Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Weihnachten in der Severo WG

Nach unten 
+3
Glorsigil
Skaisa
Eslin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 2:43 am

Ein paar Sekunden lang stand ich einfach da und versuchte zu verarbeiten, was ich eben gehört hatte.
Weihnachten.... Geschenke... Kekse.... geschmückte Tannen....
Von einem derartigen Fest, das man auf diese Weise feierte, hatte ich noch nie gehört... Es klang enorm ungewohnt, aber gleichzeitig klang es auch sehr interessant.

Plötzlich fiel mir auf, dass meine übrigen Mitbewohner sich gerade darüber unterhielten, wer welche Aufgaben zur Vorbereitung dieses "Weihnachtsfestes" übernehmen sollte...
Ich sollte wohl auch mithelfen, schließlich war ich ebenfalls ein Teil dieser WG und musste daher auch mit anpacken.

eigentlich hatte ich damit auch gar kein Problem, aber ich traute es mir nicht wirklich zu, Vorbereitungen für ein Fest zu treffen, das ich noch nie gefeiert hatte.

Geschenke zu besorgen klang nicht allzu schwierig, aber dafür hatten sich, wie es schien, schon genug gemeldet. Sie würden wohl keine Hilfe mehr benötigen.

Also konnte ich jetzt entweder Kekse backen, oder Skaisa helfen, die Tanne zu schmücken.

"Brauchst du Hilfe dabei, die Tanne zu schmücken, Skaisa?", fragte ich sie, "falls nicht, kann ich auch Kekse backen. Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Weihnachtskeksen aus, aber wenn ich in einem Kochbuch nachschlage, dürfte ich das eigentlich hinbekommen."
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:32 am

"Wann gehen wir los?"

Doch bevor wir losgehen, sollte ich mir was ordentliches anziehen, dachte ich mir und ging wieder nach oben um paar Goldmünzen, 350 Stück an der Zahl, meine beiden Schwerter, welche ordentlich und sauber verstaut waren, und einen Schal einzupacken.
Alles verstaute ich in der Gitarrentasche und schritt wieder runter.

ICh setzte mich auf einen STuhl und wartet auf die anderen, was nun passieren sollte und und sah gespannt in die GEsichter der anderen~
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 6:39 am

"Du könntest dich schon mal um die Kekse kümmern.", schlug ich Shiina vor. "Wir haben genug Koch- und Backbücher. Und sonst schnapp dir einfach Akayo Wink Auch wenn man es ihm nicht zutraut, er kann verdammt gut kochen und backen." Ich lächelte. "Und den Baum können wir später alle gemeinsam schmücken."
Ich sah in die Runde. "Hat jetzt jeder eine Aufgabe? Wenn ja, gehen wir gleich los."
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:15 am

Schnell holte auch ich meine Sachen und ging zurück.
"Yu", meinte ich, als ich seine Gitarrentasche sah. Ich konnte mir schon denken, was sich darin befand. "Lass die Schwerter hier. Die wirst du nicht brauchen, ja? Wir gehen nur einkaufen!"


Zuletzt von Eslin am Di Dez 25, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:19 am

"In Ordnung.", antwortete ich Skaisa lächelnd.
Dann sah ich mich nach Akayo um, doch er schien nicht im Wohnzimmer zu sein. Vielleicht war er noch in seinem Zimmer und schlief? Es war schließlich noch ziemlich früh.
Also entschied, ich, erst mal allein mit dem Backen anzufangen, er konnte mir ja helfen, wenn er ausgeschlafen und runtergekommen war.
"Ich bin dann schon mal in der Küche und fange mit dem Plätzchen-Backen an.", erklärte ich den anderen, verließ das Wohnzimmer, und machte mich auf den Weg in die Küche.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:03 am

Ich begann zu überlegen ... wir müssen natürlich frisches Gemüse und Obst einkaufen! Und dafür brauchen wir Geld..... Ich ging in mein Zimmer und kramte in einer Truhe herum, bis ich einige antike Yen von meinem letzten längeren Besuch in dieser Welt (so um 1870) fand, dazu nahm ich noch einige Müzen unserer Welt und etwas Elfengold. Das dürfte eigentlich genug sein. Daraufhin begab ich mich schon einmal in den Garten. Der Schnee war angenehm kühl an meinen nackten Füssen.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 9:08 am

Ich machte meine Tasche auf und holte meine Geldbeutel heraus.

"Was für Schwerter?"

Ich hatte die Schwerter nicht mitgenommen, sondern eine wirkliche Gitarre .

"Sei mal nicht so diskriminierend!"

Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 10:23 am

"Okay...", staunte ich nur. Eine Gitarre.. eine echte Gitarre.. hier war irgendwas faul.
"Dann sollten wir mal los", meinte ich trotzdem.
Ich ging zur Tür.
"Wir kommen dann.... irgendwann wieder", rief ich Skaisa noch zu, dann trat ich nach draußen.
"So, irgendwelche Wünsche, wo wir hingehen?", fragte ich meine Begleiter.
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi März 06, 2013 9:36 am

"Okay", nickte ich Eslin zu. "Dann bis später!", verabschiedete ich mich und verließ das Haus.

Ich lief durch Namimoris Innenstadt und sah mich um. Überall in den Schaufenstern waren Weihnachtsmänner und Weihnachtsbäume zu sehen.
Ich schüttelte den Kopf. Wie hatten wir das nur übersehen können?
Mh... Es war 2 Tage vor Heiligabend... Wo bekam ich jetzt noch einen Baum her?
Vor meinem geistigen Auge sah ich schon, wie ich in den Wald laufen müsste, der Namimori umschloss, und die Tanne eigenhändig fällen, damit wir noch einen Baum bekämen... Darauf eingestellt, dass ich die Tanne alleine zur WG tragen müsste, hatte ich mich eh schon. Aber so weit?
Und es sollte schon eine ordentlich große Tanne sein. Gerade für die MtS-Bewohner sollte das Fest imposant werden. Da wäre so ein winziges Bäumchen doch blöd. Wenn die Tanne bis zur Decke gehen sollte, konnte sie also locker 2 Köpfe größer sein als ich...
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeSa März 16, 2013 11:54 pm

"Nope", antwortet ich Eslin und trottete neben ihr her.

"WO gehts du denn so hin zum Einkaufen?", hakte ich weiter nach und grinste. :>
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : Tokio

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 10:53 am

Ich verließ gerade einen Süßwarenladen, als mir eine vierköpfige Gruppe, bestehend aus Yu, Anaki, Glorsigil und Eslin, entgegen kam. Also ging ich auf sie zu und begrüßte alle vier mit einem "Guten Morgen." Doch ich machte schnell deutlich, dass ich es eilig hätte und so verabschiedete ich mich nahezu sofort wieder und ging schnellen Schrittes in Richtung WG.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 2:07 pm

Ich blieb vor einem Bekleidungsgeschäft stehen, lehnte mich mit der Stirn gegen das Fenster, um besser hineinsehen zu können.
Wenn dies schon ein Fest werden sollte, dann müsste ich ja auch passende Kleidung dafür haben.
''Ich würde gerne hier rein!'', sagte ich den anderen zugewandt.
Dann zog mich aber das Schaufenster eines Juweliers von dem Geschäft weg ... einige Menschen konnten hier wohl auch ganz gut mit Metallen und Edelsteinen umgehen ...
''Hier auch!!!''
Dann sah ich ein Süßigkeitengeschäft......
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 11:17 am

Ich schlenderte durch die Innenstadt und suchte nach Tannengrün. Doch das einzige Grün, dass ich entdeckte, waren Kränze in den Schaufenstern mit diversen Schleifen und jeweils 4 Kerzen darauf. Ich seufzte.
Nach einer Weile fiel mir ein Schild ins Auge: "Weihnachtsbäume zu verkaufen"
Ich fasste Hoffnung und rannte strahlend auf das Schild zu, bis mir das darüber geklebte "ausverkauft" auffiel...
Ich blieb stehen. Och manno! Und ich hatte schon gedacht, ich müsste nicht mehr suchen! Dx
Nachdem ich ganz Namimori durchforscht hatte und entweder alle Bäume verkauft gewesen waren, die Stände geschlossen oder nur so kleine Tannen hatten, die mir gerade mal bis zum Bauch gingen, setzte ich mich seufzend auf eine Bank.
Wie hatten wir Heiligabend vergessen können?! Natürlich fand man 2 Tage vorher keinen Baum mehr... Erst recht nicht, wenn morgen Sonntag war... Heute war die allerletzte Chance noch einen zu bekommen. Und diese Chance hatte anscheinend schon jeder wahrgenommen... Jeder, außer uns bzw. mir...
Was sollte ich nur tun, wenn ich keinen Tannenbaum nach Hause bringen konnte? Vermutlich würden alle deprimiert herum sitzen... Was war Weihnachten schon ohne Baum? Und ich wollte den MtS-Bewohnern doch eine schöne Weihnacht bescheren... schließlich war das ihr erstes Fest in dieser Welt...
Ich durfte nicht aufgeben! Auch wenn ich den Wald laufen und eigenhändig einen fällen müsste!
Ich ballte meine Hand zu einer Faust und sprang auf.
Genau!
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Eslin
Admin
Eslin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Eslin
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 3:23 am

Ich blickte Akayo ein wenig irritiert hinterher. Okay, was machte er auch hier?
Naja, würde schon seine Richtigkeit haben.
Ich wandte meinen Blick wieder in die Richtung, in der eben noch meine drei Begleiter gestanden hatten.
Ja, hatten. Sie waren weg.
Ich fluchte. Konnte man die nicht mal einen Moment aus den Augen lassen?
Was sollte ich nun machen? Sie suchen und hoffen, dass sie nichts angestellt hatten oder sie einfach ihrem Schicksal überlassen und mich den Einkäufen zuwenden?
Nach oben Nach unten
Akayo
Admin
Akayo


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26
Ort : Tokio

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Akayo
Alter: : 15
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:16 pm

Ich betrat vorsichtig die WG und schlich so leise wie möglich in mein Zimmer, wo ich eine der beiden Tüten, welche ich bei mir hatte, neben meinen Schrank stellte. Danach schlich ich genauso leise in die Küche, wobei ich darauf achtete mich weniger leise bzw. vorsichtig zu bewegen als ich den Flur betreten hatte, immerhin sollte man mich ja nun bemerken. In der Küche angekommen begrüßte ich zunächst Shiina: "Guten Morgen Shiina, wie ich sehe hast du schon angefangen - wie kann ich dir behilflich sein?" und breitete dann, die Antwort von Shiina abwartend, den Inhalt der zweiten Tüte auf einer freien Arbeitsfläche aus.
Nach oben Nach unten
Glorsigil
Lektor
Glorsigil


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Glorsigil
Alter: : ???
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 3:26 pm

Was ist schon ein Fest ohne Süßgebäck. Mit diesem Gedanken trat ich aus einem Laden, der Backzutaten verkaufte, nun schon mit insgesamt 5 Tüten. In den ersten Läden hatten sie die alten Goldmünzen nicht angenommen, aber ein älterer Mann, der in einem der Läden war, wurde ganz aufgeregt, als ich die Münzen aus meiner Tasche holte und bot mir einen ganzen Stapel Papiergeld an. Das nahm ich an, was hatte ich auch für eine Wahl, und konnte dann vernünftig einkaufen. Doch wo waren eigentlich die anderen geblieben? Hatte ich sie beim Juwelier, beim Uhrmacher, im Park, auf dem Flohmarkt, im Supermarkt, beim Botaniker verloren? ''Naja, sie werden mich wohl finden ... oh, ein Buchladen!!!''
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 5:59 am

Während sich der Elf seiner Geschäfte widmete, zog es Yu und mich anderswo durch die Stadt. Wir sind einfach in der Menge untergetaucht, der Elf war manchmal echt langweilig. Da es scheinbar brauch war etwas zu Verschenken, überlegte Ich was genau Ich verschenken wollte. Hmm. . .Für Yu. .. ein Schwert? Oder so? Ich weiß gar nicht. . . "Hey Yu!", rief Ich, "Was machen wir denn jetzt?".
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 11:08 am

"Ich denke mal, dass wir hier uns rumtreiben werden, bis wir diese Währung hier haben. Wir können ja leider nichts kaufen mit unserem MTS-Goldstücken."
Ich hielt ihm meinen Geldbeutel entgegen. Das klimpern und die Fülle verriet, dass es fast randvoll war.

"Deswegen...", ich packte die Gitarre aus, "wirst du singen, während ich Gitarre spiele."

Er starrte mich erstaunt an. Ich grinste. Meine leere Gitarrentasche vor mich legend, stimmte ich die Gitarre und ließ einen G-Dur Akkord erklingen.

"Wollen wir dann...?"
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 11:22 am

Ich sang darauf hin engelsgleich.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 11:25 am

Menschenscharen bildeten sich in nullkommanichts um uns herum und begafften die mittelalterlichen verkleideten Sänger.

Ich grinste nur, weil sie meine Gitarrentasche immer weiter mit Geld füllte.
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 12:09 pm

Oh gott, oh gott. . All diese Menschen . . Ich schloss einfach die Augen und ignorierte sie. Ich hörte nur immer ein "oh" und "ah" und klimpern von münzen in Yu's Gitarrentasche. Sie wurde voller und voller. Das sollte reichen. Ich hörte abrupt auf. Yu sah mich bedröppelt an, sah aber ein, dass das Geld das wir nun hatten zu genügen hatte.
"Und nun?", fragte Ich, "Wo wir genug Geld haben, was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 4:28 am

"Einkaufen gehen", antwortete Ich, und zeigte auf den Süßwarenladen aus dem Akayo vorher rauskam.
"Dahin...", und wies danach auf einem Kleidungsshop,"oder dorthin?'
Nach oben Nach unten
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 11:36 am

"Uhm. . .", überlegte Ich, "Ach, entscheid du!" sagte Ich nur.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 10:05 am

'Wie wärs...", Ich nahm ihn leicht in den Schwitzkasten und zerrte ihn in den Süßigeitenladen,"wenn wir zuerst hierrein gehen UND DANN in den Kleiderladen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten in der Severo WG   Weihnachten in der Severo WG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten in der Severo WG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Severo-Famiglia
» Daily Life in Severo
» Kapitel 11 (Skaisas Sicht) - Severo-Famiglia
» Kapitel 11 (Eslins Sicht) - Severo-Famiglia
» Im Wald einer anderen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: RPG :: Weihnachten in der Severo WG-
Gehe zu: