Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 RPG - Beteiliegung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:04 am

Ich bin dafür, dass mehr Leute und regelmäßiger Artikel zum RPG schreiben, und das noch ein Beitrag eröffnet wird, in dem erklärt wird, was das eigentlich ist. Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würde ich mich mit Freuden dieser Aufgabe widmen. Idea
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:15 am

aha! Das waere eine gute Idee! Aber du kannst die Leute schlecht zwingen beim RPG regelmaessig zu schreiben. Idea Aber es waere nett, wenn du eine verständliche Erlaeuterung schreiben wuerdest. Very Happy dann muessten Sabrina und ich das nicht auch noch machen stress
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Anaki

Anaki


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 26
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Anaki
Alter: : 21
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:15 am

Nein, natürlich kann und werde ich niemanden dazu zwingen ;D Trotzdem würde ich mich über mehr Artikelantworten im RPG dreuen, verstehst du? :haha:
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:40 am

klar ^^ das würden wir alle Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:26 am

Und ob wir sie zwingen können >Very Happy
Evil or Very Mad aber ehrlich , die meißten user sind sehr inaktiv (Akayo XD) , aber viele haben auch keine Lust einfach mal sich 15min zu nehmen und was zu schreiben Wink
Wir könnten ja sowas wie ein Aktivitätstest machen...
und so sehen wir wer am wenigsten on ist und ihn in RL verhauen aha!

Kyaa! ICH LEIBE DIESE IDEEEEEE! (Besonders das Ende XD)
Nach oben Nach unten
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:40 am

nein Jack/Yu, wir verhauen die, die keine lust haben ins rpg zu schreiben NICHT! Es ist schließlich ihre eigene Entscheidung, ob sie mitmachen wollen oder nicht. Und Christopher/Akayo kann nichts dafür, da er kein Internet hat. und das weißt du auch. Idea
Außerdem, haben wir die, die im rpg nicht mehr mitmachen eh schon längst im wald stehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:23 am

Das ist auch eine Lösung ^^
Nach oben Nach unten
Hinatara96

Hinatara96


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Luna Mizuki
Alter: : 23
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 4:37 am

An dieser Stelle entschuldige ich mich noch einmal dafür, dass ich während der Weihnachtsferien so inaktiv war... Ganz ehrlich, ich hätte gerne geschrieben, aber aus irgendeinem Grund hat sich der Lappi, der mit in Japan zur Verfügung gestellt wurde, nicht dazu bereit erklärt Foren und morphex zu öffnen heul Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an, wird auch nicht wieder vorkommen^^
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27
Ort : Aurich

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Yu
Alter: : 16
Aussehen::

RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitimeMo März 12, 2012 4:49 am

ARGH!

LEute , es können ins Daily Life nun Akayo , Eslin , Anaki , GLorsigil schreiben! SKAISA UND YU NICHT! DIE SIND AM VERRECKEN!

Im Wald RPG können alle mal schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Beteiliegung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Beteiliegung   RPG - Beteiliegung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Beteiliegung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: Fanfiktion :: Diskussion/Kommentare/Sonstiges-
Gehe zu: