Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf!

Nach unten 
AutorNachricht
Eslin
Admin
Eslin

Anzahl der Beiträge : 210

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Aussehen::

Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf! Empty
BeitragThema: Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf!   Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf! Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:48 am

Plötzlich hörte ich ein lautes Krachen. Es klang wie in einem Anime, wenn jemand mit voller Wucht gegen den Boden oder eine Wand geschleudert wurde.

Ich riss die Augen auf, und sah einen braunhaarigen Jungen durch die Luft fliegen. Als Antrieb benutzte er orangefarben leuchtende Flammen, die seine Handschuhe umhüllten. Auch auf seiner Stirn war eine helle Flamme zu erkennen. Obwohl er einige Meter von mir entfernt war, konnte ich noch hier die Hitze der Flammen spüren. Einen normalen Menschen hätte diese Situation vermutlich völlig verwirrt, aber ich fand es irgendwie einfach nur cool.

Als ich meinen Blick endlich wieder von dem zugegeben wirklich gut aussehenden Jungen abwenden konnte, bemerkte ich erst, dass ich mich gerade auf dem Dach eines großen Gebäudes befand, das bereits einen tiefen Krater aufwies. Skaisa kniete neben mir und starrte noch immer in Richtung des Himmels. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte erneut den Jungen, doch dann bemerkte ich noch eine weitere Person, einen dunkelhaarigen Mann in dunkler Kleidung, der zwei Pistolen in den Händen hielt und ebenfalls fliegen konnte. Man konnte ihm genau ansehen, dass er keine guten Absichten hatte. Plötzlich hörte ich aus einiger Entfernung eine aufgebrachte Stimme. „Was ist denn jetzt los? Da sind auf einmal zwei Mädchen auf dem Schlachtfeld aufgetaucht!" Anscheinend hatte man uns entdeckt, dachte ich und schaute mich um. Doch ich konnte den Ursprung dieser Stimme nicht ausmachen. „Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Das kann doch unmöglich alles sein, was du drauf hast!" Dies war die unbarmherzige Stimme des Dunkelhaarigen. Kaum hatte er zu Ende gesprochen, begann er, eine Reihe Flammenschüsse aus seinen Pistolen abzufeuern, genau in unsere Richtung! Dabei rief er so etwas wie: „Scopio di Ira!" Der andere Junge warf uns einen besorgten Blick über die Schulter zu, dann flog mit voller Geschwindigkeit auf uns zu, bis er uns fast erreicht hatte. Schützend breitete er seine Arme vor uns aus. Ich meinte sogar, der Junge hatte versucht zu lächeln, als würde er uns zeigen wollen, dass mit ihm alles in Ordnung sei. Aber vermutlich war das nur Einbildung, denn auf diese Entfernung hätte ich eigentlich nicht mehr in der Lage sein sollen, das sehen zu können. Die Attacke traf ihn mit voller Kraft und auch Skaisa und ich bekamen ihre Wucht zu spüren. Ich wollte schreien, doch ich brachte keinen Ton hervor. Ein heftiger Schmerz breitete sich durch meinen ganzen Körper aus. Fast hatte ich das Gefühl, ich würde sterben müssen. Alles vor meinen Augen wurde schwarz. Das letzte, was ich wahrnahm, waren entsetzte Rufe, die aus der Ferne zu mir hervordrangen. „E-ein direkter Treffer!" „Sawada-dono!" Dann verlor ich das Bewusstsein.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/580147/274599/787970/default/#paragraph-0
Nach oben Nach unten

Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf!
Seite 1 von 1