Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Daily Life in Severo

Nach unten 
+9
Meroko
Shiina
Glorsigil
AimiSuperbia
Skaisa
Yu
Kasai
Eslin
Anaki
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:15 am

Ich war beruhigt, als Glorsigil meine Zimmernachbarin ruhig gestellt hatte und Shiina wieder ins Zimmer kam um zu berichten, dass es Yu wieder einigermaßen gut ging.
Ich überlegte eine Weile.
"Glorsigil...? Was braucht man um ein Schwert zu reparieren oder neu zu schmieden?", fragte ich ihn dann nach einer Weile. "Ich hab doch im Kampf Yus Schwert zerstört... Kannst du das irgendwie reparieren?"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:51 am

Ich sah Skaisa nachdenklich an: ``Es sollte mir eigentlich möglich sein, aber ich müsste mir das Schwert einmal genau ansehen können, um den Grad der Zerstörung festzustellen. Die Materialien könnte ich noch vörrätig haben, allerdings nur in meiner Welt ... das ich sie schon habe, kann ich aber nicht garantieren, also könnte ich auch eure Hilfe brauchen. Wir müssen aber auf jeden Fall zurück.´´
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:59 am

"Okay.", nickte ich.
Als nächstes sah ich Eslin an. "Eslin, bitte geh schon mal mit den anderen zurück und bereite die Reise vor. Wir müssen davon ausgehen, dass wir die Materialien selbst besorgen müssen. Pack also die Waffen, Verbandszeug und ein bisschen Medizin, sowie Proviant und Wasser ein. Wir waren lange nicht mehr dort. Wer weiß, was sich dort inzwischen verändert hat."
Bei dem Gedanken an Itami und Hitoshi und deren Gefolgschaft lief mir ein Schauer über den Rücken.
"Wir werden sofort aufbrechen, sobald Yu und ich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Denkst du, du schaffst das, das zu organisieren?"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:42 am

Ich wartete ab.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:47 am

"Ich kümmere mich darum", meinte ich sofort. "Es möchte nicht zufällig jemand mitkommen und mir helfen, oder? Die Vorbereitungen sind eine Menge Arbeit. Wer kommt überhaupt alles mit?"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:59 am

Ich.. Naja... Wartete immer noch.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:03 am

Ich wachte nun vollständig auf.
Mein Kopf war wie in Watte umpackt und kalte Luft sog ich begierig in meine Lungen ein.

Wortlos stand ich auf und zog die Sachen an.

"Wo ist mein Schwert?"

Die Tasche stand da, ohne eine Antwort abzuwarten ging ich hin und öffnete die Tasche.
Im ersten Moment schreckte ich auf nur eines zu sehen,aber dann erinnerte ich mich...

Mein Schwert ging gegen Skaisa kaputt. Er zerbarst ...

Ich setze mich auf die Bettkante und legte das Schwert welches noch intakt war auf meinen Schoß.
Meine Haare hingen mir ins GEsicht und ich starrte trübselig auf das Schwert.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 4:53 am

Schnell machte ich einen Satz hinter Yu auf das Bett un setzte mich auf seine Schultern. "Hey, macht doch nichts! Unsere Elfenkönigin kriegt das sicher wieder hin!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 10:53 am

Das ist es nicht.
Diese Schwerter sind wie ein Arm von mir gewesen... (Der noch menschliche Arm o.ö).

Ich starrte auf das dunkle Schwert.
Es war vollkommen zerstört.
Dabei war es aus Meteor geschmiedet worden. Das einzige Stückchen Meteor, von dem Yu noch wusste, war das Stück in einer Schatzkammer. In einer Schatzkammer tief unten im einen Schloss.

"Das ist es nicht." sagte ich zu Anaki.

"Mein Schwert", ich hielt ihm das rote-weißliche entgegen "ist ein Teil von mir. und ich trug immer zwei. Nun habe ich nur noch eines...Du darfst nicht vergessen, dass ich ihm Doppelschwertkampf wesentlich besser bin, als im einhändigem Schwertkampf."

Meine Gedanken ergänzten : Du bist unvollständig.

Mein Auge legte sich wieder auf das zerstörte Meteor Schwert.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:53 am

Als ich wieder zurück ins Zimmer trat um den anderen zu berichten, dass es Yu wieder einigermaßen gut ging, waren diese gerade in ein Gespräch darüber vertieft, wie man Yus Schwert reparieren könne.

Glorsigil konnte das allem Anschein nach, allerdings brauchte er dazu Material aus seiner Welt. Und diese Welt war zufällig auch die meine.

In diesem Moment hörte ich Eslin fragen, ob ihr vielleicht jemand helfen könne, Vorbereitungen für die Riese dorthin zu treffen, und außerdem wollte sie wissen, wer alles mit in die andere Welt wollte.

"Wenn du möchtest, kann ich dir gerne helfen.", bot ich an. "Und wenn das in Ordnung ist, würde ich ganz gerne mitkommen. Ich habe meine Heimat lange nicht mehr gesehen, und außerdem kann ich mich vielleicht nützlich machen."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:58 am

"Ich nehm' deine Hilfe gerne an", lächelte ich. Wenigstens, so hoffte ich, würde sie mir wohl auch wirklich helfen können und nicht noch mehr ins Chaos stürzen als ich selbst normalerweise. Die Antwort auf ihre zweite Frage aber überließ ich Skaisa. Immerhin war sie der Boss, und hatte somit das Hauptentscheidungsrecht.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:37 am

"Klar kannst du mitkommen!", lächelte ich Shiina an. "Wir können jede Hilfe gebrauchen!" Smile
Ich sah Eslin an. "Gut, dann trommelt mal die anderen zusammen und erzählt ihnen den Plan. Yu und ich werden uns derweil aufs Gesundwerden konzentrieren Wink"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 3:55 am

"Das freut mich!" Ich lächelte sowohl Eslin als auch Skaisa glücklich an. "Ich werde mich auf jeden Fall nützlich machen."
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:13 am

Ich lächelte ebenfalls. "Dann lass uns schon mal los gehen." Ich sah noch einmal zu Skaisa. "Und gute Besserung!"
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:21 am

"Okay", entgegnete ich, wünschte Skaisa auch eine gute Besserung und folgte Eslin aus dem Zimmer hinaus.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:58 am

(ACHTUNG! Zeitsprung!)

Eine Woche später, kurz nachdem Yu und ich aus dem Krankenhaus entlassen worden waren, standen wir alle versammelt auf dem Dachboden der Severo WG vor dem Spiegel. Namina hatte mit ihren Sonnenflammen nachgeholfen, dass wir früher als geplant entlassen worden waren.
Ich sah in die Runde.
"Haben wir alles?"
Nachdem alle nickten, nahm ich die Nadel entgegen, die Eslin mir hin hielt.
Damit piekste ich mir in den Finger, sodass ein paar Blutstropfen hervor quollen.
Ich sah wieder in die Runde. "Alle bereit?"
Nachdem wieder alle nickten, drückte ich meinen Finger auf die Spiegelfläche.
Das Bild des Spiegels veränderte sich und ein grelles Licht zwang uns dazu die Augen zu schließen. Wieder dieses Gefühl, als würden wir hinein gezogen werden.

Als nächstes standen wir auf einer riesigen Wiese. In der Ferne, am Fuße des Hügels, konnte man ein kleines Dorf sehen. Es war schon die MtS Welt. Aber nicht da, wo wir hin wollten. Wo hatte Eslin uns nun schon wieder hin gebracht?
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:14 am

ICh atmete tief durch.

"Endlich zuhause."

ch sah mich um und schaute über die Landschaft die sich vor meinen Augen ergoß.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:15 am

"Äh.. also", begann ich, als ich Skaisas Verwunderung bemerkte. Ich konnte das erklären. Ich konnte das bestimmt erklären.
....
....
Nein, konnte ich nicht.
"Wir sind doch immerhin in der richtigen Welt, nicht?", versuchte ich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:21 am

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich die wunderschöne Landschaft dieser Welt erblickte. Ich war so lange nicht mehr hier gewesen...
Aus Hebikos freudigem Zischen schloss ich, dass auch sie sich freute, wieder hier zu sein.
Ich tätschelte meiner Partnerin sanft den Kopf, dann wandte ich mich dem Gespräch der anderen zu.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:22 am

"OOOOH..."

Ich erkannte das Gebiet.

"Nehmt eure Sachen und rennt! Das ist der Trainingsplatz der Palastwachen. Der Elite-Palastwachen!"

ICh selber hatte hier trainert... vor langer Zeit. Aber das war was anderes.
Ich zückte mein Schwert und stellte mich breitbeinig hin.

"Lauft in diese Richtung." ich wies auf einen Berg zu. "Unter einer großen Eiche ist ein Schlupfwinkel!"

Die Soldaten bemerkten und rauten sich gegenseitig zu und schlugen dann Alarm.

"Los, Lauft!"

ICh nahm das Schwert in die linke HAnd und nahm die Hand von SKaisa und rannte los.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:55 am

Zuhause! Wir waren zuhause!! Ich stieß einen Freudensschrei aus! Ups.. Da kamen auch schon die ersten Wachen. Ich sprintete Yu hinterher. Wie in alten Zeiten! Ich ließ eine Bombe fallen, aktivierte sie jedoch nicht. Dafür waren meine Flammen später noch da.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:05 am

Ich seufzte. Die beiden hatten anscheinend noch einiges zu lernen. Dann zückte ich meine Dolche und folgte ihnen. Ich konnte hinter uns schon die Soldaten hören, deshalb zog ich den Kapuzenumhang zurecht, den ich mir übergeworfen hatte. Sie sollten mich nicht erkennen, wir hatten schließlich schon genug Probleme.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:13 am

"Hey Anaki!"

Ich drehte mich mit einem lachen um.

"Ablenkungsmanöver Nummero 7."

Das hieß das wir wie die blöden auf die Soldaten zu rennen und uns dann spalten, und an ihnen vorbeirennen würden.
Somit würden wir genug Zeit für die anderen gewinnen.

Aber er musste zustimmen, bis dahin lasse ich die anderen nicht in Stich.

Wir liefen direkt in vier positionierte Wachposten zu.

Ich holte aus und schlug dem einen Wachposten gegen den Helm, jede normale Wache wär umgekippt, jedoch nicht diese. Er torkelt nur kurz , schrie was und formiete sich mit den anderen SOldaten, die nun gefährlich nah dran waren und ranntze uns wieder hinterher.

Los Anaki, geb das Zeichen!
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:33 am

Na klasse... Wieso hatte ich sowas nur befürchtet?
Wenigstens war ich nicht so dumm gewesen und hatte meine Waffe zu Hause vergessen. Ich ließ Yus Hand los, der mich einfach mit gezogen hatte, und nahm während des Rennens meinen Bogen vom Rücken. Aus dem Köcher nahm ich einen Pfeil und legte ihn auf.
Das Problem war, dass der Boden hier so uneben war, dass ich nicht im Rennen schießen konnte.
Also blieb ich kurz stehen. Vor uns bildeten die Wachen eine Formation.
Ich schoss. Und ich traf. Ich hatte Glück, ich traf genau in eine Stelle zwischen den Rüstungsteilen. Der Wachposten fiel um
Aber der Nachteil war, eben dass ich stehen bleiben musste.
Die Wachen von hinten kamen näher...
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:47 am

Palastwachen? Oh nein, das war nicht gut...
ich griff nach meinem Dolch und gab gleichzeitig Hebiko ein Signal, die daraufhin von meiner Schulter glitt und sich nun neben mir im Graß schlängelte.
Vielleicht würde sich ja eine Gelegenheit ergeben, die Wachen ihr Gift zu injizieren, während sie zu beschäftigt mit Kämpfen waren, um auf den Boden zu achten.
Inzwischen hatten die Wachen uns fast erreicht.
Ich packte den Dolch fester und machte mich zum Kämpfen bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daily Life in Severo - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Daily Life in Severo   Daily Life in Severo - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daily Life in Severo
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daily Life RPG Bilder
» Weihnachten in der Severo WG
» Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Daily Life in der Severo WG-
Gehe zu: