Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Im Wald einer anderen Welt

Nach unten 
+7
Anaki
Shiina
Reila
Akayo
AimiSuperbia
Eslin
Skaisa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 1:11 pm

Mir war es gar nicht recht, dass Glorsigil Anaki mitschleppte. Begriff er nicht, dass er uns damit nur in größere Gefahr brachte? Anaki war nicht er selbst. Anaki war nicht länger unser Verbündeter, sondern ein Feind. Ein extrem stärker Feind. Wenn wir ihn in Ruhe gelassen hätten und er nicht gewusst hätte wo wir wären, hätte er uns nicht folgen und erneut angreifen können. So hätten wir neutral bleiben und unsere eigenen Wege gehen können. So aber hatte der neue Anaki schon eine negative Einstellung uns gegenüber und würde sich nicht mal im Traum einfallen lassen, uns zu helfen geschweige denn sich uns anzuschließen. So würde er uns noch viel eher verraten und wir hätten nur ein weiteres Maul zu stopfen. Denn Glorsigil würde ihn sicherlich nicht verhungern lassen, auch wenn wir selbst nicht wussten, wann wir die nächste Mahlzeit bekommen würden.
Dieser Elf würde uns irgendwann noch mal in große Gefahr bringen. Und wenn es so weit wäre, würde ich hauptsächlich um Eslin und Akayo kümmern. Schließlich waren sie meine Freunde, während ich alle anderen erst vor kurzem kennen gelernt hatte.
Ich seufzte.
Ich wusste, dass ich ihn aber erstmal nicht von seiner Meinung abbringen konnte. So ein naiver Kerl...
Mit weiterem Unbehagen folgte ich Glorsigil, als er in Richtung Norden lief. Wenigstens fielen ihm immer Rückzugsorte und andere erholende Sachen oder Orte ein.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 19 Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:09 am

So, mittlerweile war ich wohl weit genug weg vom Lager ... ich schmiss Anaki in die Büsche und legte einen Zahn zu.
Nach oben Nach unten
 
Im Wald einer anderen Welt
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Wald RPG Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Im Wald einer anderen Welt-
Gehe zu: