Severo famiglia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Severo famiglia

Dies ist ein Forum speziell für eine Fanfiction, die auf animexx veröffentlicht wird.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Euch Allen frohe Weihnachten und schöne Ferien! Very Happy PS: Bitte helft mit die RPGs wieder zu beleben!!
Die Severo-Famiglia grüßt recht herzlich, doch müssen wir euch um etwas echt schweres Bitten: Schreibt doch bitte ab und an mal in die RPGs, ja? D:

 

 Rion nach dem Kampf gegen Shiina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skaisa
Boss
Skaisa


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 27
Ort : Aurich, Extum

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Skaisa
Alter: : 15
Aussehen::

Rion nach dem Kampf gegen Shiina Empty
BeitragThema: Rion nach dem Kampf gegen Shiina   Rion nach dem Kampf gegen Shiina Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 5:10 am

Nach dem Rion den Kampf gegen Shiina gewonnen hat, bricht er zusammen, da sich das Gift in seinem Körper bemerkbar macht. Er hat Fieber, fürchterliche Schmerzen, sein Herz rast und er beginnt zu hyperventilieren.
Rion nach dem Kampf gegen Shiina Vergif10
Ich wollte mich mal an Emotionen testen, und musste natürlich gleich die schwerste von Allen ausprobieren: Schmerz, sodass der Charakter kurz vorm Ohnmächtig werden ist. XD
Und da Sabrina und ich noch Kampfszenen oder so was ähnliches brauchten... Kam ich auf Rion Very Happy
Und als ob das nicht schon schwer genug wäre, wollte ich zu Gleich auch mal die Froschperspektive aus probieren Wink
Nach oben Nach unten
https://severo.forumieren.com
Shiina
Taiko
Shiina


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Ihlowerhörn^^

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Shiina
Alter: : 16
Aussehen::

Rion nach dem Kampf gegen Shiina Empty
BeitragThema: Re: Rion nach dem Kampf gegen Shiina   Rion nach dem Kampf gegen Shiina Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 6:03 am

Das Bild ist genial! das hast du total gut hinbekommen *_*
Zitat :
Er hat Fieber, fürchterliche Schmerzen, sein Herz rast und er beginnt zu hyperventilieren
armer Rion... da bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil Shiina ihn so zurichtet... XD
Nach oben Nach unten
AimiSuperbia

AimiSuperbia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28
Ort : Münkeboe

Charakter der Figur
Name des Charakters: : Aimi
Alter: : 17
Aussehen::

Rion nach dem Kampf gegen Shiina Empty
BeitragThema: Re: Rion nach dem Kampf gegen Shiina   Rion nach dem Kampf gegen Shiina Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 5:36 am

Shocked WTF? Das hast du gemacht....???
Skaisa-sama...ich liebe dich ._. ♥️ Very Happy

Ne es sieht echt gut aus...die ganzen details und so ....:3 Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rion nach dem Kampf gegen Shiina Empty
BeitragThema: Re: Rion nach dem Kampf gegen Shiina   Rion nach dem Kampf gegen Shiina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rion nach dem Kampf gegen Shiina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiina
» Kapitel 2 (Eslins Sicht) - Mitten im Kampf!
» Kapitel 2 (Skaisas Sicht) - Mitten im Kampf!
» Rion
» Rion in ziviler Kleidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Severo famiglia :: Fanfiktion :: Bildergalerie :: Rion-
Gehe zu: