Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Charakter der Figur Name des Charakters: : Skaisa Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Gruppen Zitate: Sa Okt 15, 2011 4:14 am
Jonas/Glorsigil: "Die Lösung liegt auf der Hand!" Sabrina/Eslin: "Auf der rechten Hand! " Christopher/Akayo: "Nein auf der Linken! "
Skaisa Boss
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 28 Ort : Aurich, Extum
Thema: Re: Gruppen Zitate: Sa Okt 15, 2011 4:39 am
(SMS chat) Yasmin/Skaisa: "O.o Ich mache etwas Untypisches: Ich geh mit einem extrem kurzen Rock in die Öffentlichkeit! Sabrina/Eslin: " Wtf? Wer bist du und was hast du mit Yasmin gemacht?! Yasmin/Skaisa: " Ich bin das Monster, das bis jetzt in ihr geschlummert hat und habe nun ihren Körper übernommen. *fauch*" Sabrina/Eslin: " 0.0 Naja, dann richte Yasmin aus, ich hab die FF weiter geschrieben bis zum aktuellen Stand ^^"
Zuletzt von Skaisa am Sa Okt 15, 2011 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skaisa Boss
Thema: Re: Gruppen Zitate: Sa Okt 15, 2011 4:49 am
(SMS chat) Sabrina/Eslin: "Fällt mir gerade so auf: Wenn wir Itami und Hitoshi verklagen wollten, wie viele und welche Verbrechen könnten wir dann alle aufzählen?" Yasmin/Skaisa: "Ähm? Körperverletzung, sexueller Missbrauch, Belästigung, Freiheitsberaubung, physische und psychische Folter und Grausamkeit... Mehr fällt mir im Moment nicht ein " Sabrina/Eslin: "Wie wär's noch mit Mord, versuchtem Mord und Erpressung? "
Eslin Admin
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 28
Charakter der Figur Name des Charakters: : Eslin Alter: : 15 Aussehen::
Thema: Re: Gruppen Zitate: Do Mai 31, 2012 12:29 am
Menko/Anaki: "Jack, du bist Waise!"
Jack/Yu: "Was? Ich bin intelligent?"
Menko/Anaki: "Nein, du Vollidiot! Du hast keine Eltern!"