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:38 am

``Yu! Hör auf abzulenken und erzähl uns die ganze Geschichte! Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl dabei!´´, sagte ich, während ich Aimi von Yu befreite und ihn gegen die Wand drückte und soweit hochhob, dass seine Füße den Boden nicht mehr berührten. Zwar nicht gerade sehr feinfühlig, aber hoffentlich wirkungsvoll.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:06 am

Ich trat neben Glorsigil. "YU!" Was auch immer es war, wovon er uns nichts erzählen wollte, es konnte nichts Gutes sein. Sonst würde er es nicht verschweigen wollen. Ich wandte mich an GLorsigil. "Wenn er uns allerdings nicht selbst sagen will, dann müssen wir eben die anderen fragen. Ich schlage vor, dass wir Skaisa und Anaki suchen gehen."
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:13 am

"Ich bin voll und ganz für Eslins vorschlag." gab ich ein während ich mich vom Boden aufsetzte.
"Aber wo zur Hölle sollen wir anfangen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:23 am

``OK.´´, antwortete ich Eslin. ``Aber nimm am besten deine Waffe mit. Ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl bei der Sache.´´ Dann lief ich, Yu immer noch hinter mir herschleifend, in mein Zimmer, nahm meine Dolche an mich und war schon wieder in der Küche und wartete darauf, dass Eslin zurückkam.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:30 am

Ich nickte, rannte so schnell ich konnte, ohne fast zu stolpern, in den Keller zu unserem Waffenlager, holte meinen Speer, und rannte zurück in Richtung Küche, wo Glorsigil bereits wartete. "Ich wär dann soweit", verkündete ich, und ging zur Küchentür. "Wartet ihr hier, falls Skaisa und Anaki in der Zwischenzeit doch noch von selbst zurückkommen sollten. Akayo, dann ruf mich an, ich hab mein Handy dabei." Ich sah zu Aimi, die mich erwartungsvoll ansah. "Gut, dann komm du eben noch mit", meinte ich zu ihr, und zog sie hinter mir her. Zusammen mit ihr, Glorsigil, und Yu verließ ich die Villa.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:38 am

Ich wurde von Eslin (mal wieder gegen meinen Willen) aus unsrer Villa geschleppt. Das durfte Wunderbar werden."Und wo wollen wir anfangen?" fragte ich die anderen 3.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:51 am

``Keine Ahnung.´´ Plötzlich beschlich mich ein schrecklicher Verdacht bezüglich meines Gefühls und Skaisas und Anakis Verschwinden.
``Yu, ist Skaisa irgendwie mit deinem Blut in Berührung gekommen? Wenn ja, dann haben wir ein großes Problem.´´
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:04 am

Ich stieß Glorsigil zurück. "Mein Blut mein Kampf." Ich stellte mich den drei . Ich zog beide Klingen und richtete ,mit wderwillen auf sie. Es war meine Schuld , also musste ich das alleine machen. Wenn einer der drei verltzt wuerde wuerd ich mir das nie verzeihen.

"Was gafft ihr so? VERSCHWINDET! " Ich schrie nun. "Ich spür nen anderen Dämon in der Nähe. der ist zu Stark für euch. glatter Selbstmord!" nun total in Rage , aktivierte ich meinen Arm und meine Augen verfärben sich Blutrot.

Ich ging los , zielsicher . Doch als sie mich versuxhten aufzuhalten stieß ich Eslin weg und Glorsigil nieder. "LASST ES! ODER ICH LEG EUCH UM , DANN KÖNNT IHR SKAISA SOWIESO VERGESSEN!" Das war das Stichwort für meinen Dämon vollgas zu gebn. mein ganzer Körper entflammte weiß und schimmerte.

Ich war echt angepisst. Ich ging und ließ alle dri verdutzt zurück. Verdammt wie ch das hasse meine. Freunde anzuschrein , aber diese Aura war ... Sehr dunkel...bodenlos...

Meine intuition leitete mich znd führte mich vor eine dunklen Gasse. ich atmete durch. Was sollte ich tun ? es war immer noch Skaisa verdammt! Doch plötzlich in Schrei!
"ANAKI?!..."
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:12 am

Ich zog meine Dolche und rannte Yu hinterher. Ich war nicht minder wütend als er, aber mindestens genauso besorgt. Der Dämon in Yu mag zwar stark sein, aber er war längst nicht stark genug einen solch mächtigen Gegner zu überwinden! Dieser verdammte Hitzkopf!
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:28 am

Verdammt! Wenn Glorsigil recht hatte, und Skaisa mit Yus Blut in Berührung gekommen war... dann hatten wir mehr als nur ein großes Problem...! Und warum musste Anaki ihr auch noch hinterherrennen?! Er wusste ja noch nicht einmal in welche Gefahr er sich damit begab! Nur Glorsigil, Akayo, Yu und ich (und natürlich Skaisa) wussten von der Nifuyo und was für eine Gefahr von ihr ausging... Bitte, lasst Anaki noch nciht in Skaisas Nähe gekommen sein!, flehte ich in Gedanken.

Plötzlich blieb Yu stehen. "Mein Blut, mein Kampf", sagte er und bestätigte damit unseren Verdacht. Skaisa war mir seinem Blut in Berührung gekommen! Yu war richtig wütend, stieß uns zur Seite, aktivierte seinen Dämonenarm, und rannte davon. Glorsigil lief ihm sofort hinterher. Ich zögerte. Alleine hatte Yu keine Chance! Doch gewissermaßen hatte er auch recht... wir sollten wenigstens keine Unbeteiligten in diesen Kampf mit hineinziehen... Ich sah zu Aimi... "Gomen", sagte ich leise, und schlug ihr mit dem Speer gegen die Schläfe, sodass sie bewusstlos zusammenbrach. "Aber da kann ich dich nicht auch noch mit hineinziehen... du weißt nicht, wie gefährlich der Dämon in Skaisa werden kann..."

So schnell ich konnte rannte ich Yu und Glorsigil hinterher.
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:34 am

Yu und Glorsigil rannten weg. Ich wusste garnicht was abging. Irgendwas mit Yu's Blut,Skaisa und Dämon.Ich schaute zu Eslin."Gomen" sagte sie leise zu mir als ich einen stechenden schmerz an der Schläfe fühlte. Mir wurde Schwarz vor Auge und ich fühlte nur noch kalten Stein unter mir.
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : Tokio

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:25 pm

Ich aß 3 Brötchen, allerdings wollte ich während der Diskussion um Skaisa und Anaki der anderen etwas sagen, doch Yu schlug mir einfach ins Gesicht und meine Brille gab klirrend nach und zersplitterte. Na toll schon wieder 'ne kaputte Brille Sad
Dann verließen Yu, Eslin, Aimi und Glorsigil die Villa um die beiden Verschwundenen zu suchen. Ich bekam davon relativ wenig mit da ich mit den Scherben meiner Brille beschäftigt war. Eslin rief mir noch etwas von wegen Handy zu und ich nickte zustimmend ohne das ich wusste was sie gesagt hatte.
Trotzdem ging ich in mein Zimmer, tauschte die Brille aus, holte mein Handy, stellt es auf Laut und steckte es ein. Danach dachte ich könnte ja mal meine Schwester und Kasai darauf hinweisen, dass es jetzt Frühstück gab und nur noch relativ wenig Brötchen da waren. Also ging ich nach oben stellte mich direkt vor das Badezimmer und schrie so laut ich konnte: "Sachiko, es gibt Frühstück!!" Von der anderen Seite der Tür hörte ich ein "Ich bin gleich da!" und ich ging zufrieden wieder nach unten um Kasai aufzusuchen. Bei Kasai angekommen teilte ich ihm ebenfalls mit, dass es Frühstück gäbe und er doch bitte kommen würde. Zu guter letzt ging ich wieder in die Küche und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:05 pm

Ich hörte Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah , dass Glorsigil mir nachgerannt ist. Son Idiot!

"Bist du völlig meschugge?!? Was hab ich dir gesagt du hirnamputier UnterwelterElf!"

Als er angerannt kam und auf mich zu rannte , zog ich ein Schwert und hielt es so , dass Glorsigil reinrennen musste , wenn er nicht stehen blieb.
"Stop! oder ich bring dich um!"

"Wenn du mir weiter folgst , dann endet das nicht gut für dich. Ich habe gesagt , es ist mein Kampf und niemand anderes mischt sich . Du weißt auch , dass ich stärker bin als du!"

Ein kalter Wind pfiff die Straße entlang und das Schwert , was ich in der Hand hielt , entflammte in weißer Pracht.

"KOMM SCHON! GREIF AN! ODER TRAUST DU DICH NICHT!?"

Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 5:05 am

Ich beobachtete, wie Eslin, Yu, Glorsigil und Aimi losgingen, um Skaisa und Anaki zu suchen. Hoffentlich würden sie die beiden bald finden, denn ich fing an, mir Sorgen zu machen. Ihnen war doch bestimmt nichts passiert...? Mit einem Kopfschütteln schob ich diese Gedanken zur Seite. Eslin und die anderen würden sie bestimmt schnell finden. Ich wandte meine Aufmerksamkeit dem Schlagenfutter zu, das ich immer noch in der Hand hielt. Sollte ich die Schlangen erstmal füttern, oder sie erstmal melken? Ich beschloss, dass ich meine Haustiere erstmal melken würde. Füttern konnte ich sie danach ja immer noch. Also stand ich auf und legte das gefrorene Futter erstmal in den Kühlschrank (ein Glück, dass gefrorene Mäuse nicht leicht zerbrechlich waren, so würde zumindest nichts passieren, wenn jemand sie aus dem Kühlschrank nahm und fallen lies). Ich warf Haku einen Blick zu und sah, dass er auch mit dem Essen fertig war. "Ich geh jetzt meine Giftschlangen melken... Kommst du?" Fragte ich. "Aber du musst nicht mitkommen, wenn du das nicht möchtest. Wenn du Angst hast, versteh ich das, ich will dich ja nicht dazu zwingen." Fügte ich noch hinzu, um ihn nicht unter Druck zu setzen.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 5:43 am

``Du scheinst dir deiner Überlegenheit sehr sicher zu sein. Den Jungen ihren Übermut, den Alten ihre Erfahrung. Aber es nützt nichts, dass du Nifuyo angreifst, da du ihn dadurch nur noch stärker und wütender machst. Aber wenn du das nicht einsiehst und es trotzdem versuchst, muss ich dich aufhalten.´´

Ich ließ Flammen an meinen Dolchen entlanghuschen und um mich herum bildete sich eine kaum wahrnehmbare grüne Aura.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:34 am

"Schön und die albernen Sprüchlein kannst du dir sparen."

Ohne jede Vorwarnung schlug ich mit Akashi auf den Boden , welcher sofort aufriss. Dann vereiste alles zum Weg zu Glorsigil und fror weiße Flammen züngelten an ihm hoch , welche erst vor seinem Kopf stehen blieben. Dann gab es einen leichtes metallisches klirren und Schneeflocken stoben auseinander. DIese gaben die Sicht auf einen vereisten Glorsigil frei , der nur noch reden und sein kopf bewegen konnte.

"Tut mir leid , aber halt dich da raus!" Ich ging Richtung Gasse , kurz davor blieb ich stehen und sagte :" Du willst doch sicherlich wissen , was ich machen werde. Ich werde sie siegeln. Du weißt schon ich übergeb meinen Körper den Geistern , bla bla und siegel dafür für immer ihren Dämon in ihr!"
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:47 am

``Yu!!! Das kannst du nicht!!! Er ist zu stark!!!´´, schrie ich ihm hinterher, doch er war schon weg. Das wird in einem Desaster enden wenn wir nichts unternehmen!
Aber ich war nicht imstande mich zu befreien. Ich begann zu frieren. Natürlich, ich trug ja nie Schuhe und hatte immer sehr dünne Kleidung an. Na super.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 8:17 am

Endlich kamen Glorsigil und Yu wieder in Sichtweite. Ich sah, wie sie sich stritten, und noch bevor ich sie erreichte, war Yu auch schon weiter gerannt. Glorsigil hingegen konnte nicht weiter rennen - er war eingefroren. "Lass mich raten? Ich soll dir helfen, hab ich recht?", meinte ich mit gespielt gelangweilten Tonfall zu Glorsigil. Bevor er etwas sagen konnte, fuhr ich fort: "Keine Angst, ich mach ja schon." Ich hüllte den Speer mit Flammen und schlug mehrmals gegen das Eis. Dank dem Attribut meiner Flammen gelang es mir sogar schneller als erwartet, Glorsigil wieder zu befreien. Dennoch war es recht anstrengend gewesen. "Nur damit das klar ist... ich hab was gut bei dir!" Ich blieb einen Moment lang neben ihm stehen, um wieder zu Atem zu kommen. Doch im Moment hatte ich keine Zeit, um mich richtig auzuruhen. "Egal, was Yu gesagt hat... Ich folge ihm!", meinte ich zu Glorsigil und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 8:50 am

Nifuyos Sicht

FREI! Endlich frei!! Ich war es satt eingesperrt zu sein und nichts machen zu können! Aber nun, nachdem mich der Geschmack des frischen Blutes geweckt hatte, konnte ich diese naive Skaisa mit leichtigkeit überwältigen und aus meinem Gefängnis ausbrechen! Diese Menschen waren so schwach! Und so einfältig! Aber trotzdem hatte sich dieses dumme Gör versucht zu wehren! Natürlich war es nutzlos gewesen... Ich habe ihr Bewusstsein zurück gedrängt so weit es geht und ihren Körper übernommen... Und ihn mir angepasst... Aber dennoch... Ich musste wohl in Zukunft aufpassen...
Ich hatte den, der Anaki genannt wurde, schon längst gewittert und gehört. Er würde mein erstes Opfer werden! Die Menschen würden dafür büßen, was sie mir damals angetan haben!
Also machte ich mich in der Dunkelheit sprungbereit, und wartete darauf, dass meine Beute in meine Nähe kommen würde...
Nervös lief er durch die Gasse und stotterte den Namen meiner Wirtin.
Warten... Warten... JETZT
Ich sprang ab, und stürzte mich auf ihn.
Was sollte ich denn als erstes machen? ... Mh... Als erstes würde ich dafür sorgen, dass er nicht mehr flüchten kann... Dann kann ich noch eine Weile mit ihm spielen, und dann geb ich ihm den Todesstoß! Genickbrechen? Oder lieber zerfetzen und mit den Gedärmen spielen? Obwohl, mit dem Kopf konnte man auch gut spielen...
Vor Entsetzen und Schock schrie er auf. Oh wie ich es liebte, wenn meine Beute schrie...

Doch etwas unerwartetes geschah.
Dieser Anaki reagierte sehr schnell und versuchte mir auszuweichen! Ich streifte ihn nur noch mit meinen Krallen am Arm. Oh, das versprach lustig zu werden! Mal eine Beute, die kämpfen konnte!
Doch was war das? Meine Beute war plötzlich verschwunden, als ich mich umdrehte! Er versuchte doch tatsächlich vor seinem Jäger davon zu laufen!
Na warte...! Ich werde dich schon finden! Lauf. Lauf wie eine kleine Maus davon! Ich werde dich finden und zerfleischen!!
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Sonea

Sonea


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 29
Ort : Ruw

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Sonea
Alter: : 26
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 9:50 am

Ich seufzte.. study .als ich vor zwei Stunden aufgestanden war hatte ich keine Ahnung gehabt, was ich mit meiner Freizeit anstellen sollte, also entschied ich ein paar meiner Freunde zu besuchen. Die ersten die mir dabei eingefallen waren, waren Skaisa und Eslin. Also hatte ich mir schnell was angezogen, mich im Bad fertig gemacht und die Haare hochgesteckt und mich anschließend auf den Weg zur WG gemacht in der die Beiden wohnten.
An der Villa angekommen klopfte ich an der Haustür Sturm in der Hoffnung irgendjemanden nerven zu können (und natürlich irgendwann reingelassen zu werden).
Nach oben Nach unten
http://princess-of-moonlight.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Daily Life in Severo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daily Life in Severo
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daily Life RPG Bilder
» Weihnachten in der Severo WG
» Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Daily Life in der Severo WG-
Gehe zu: