Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Cosplays fürs OMG.

Nach unten 
AutorNachricht
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

Cosplays fürs OMG. Empty
BeitragThema: Cosplays fürs OMG.   Cosplays fürs OMG. Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 11:34 pm

Hallo.

Ich dachte mir , da ich auf der letzten OMG war und das SUPER TOLL fand , könnten wir , die Severo-Famiglia and Friends , uns gegenseitig helfen.So ein An- und Verleih unter uns gegenseitig.

Ich hätte eine DtB ( Darker than Black) Maske und Messer inkl. Messer (Material : Pappe mit Schnur ) zu verleihen. Wenn Interesse besteht , bitte melden.

Suche : eine Marineblaue Perücke mit einem , Mittelhaarschnitt. Bedeutet nicht zu lang , aber auch nicht zu kurz.


Sore made

Yu/Akashi/Jack
Nach oben Nach unten
 
Cosplays fürs OMG.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: Fanfiktion :: Diskussion/Kommentare/Sonstiges-
Gehe zu: