Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Im Wald einer anderen Welt

Nach unten 
+7
Anaki
Shiina
Reila
Akayo
AimiSuperbia
Eslin
Skaisa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:07 am

puh... Kasai konnte es auch wirklich nicht lassen, Anaki zu reizen, oder? Bloß weg, bevor die sich wieder gegenseitig an die Gurgel gehen.
Eslin machte den Vorschlag nach Essen und einem Schlafplatz zu suchen.
"Gute Idee. Da hier im Lager ja schon alles vorhanden ist, könnten wir ja hier schlafen. Schließlich gibt es hier Zelte im überfluss.", schlug ich vor. Das war meine Gelegenheit, endlich mal weg von dem Krach zu kommen und meine Kopfschmerzen auszukurieren.
"Ihr könnt ja schonmal ein Lagerfeuer machen. Ich geh dann mal im Wald nach was Essbaren suchen... ", fuhr ich fort, stand auf und lief in Richtung Gebüsch, wo mein Bogen liegen müsste. Ich würde auf Jedenfall Pfeil und Boden mitnehemen! Vielleicht konnte ich ja sogar ein Reh oder soetwas erlegen.
Der kleine Fluchfuchs wurde aufmerksam und lief mir hinterher. Er schien mit kommen zu wollen.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:05 am

Ich stand langsam auf. ``Kolumba, könntest du bitte nach weiteren Feinden Ausschau halten?´´ Kaum dass ich zuende geredet hatte flog Kolumba auch schon von Israfils Kopf auf. Israfil erhob sich. ``Könntest du bitte etwas trockenes Holz für ein Feuer sammeln?´´ Er nickte und fing an zu sammeln. Derweil suchte ich nach einer guten Stelle für das Feuer. Während dessen fragte ich Eslin, ob sie mir helfen wolle.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:14 am

"Gomen, Glorsigil, aber wobei genau soll ich dir jetzt helfen? Ich hab nicht ganz verstanden, was du meinst." Und ich hab auch absolut keine Lust dazu.... Aber das würde ich nicht sagen. Ich war erschöpft, und inzwischen auch ziemlich genervt. "Kann dir nciht einer von den anderen helfen? Die können das ganz sicher besser...", versuchte ich mich weiter rauszureden.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:19 am

Blöde Idee. Es war wahrlich eine dämliche Idee das zu Anaki zu sagen. Ich muss hier irgentwie weg bevor er mich gleich echt umbringt. Ich hatte mitbekommen, dass Skaisa was zu Essen suchen will wodrin ich meine Chance witterte hier weg zukommen. Skaisa war schon hinter einem Gebüsch verschwunden. "Warte SKaisa! Ich begleite dich~" rief ich und lief ihr hinterher. Natürlich hatte sie mein rufen nicht gehört deshalb rief ich als ich sie sah erneut: "Skaaaaisaaaa~ Warte doch mal ich helf dir beim suchen~" Ihr Gesichtsausdruck als sie mich sah war doch recht fragwürdig....
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:46 am

Durch Zufall hatte ich gerade den letzten Satz aufgeschnappt, den Eslin gerade zu diesem spitzohrigem Elfen, der eben erst das bewusstsein wiedererlangt hatte, gesagt hatte: "Kann dir nicht einer von den anderen helfen? Die können das ganz sicher besser..." Also beschloss ich, meine Hilfe, bei was auch immer, anzubieten. Vielleicht konnte ich mich ja nützlich machen. Zumindest war das besser als einfach rumzustehen und den ganzen Streitereien zuzusehen, wie ich es zuvor die ganze Zeit getan hatte. Ich trat auf die beiden zu. "Ähm... Ich könnte vielleicht helfen. Also, nur wenn das in Ordnng ist... "
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:52 am

``Hautsache irgendjemand hilft mit. Es gibt ja auch genug zu tun. Die Toten müssen begraben, die Noch-Lebenden gefesselt und die Verletzten verbunden werden. Sie sind zwar (momentan) unsere Feinde, aber wir sollten sie trotzdem vernünftig behandeln. Außerdem müssen wir einen guten Platz zum Lagern finden und eure Waffen scheinen ja auch nicht grade die besten zu sein, naja bis auf Anakis Waffen versteht sich. Wachenschichten müssen wir dann auch noch einteilen. Was meinst du, womit sollen wir anfangen?´´ Ich blickte Shiina fragend an.
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 9:03 am

wow, das war wirklich eine Menge Arbeit... Ich ließ mir die verschiedenen Aufgaben durch den Kopf gehen und überlegte, was wir wohl am besten zuerst tun sollten. "Vielleicht sollten wir uns erstmal um die verletzten Feinde kümmern und die Überlebenden Feinde fesseln, aber..." Ich sah mich um. Keiner der hier am Boden liegenden Feinde schien noch am Leben zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen konnte. Und diejenigen, die noch hatten gehen können, schienen weggelaufen zu sein. "Ich denke hier ist kein Feind mehr, bei dem es sich lohnen würde, ihn zu behaldeln oder zu fesseln... denn sie scheinen alle tot zu sein... Vielleicht sollte wir damit anfangen, die Toten zu begraben." Antwortete ich dem Elfen.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 10:20 am

"Skaaaaisaaaa~ Warte doch mal ich helf dir beim suchen~", hörte ich Kasai von hinten rufen. Irritiert sah ich ihn an. Ich wettete darauf, dass er vor Anaki flüchten wollte. Na gut...
Ich ging etwas weiter in den Wald, blieb stehen, und drehte mich zu Kasai um. "Okay... Also, während die Anderen sich um das Lager kümmern, sollten wir uns um die Verpflegung kümmern. Mh.. Mal überlegen, was wir alles brauchen...", dachte ich laut nach. "Ich seh mich mal um, ob ich irgendwelche Waldtiere erspähe, die sich zum Jagen und Essen eignen. Vielleicht ein Reh oder so etwas in der Art. Dann wären so etwas wie Pilze, Nüsse und Beeren noch hilfreich. Du bist doch Arzt, oder? Kennst du dich auch mit den Giften dieser Pflanzen aus? Außerdem brauchen wir auf jedenfall Trinkwasser. Die frage ist nur, wo wir welches in einem Wald herbekommen... In den Blättern der Bäume ist allerdings Wasser gespeichert. Kennst du den Trick, wie man das Wasser aus den Blättern bekommt?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 10:56 am

Zu meiner Überraschung nahm sie meine Hilfe tatsächlich an. Sie sagte mir dass ich mich nach nicht giftigen nüssen, Beeren und Pilzen umsehen solle. Außerdem sollte ich aus Blättern Wasser gewinnen damit wir etwas zum Trinken haben. "keine Angst ich werd das schon hinkriegen ."sagte ich zu skaisa und machte mich auf die suche
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:04 pm

Ich hatte ihn zwar eher gefragt, ob er wüsste wie das mit den Blättern gehe, aber wenn er sich zutraute es zu schaffen, sollte ich es ihm wohl anvertrauen können. Ich lächelte und nickte ihm zu. Dann machte er sich auf die Suche.
Ich kniete mich zum Fluchfuchs hinab. "Na? Du hast doch bestimmt mindestens eine so gute Nase wie ein gewöhnlicher Fuchs, oder?", ich lächelte ihn an, als er mich aufmerksam ansah. "Glaubst du, du kannst die Witterung von einem geeigneten Beutetier aufnehmen und mich dorthin führen? Selbst bei diese Finsternis?" Ich durfte ja auch kein Licht mit den Himmelsflammen machen, da sonst die Tiere des Waldes abhauen würden. So konnte ich zwar nicht so besonders gut sehen, aber andererseits, kamen die meisten Waldbewohner erst bei Nacht aus ihren Verstecken.
Der kleine Fluchfuchs hatte mich anscheinend verstanden, denn er senkte den Kopf, sodass er mit der Nase kurz über dem Boden hing, und lief los.
Ich stand wieder auf, und sah zu, wie er im umkreis von 5 m alles absuchte. Als er etwas weiter weg schlich, folgte ich ihm.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:33 am

Soo nun sollte ich also nach nicht giftigen Beeren, Nüsse und Pilze suchen. Ich lief an Sträuchern und Büschen vorbei und sah danach ob sie giftig waren:"Giftig...Giftig....Giftig... Oh das da ist nicht... oh es ist doch giftig...."ich lief weiter."Giftig....Giftig... Ist hier eigentlich irgentwas in diesem blöden Wald eigentlich NICHT Giftig ?!?!?" Frustriert ging ich weiter. Ich mag diesen Wald nicht.... Aber dann sah ich etwas was mir gefiel."Da ist es ja endlich." Ich ging zu der Pflanze hin."Fingerhut... Das brauch ich um wieder Digoxin herstellen zu können. Die letzten Tropfen habe ich ja an diese undankbare Eslin vergeudet..." Mir fiel wieder ein, dass ich nach etwas nicht giftigem suchen sollte... Aber überall wo ich hinsah war nur giftiges! Nunja ausser die Steine aber die tun beim Kauen immer so weh... Ich lief weiter... welch ein Deja-Vu.... diesmal aber fand ich einiges essbares was nicht giftig war. Ich packte alles in meine Taschen. Wasser.... Wir brauchten noch Wasser...
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:52 am

(GOANZ woanders.)

Ich lief durch den Wald. Ohne irgendein Zeichen auf andere Lebewesen oder etwas Essbarem zu haben. Einfach meiner Nase nach. " Verdammt ... Ich werd hier ja noch wahnsinnig! Alles grün!Wenn ich hier bald kein Fleisch zwischen die Zähne bekomm , werd ich noch irre! " Als ich smich auf den Boden setzte , um kurz zu verschnaufen , hörte ich Schritte und knacken von Ästen. Als ich genauer hinhorchte , wurde das "Geräusch" von meinem Magengrummeln übertönt. "Ach MANN! Hab ich einen Hunger!"
Doch , Da , Da war das Geräusch schon wieder. Es waren eindeutig Schritte. "Ist da Jemand? Hallo?" Der Wald schien mich auszulachen , denn alles was kam war das Echo meiner grade gesprochenen Worte.
Ich stellte mich hin und hörte die Schritte auf mich zukommen. Dann sprach direkt hinter mir eine weibliche Stimme , die mich fast dazu brachte , aufzuschrecken und den Sprecher niederzustrecken.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:56 am

Ich sah mich erneut auf der Lichtung um. Kasai und Skaisa waren losgegangen, um Nahrung zu suchen, Glorsigil und Shiina unterhielten sich über die anfallenden Arbeiten... Aber wo war eigentlich Anaki? Ich drehte mich um, und sah gerade noch, wie er rennend im Wald verschwand.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:24 am

Wasser.... Wasser aus Blättern. .... Langweilig-.- ich suche lieber nach ner Pfütze oder sowas... Ich lief auf der suche nach Wasser weiter durch den Wald . Sträucher, Büsche und Bäume mit nicht giftigen Früchten im übermaß ...."Wo Wart ihr blöden Früchte als ich euch Gesucht habe ?!?! Blöde Früchte eh...." so nun Schreie ich schon Bäume an... Ich bin doch verrückt... Als ich aufhörte die Bäume anzuschreien sah ich auf und hörte platschendes Wasser. Ich rannte in die Richtung des Wassers und entdeckte eine kleine Quelle . Ich befüllte ein paar bechergläser damit. "Fertig!"rief ich voller Freude,"aber.,. Wo sin jetzt die anderen ?...VERDAMMT !" in diesem Moment hörte ich ein paar Schritte zwischen dem bäumen. In der Hoffnung dass es je anderen sind lief ich dort hin.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:51 am

Ich rannte. Und rannte. Ich wusste nicht wohin - war mir aber auch egal. Ich nahm glaube ich aus dem Augenwinkel noch war, dass Eslin mir nachsah. Ouh, es tat mir weh sie und Skaisa alleine zu lassen. Die beiden hatten ja nun die Schlangenfrau und die dumme Skalpellfrau.. äh.. die Schwuchtel.. der Typ eben.. Naja.... Egal. Soll sie.. ich meine er, doch an Aids und (/oder) Krebs verrecken - Hauptsache Schmerzhaft, nicht heilbar und möglichst bald. Ich für meinen Teil war mit Tränen in den Augen erst einmal weg... Auch wenn es weh tat...
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 11:14 am

Verdammt! So schnell wie Anaki rannte, wollte er sicherlich nicht irgendwie nach etwas Essbarem oder so suchen. Nein, das sah mehr nach einer Flucht aus... Ich lief schnell in die Richtung, in der er verschwunden war. "ANAKIIIII!!!!!!", schrie ich ihm hinterher. Doch befürchtete, dass das auch ncihts bringen würde. Meine Schritte wurden wieder langsamer, und schließlich blieb ich stehen. Wieso verließ er uns so einfach? Sicher, wir kannten ihn noch nicht mal seit einem ganzen Tag... Doch wir hatten ihn in unsere Famiglia aufgenommen... Und war es nicht das, wonach er sich immer gesehnt hatte? Eine Famiglia? Sonst wäre er sicherlich nicht vor Skaisa niedergekniet...
Warum also haute er jetzt einfach ab, ohne uns auch nur wenigstens den Grund dafür zu nennen? Ich fühlte mich im Stich gelassen. Während ich so nachdachte, lief ich zu den anderen zurück. Doch ich wollte jetzt mit keinem reden, und ging ohne ein einziges Wort an ihnen vorbei. Verdammt! Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, während ich mich ein Stück weit von den anderen entfernt auf den Boden setzte, und mich an einen Baum anlehnte. Anaki, du Idiot! Ich dachte, du wärst ein Teil unserer Famiglia! Warum lässt du uns dann einfach im Stich?!
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:45 am

``Begraben können wir sie wahrscheinlich nicht alle auf einmal, es wird nämlich schon dunkel und der Großteil von uns ist zu erschöpft, wir sollten sie daher erstmal alle auf einen Haufen legen und, wo wir schonmal dabei sind, sollten wir ihnen ihre Waffen abnehmen, aus denen könnte ich theoretisch neue und bessere Waffen schmieden, wenn ich hier die nötigen Werkzeuge finde, versteht sich...´´, sagte ich gerade, als Eslin plötzlich ``ANAKI´´ schrie. Ich drehte mich um und sah besagten Hitzkopf gerade im Wald verschwinden. Ich humpelte zu Eslin herüber und fragte: ``Was hat er?´´
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:06 am

"Keine Ahnung. Woher soll ich denn das wissen? Er ist doch ohne Erklärung einfach abgehauen...", fauchte ich Glorsigil unfreundlich an, ohne ihn anzusehen. So viel zum Thema, ich wollte mit niemandem reden. Bleib ganz ruhig, Eslin! Er hat nichts damit zu tun, du solltest ihn nicht weiter anschreien... Versuch einfach, ihn irgendwie schnell wieder loszuwerden! "Lass mich bitte einfach erst mal in Ruhe, ja?", bat ich mit möglichst ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 4:47 am

Ich näherte mich den Schritten, die ich hörte. Es schien nur eine Person zu sein. Ich näherte mich der Person. Es war skaisa. Sie war mit dem Rücken zu mir gewandt und schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Mir war langweilig, daher erlaubte ich mir einen Spaß : ich näherte mich skaisa und stach ihr ganz leicht mit dem Ende der Kanüle in den Nacken. "Hallo, Skaisa"
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:23 am

Der Fluchfuchs kam wieder zu mir, und drehte sich wieder um, als hätte er ein geeignetes Tier gefunden. Ich spähte in die Dunkelheit und entdeckte tatsächlich eine Art Reh. Ganz leise griff ich mit meiner rechten Hand nach meinem Bogen auf meinem Rücken und machte ein paar Schritte vorwährts.
In dem Moment stach mir etwas in den Nacken und ich hörte eine Stimme hinter mir. "Hallo, Skaisa" Wer war das? Mir lief es kalt den Rücken herunter und ich erschrack so stark, dass ich aus Reflex meinen Bogen stärker umgriff und mit ganzer Kraft einmal um mich schlug. Ich erwischte den Mann, der hinter mir gestanden hatte mit voller Wucht im Gesicht. Erschrocken und getroffen taumelte er zurück und stürzte. Dann erst bemerkte ich, dass es Kasai war.
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 5:58 am

Skaisa zuckte zusammen. Ich musste lachen. Das lachen verging mir aber als Skaisa mir ihrenBogen ins Gesicht schlug. Ich kippte zu Boden. "SKAISA?!? Was soll das ?!?"schrie ich sie an. Ich blutete im Gesicht . Na toll. Sie sah mich geschockt an. Sie hatte wohl nicht bemerkt dass ich es war.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 6:14 am

"SKAISA?!? Was soll das ?!?", schrie er mich an. "Boar, Kasai! Erschreck mich nicht so! Ich war auf der Jagd und hatte gerade unser Abendessen im Visir! Da darfst du mir doch nicht so einen riesen Schrecken einjagen!", schrie ich zurück. Dann beruhigte ich mich wieder. "Es tut mir Leid! Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das bist. Hast du dich schwer verletzt? Ich hoffe ich hab dir keinen Zahn ausgeschlagen oder so..." Besorgt kniete ich mich zu ihm herunter ind betrachtete seine Wunde. Es war eine Platzwunde an der Wange, die sehr stark blutete. "Sorry...", entschuldigte ich mich schuldbewusst nochmals leise. Das tat mir total Leid!
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Kasai

Kasai


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Kasai
Alter: : 21
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:34 am

"Boar, Kasai! Erschreck mich nicht so! Ich war auf der Jagd und hatte gerade unser Abendessen im Visir! Da darfst du mir doch nicht so einen riesen Schrecken einjagen!" sagte Skaisa. Nun hatte ich Angst, dass sie mir gleich noch eine mit ihrem Bogen verpasst, aber sie fuhr mit beruhigter Stimme fort. "Es tut mir Leid! Ich konnte ja nicht ahnen, dass du das bist. Hast du dich schwer verletzt? Ich hoffe ich hab dir keinen Zahn ausgeschlagen oder so..." OH MEIN GOTT! Meine Zähne daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Ich fuhr mit meiner Zunge über meine Zähne. Alle da... Ein Glück... Sie kam zu mir herunter auf den Boden und betrachtete meine Wunde. Ich wusste immer noch nicht wie schlimm es war. Ich wusste nur, dass es höllisch wehtat . Ich holte eine Spritze und ein Betäubungsmittel aus meinem Mantel als ich bemerkte, dass die Wunde aufgeplatzt war. "Skaisa.... Weißt du wie man eine Wunde zunäht?" Sie sah mich geschockt an. Ich fuhr fort:" Du musst meine Wunde wahrscheinlich zunähen...."
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 3:28 am

Die Tatsache, dass Anaki gerade weggelaufen war, schien Eslin ziemlich wütend zu machen, Wütend- und traurig. Das war leicht an ihrer Stimme erkennbar, als sie auf Glorsigils Nachfrage, ob sie wisse, was mit mit Anaki los sei, fauchte: "Keine Ahnung. Woher soll ich denn das wissen? Er ist doch ohne Erklärung einfach abgehauen..." einen Moment später fügte sie dann mit, wie es schien, gezwungen ruhiger Stimme hinzu: "Lass mich bitte einfach erst mal in Ruhe, ja?" Vermutlich war das das beste, was man im Moment tun konnte. Mir wäre sowieso nichts eingefallen, was man in diesem Moment zu Eslin hätte sagen können... Vielleicht sowas wie: "Keine Sorge, er kommt sicher bald zurück" oder so... Aber die Wahrheit war, dass es gar nicht danach aussah als würde er das tun, nachdem er so fluchtartig verschwunden war... auch wenn es mir ein Rätsel war, aus welchem Grund er das überhaupt getan hatte. Also beschloss ich, Eslins Wunsch zu folgen und sie einfach erstmal un Ruhe zu lassen. Ich wandte mich Glorsigil zu. "Wir sollten uns am besten schnell an die Arbeit machen, bevor es dunkel wird... und du hast Recht, legen wir die Toten ersteinmal auf einen Haufen. Ach ja, und das mit den Waffen ist ne gute Idee..." Plötzlich verstummte ich, denn mir war gerade ein Einfall gekommen. Wenn ich das richtig verstanden hatte, konnte der Elf aus alten Waffen Neue schmieden... konnte er mir dann vielleicht auch eine machen? Denn ich musste zugeben, ganz ohne Waffe und nur mit Hilfe meiner beiden Schlangen war ich ziemlich wehrlos... "Ähm... du hast doch gerade gesagt, du kannst aus den hier herumliegenden Waffen Neue schmieden, oder...?" Fragte ich zögerlich und fuhr dann fort: "Wäre es dann vielleicht unter Umständen möglich für dich, mir eine Waffe zu schmieden? Einen Dolch oder sowas in der Art? Denn ich hab leider im Moment nur meine beiden Partnerinnen, um mich zu verteidigen:" ,Ich zeigte auf die beiden Schlangen, die sich gerade faul im Grass sonnten, "Und das ist ganz schön wenig..." Ich blickte Glorsigil fragend an.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:25 am

"Skaisa.... Weißt du wie man eine Wunde zunäht? Du musst meine Wunde wahrscheinlich zunähen....", sagte mir Kasai. Ich starrte ihn geschockt an. "D-das ist doch wohl nicht dein ernst, oder?" Ich überlegte einen Moment. "... Na komm, bringen wir dich erstmal wieder ins Lager. Anaki kann deine Wunde bestimmt auch so heilen, ohne dass sie genäht werden muss.", schlug ich vor, stand auf, und hielt ihm meine Hand entgegen. "Ist dir schwindelig? Kannst du aufstehen?"
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald einer anderen Welt   Im Wald einer anderen Welt - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald einer anderen Welt
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald RPG Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Im Wald einer anderen Welt-
Gehe zu: